Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

Discus and support Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement in XBoX Games and Apps to solve the problem; hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by floriankitzke, Jan 1, 2019.

1. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich jetzt bzw. wollte ich jetzt das Abo per ms-guthaben begleichen
    aber mir wird es nicht als Zahlungsmittel angezeigt

Googel translate

:)

floriankitzke, Jan 1, 2019
  2. floriankitzke Win User

that's bad, because I no longer have the phone number
  3. XBF Crystal P Win User

Hi there,

Thanks for reaching out! I'm sorry to hear about the issue you may be experiencing with your Microsoft account.

I would recommend to
    contact Customer Supportfor
    further assistance.

Try this:

• Log into Support.Xbox.com
    • Scroll down, Click on Contact Us
    • A new window will pop up
    • Type in contact Support - you will receive different options, such as:
      • Message with an Xbox Gamer
      • Call me back
      • Ask the Community

Hope this helps.
  4. MRallamagoosa Win User

5. XBF - Dom Win User

GTA online funktioniert nicht [GTA online does not work]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können.]

Hallo coco437,

Vielen Dank, dass Sie uns wegen Ihres Problems kontaktiert haben!

Können Sie nach der Untersuchung überprüfen, ob Sie noch über ein laufendes Abonnement von Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass Ultimate verfügen. Sie benötigen entweder einen, um Zugriff auf Online-Funktionen für die meisten Spiele, einschließlich GTA Online, zu haben.

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  6. XBF - Dom Win User

Xbox Gamepass mit Guthaben kaufen? [Buy Xbox Game Pass with Microsoft account balance]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder inkonsistente Syntax auftreten können]

Hallo tobiasmatzke,

Vielen Dank, dass Sie uns zu diesem Thema erreicht haben!

Game Pass Ultimate mit Game Pass für Xbox und PC kostet 12,99 €/Monat und Game Pass für PC 9,99 €/Monat. In der Regel erwerben Sie das Abonnement mit Ihrer Zahlungsoption (in diesem Fall würden Sie die 1 € zahlen) und die folgenden Zahlungen von 12,99 € oder 9,99 € werden automatisch jeden Monat angewendet.

Wenn es Ihnen mehr als die 1 € berechnet, dann sind Sie höchstwahrscheinlich nicht mehr für die Aktion berechtigt. Dies ist in der Regel der Fall, wenn Sie zuvor den Game Pass abonniert haben.

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
Thema:

Loading...
  1. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement - Similar Threads - Zahlung für Ihr

2. Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten

in XboX Insiders
    Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten: Die Sicherheit von Xbox-Konten ist extrem wichtig – besonders bei digitalen Käufen, Cloud-Spielständen und persönlichen Daten. Ich würde mir wünschen, dass Xbox zusätzliche Sicherheitsfunktionen...
  3. Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming: Ich nutze regelmäßig das Xbox-Cloud-System, sowohl für Speicherstände als auch für Cloud-Gaming. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden könnten: Mehr Kontrolle über...
  4. propleme bei der zahlung von xbox live gold.

in XBoX Games and Apps
    propleme bei der zahlung von xbox live gold.: Habe genügend guthaben auf mein Microsoft konto denoch funktioniert die bezahlung nicht. Wärde gefragt wie ich den rest betrag bezahlen will, und über mein giro konto funktioniert es auch nicht....
  5. Zahlung doppelt[Translation-Payment double]

in XBoX Games and Apps
    Zahlung doppelt[Translation-Payment double]: Ich habe ein Spiel im Microsoft Store bezahlt, leider doppelt. Bekomme ich den Betrag der zu viel überwiesen wurde zurück, wenn ja, wie? [Translation-I paid for a game in the Microsoft Store,...
  6. Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...

in XBoX Sales and Promo
    Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...: Hallo, ich kann keine Spiele mehr starten ohne die Meldung "Looks like you need to renew your Game Pass". Es wird empfohlen auf die Accountservice-Seite zu gehen und dort werde ich informiert...
  7. Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate

in XBoX Games and Apps
    Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate: I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold subscription runs via direct debit from my...
  8. Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]

in XBoX Games and Apps
    Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]: Hallo Microsoft, bei mir wurde über Paypal Transaktionscode [Mod Removed - Personal Information] vom VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info mit Rechnungsnummer [Mod Removed - Personal...
  9. Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]

in XBoX on Consoles
    Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]: Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre. Nun mein Problem, ich hab microsoft...
  10. xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment )

in XBoX on Consoles
    xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment ): also ich möchte xbox gold kazfen für 3 Monate aber hier wird gesagt das eine zahlumg ofen ist was nicht sein kann hatte noch nie probleme un jetzt kann ich mir kein xbox gold kaufen weil mir...

Users found this page by searching for:

1. abgelehtne wiederkehrende zahlung xbox mit guthaben begleichen ?