XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after...

Discus and support XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after... in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, ich hatte Aussetzer bei Bild und Ton, sowohl beim Dashboard als auch beim spielen oder Blu-ray (UHD Disc) gucken. Dann blieb plötzlich der TV... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by HC Duke, Dec 20, 2019.

1. HC Duke
    HC Duke Guest

XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after...

Hallo,

ich hatte Aussetzer bei Bild und Ton, sowohl beim Dashboard als auch beim spielen oder Blu-ray (UHD Disc) gucken.

Dann blieb plötzlich der TV schwarz. Auch beim Neustart der xbox one x.

Die Box startet aber es kommt kein Signal auf dem TV.

Vorher war alles in Ordnung auch 4k, HDR, Atmos an meinem LG OLED TV und Onkyo 4k Receiver.
    Ich habe alles versucht, andere HDMI Kabel, andere HDMI Eingänge (am TV und Receiver).

xbox Knopf an der Konsole für 10 Sekunden gedrückt und dann neu gestarten.

Verbinden-Taste und die EJECT-Taste zusammen gedrückt und dann die Xbox-Taste auf der Konsole.

BIND und EJECT 10-15 Sekunden lang gedrückt gehalten bis der zweite Einschaltton zu hören war.

Aber es hat alles nichts geholfen. Das Problem besteht immer noch.

Vielleicht ist ein HDMI Board an der xbox oder die Grafikeinheit defekt.

Die Box ist auch nicht zu heiss geworden.

Microsoft Garantie ist noch vorhanden, soll ich die Box einschicken?

Vielen Dank für eure Antworten.

[Translation - Hi,

I had dropouts in picture and sound, both on the dashboard and while playing or watching Blu-ray (UHD Disc).

Then the TV suddenly went black. Even when restarting the xbox one x.

The box starts but there is no signal on the TV.

Before that everything was fine, including 4k, HDR, Atmos on my LG OLED TV and Onkyo 4k receiver.

I tried everything, other HDMI cables, other HDMI inputs (on the TV and receiver).

xbox button on the console pressed for 10 seconds and then restarted.

Press the Connect button and the EJECT button together, and then the Xbox button on the console.

BIND and EJECT pressed for 10-15 seconds until the second switch-on tone can be heard.

But it didn't help anything. The problem is still there.

Maybe an HDMI board on the xbox or the graphics unit is defective.

The box hasn't got too hot either.

Microsoft warranty is still there, should I send in the box?

Thank you for your answers.]

:)

HC Duke, Dec 20, 2019
  2. HC Duke Win User

XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after picture and sound errors.]

Hi,

there is no signal on the tv.

The xbox starts but no signal (see my first post).

It suddenly occurred.

Before there were image and sound errors, not only by UHD Blu-ray!

Thanks
  3. XBF Ezra G Win User

XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after picture and sound errors.]

Hi HC Duke,

Thanks for your post. I understand you are experiencing an issue with playing UHD Blu-Ray discs on your Xbox One X. You may want to try a factory reset on your Xbox One X to troubleshoot this. Also, try contacting your television's manufacturer for possible
    information and settings that may allow video to play properly.

Please keep us updated.
  4. FeyTech Win User

XBOX ONE CONSOLE

Die von 2013 bis 2015 zu kaufen gab einfach zu erkrnnen das sie das netzteil als block dabei hat sowie die ersten kinect bei lag die xbox s und xbox x haben auch keinen kinect port auf der rückseite mehr dabei ...

für mich ist die orginal xbox one one auch die beste wahl da sie bis heute nicht mal gemekkert hat wobei meine xbox x (scorpio) teilweise krasse probleme bis hin zum total ausfall hat dazu kommt sie ist nach jahren lautlose was ich von xbox s und xbox x
    nicht sagen kann die ordentlich laut werden besonders die xbox scorpio erreicht bei cod mw 126 db lautstärke und die xbox s fängt nach der zeit bei vielen der lüfter an zu schleifen alles hat die 2013 nicht nur bei spielwechsel schmeisst sie ab und an mal
    lüfter paar sekunden an und gut ist dann auch wieder und sie hält seit dem tag always on durch keine hitue problem und war nie vollständig ausgeschaltet nur beim umzug da tv auch geguckt wird über sie .. xbox x schaltet sich jetzt schon gerne mal komplett
    ab und ist auch so immer ordentlich warm
  5. FeyTech Win User

Xbox one series X Frame Interpolation

Ich glaube weniger da man das concept der xbox one wohl nicht so weiter führen wird und nach dem was alles schon gutes der xone weg genommen wurde ..

wird die neue series X (xbox soll der name wohl lauten) nicht mehr als eine spiele konsole werden .
  6. pollps Win User

erfarungspunkteverteilung

das spiel macht kein spass mehr mit solche probleme

manchmal kommen spieler in letzten for 4 rennen und haben mehr punkte als der erste welcher hat schon drei renen gewonen

erfarungspunkte falsch verteilt oder auch nach rennen gar nicht gerechnet
Thema:

Loading...
  1. XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after... - Similar Threads - nach Bild und

2. Minecraft nach Migration nicht spielbar

in XBoX Games and Apps
    Minecraft nach Migration nicht spielbar: I migrated from Mojang to a Microsoft / X-Box account. I had a licence to play Minecraft (Java Version) on the Mojang account. Following migration the licence is gone. It also appears I was asked...
  3. "Finding a Horizon life session" ("Sucht nach einer Horizon life sitzung" )

in XBoX Games and Apps
    "Finding a Horizon life session" ("Sucht nach einer Horizon life sitzung" ): [img] I'm trying to find a Horizon life session but it just loads and it doesn't show any error or anything. Ich versuche eine Horizon life sitzung zu finden aber es lädt nur und es wird kein...
  4. Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

in XBoX on Windows
    Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der...
  5. Xbox Elite Controller Series 2 nach 2 Monaten kaputt?

in XBoX on Windows
    Xbox Elite Controller Series 2 nach 2 Monaten kaputt?: Hallo Liebe Community, mein Elite Controller ist nach 2 Monaten kaputt, die RB Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe den Controller bei Otto.de bestellt aber da kann man momentan niemanden...
  6. Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne...

in XBoX on Windows
    Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne...: Ich habe mir ein neues Mainboard inkl. neuem Prozessor geholt. All meine Spiele funktionieren einwandfrei aber Forza Horizon 4 stürzt kurz nach dem Start ab. Ich hoffe ich bin hier richtig und es...
  7. Forza Horizon 4 - Probleme nach Neuinstallation[Translation-Forza Horizon 4 - Problems...

in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 - Probleme nach Neuinstallation[Translation-Forza Horizon 4 - Problems...: Ich habe seit der Neuinstallation von meinem PC ein Problem mit Forza Horizon 4 welches ich auch schon dem Kundensupport nahe gelegt habe jedoch bekomme ich keine Antworten oder Hilfe. Eventuell...
  8. Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

in XBoX on Windows
    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek: Hallo zusammen, nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wie ich...
  9. Battlefield V startet nach Update nicht mehr [Mod Translation-Battlefield V no longer...

in XBoX Games and Apps
    Battlefield V startet nach Update nicht mehr [Mod Translation-Battlefield V no longer...: Hallo, seit dem letzten Update von Battlefield V kann ich das Spiel mit meinem Account nicht mehr starten. Andere Accounts funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen? [Mod Translation-Hello,...
  10. Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...

in XBoX Games and Apps
    Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...: Hallo, Habe burnout 3 takedown gekauft, heruntergeladen auf die interne Original Festplatte aber es startet nicht. Fehler: Das Spiel könnte nicht gestartet werden , bitte erneut...