Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

Discus and support Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Caladar42, Jun 12, 2019.

1. Caladar42
    Caladar42 Guest

Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet, nur finde ich nirgendwo eine Einstellung für die Sprache.

Hoff. ist dafür nicht notwendig, dass ich meine Windows Region ändere. Das wäre übel.

:)

Caladar42, Jun 12, 2019
  2. choppyseize Win User

You would have to access the settings from the game menu. You may have to reach out to their support pages for further instructions.
  3. Silver_11 Win User

flight simulator 2020 standard

Hallo

Ich lebe in der Schweiz und spreche kein Portogisisch, wiso Sie mir die Antwort auf Portugiesisch schreiben verstehe ich nicht. Ich spreche Sie in Deutsch an weil wie gesagt ich in der Schweiz Lebe.

Aber meine Frage haben Sie mir nicht Beantwortet, ich will nur wiesen wo ich den Launcher Downloaden kann damit ich entlich das Spiel Spielen kann.

Sorry wenn wir uns nicht verstehen.
  4. Dobi_Van_Knobi Win User

Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

Jeder der diesen Thread sieht und dieses Problem hat, bitte lesen was ich jetzt schreibe und überprüfen ob es bei ihm genauso ist. Schreibt danach eure Erkenntnisse bitte hier in den Thread und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich habe als ich mir den Xbox Games pass gekauft habe die frage gestellt, wo den Windows die Apps abspeichert, da man ja kein genauen Ordner auswählen kann. Also bin ich auf meine Festplatte gegangen und habe den Ordner "WindowsApps" gefunden wovon ich ausging
    das, dass der Ordner mit den Spielen ist. Leider war der Ordner geschlossen und ich konnte ihn nicht öffnen um meine Theorie zu bewahrheiten, also habe ich ihn versucht manuell zu öffnen was auch geklappt hat, es kann aber sein das ich was umgestellt habe.
    Dort drin angekommen sehe ich alle Microsoft Spiele, danach trat das Problem mit den nicht starten der Spiele auf.

Jetzt zum Lösungsweg:

Darauf hin habe ich nach Lösungen gesucht, wie z.b. auch hier. Dann habe ich ein Thread gefunden wo jemand sagt man Spiele die nicht gehen als Administrator starten, was komischer weise nicht ging bei den Spielen, auch wenn ich sie mir auf den Desktop gezogen
    habe konnte ich sie nicht als Administrator starten, also hab ich das gelassen. Jetzt aber habe ich ein Video gefunden wo jemand sagt: "Wenn Spiele keine Option für "als Administrator ausführen" hat, dann ist diese Verknüpfung eine Verlinkung zum Original
    Ordner wo sich die exe vom Spiel befindet" Daraufhin habe ich mir gedacht: " Ich habe doch den Ordner offen und kann darauf zugreifen, warum schaue ich nicht nach ob es so geht?"

Jetzt zur Vermutung:

Als ich versucht habe die Spiele zu starten als Administrator stand dort: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung" ABER alle anderen Spiele die gehen haben kein Schloss, heißt
    es kann sein, dass die Spiele nicht starten, da ich keine Berechtigung habe sie zu starten.

Lösungsweg:

Wenn ihr euch mehr auskennt wie ich helft mir diese Schlösser von den Ordnern weg zu bekommen, vielleicht ist das die Lösung für das Problem. Ich werde mich weiter umhören, vielleicht bekomme ich die Schlösser selber weg und schreib dann das Ergebnis hier
    rein.
  5. ShoXJoK3r Win User

Warzone Pacific, issues on xbox one s

Ich konnte auch seit dem Update nicht spielen. Sobald ich nach einem Spiel suche, friert es und schließt sich komplett. Aber meine Freundin kann spielen, selbst auf ihrem xbox kann ich es auch nicht spielen, also muss es auf dem Xbox-Konto sein. Ich habe mehrmals uninstaliert und wieder installiert, den Kuchen geräumt. und für 2 Wochen immer das gleiche Problem. Bitte helfen Sie

[Mod Translation]

I haven't been able to play since the update either. As soon as I look for a game, it freezes and closes completely. But my girlfriend can play, even I can't play it on her xbox, so it has to be on the Xbox account. I have uninstalled and reinstalled several times, cleared the cache. and always the same problem for 2 weeks. Please help.
  6. Type605 Win User

Windows Media Center ?!

ich glaube ich habs. nun gibt es ein neues problem. undzwar ist das windows media center nicht auf meinem rechner, da ich home basic habe, und man home premium braucht. aber wie kann ich pc und xbox dann verbinden, den microsoft wird das doch wohl für jeden
    rechner ermöglichen ..
Thema:

Loading...
  1. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen? - Similar Threads - Game Pass für

2. Can’t play online even with Game Pass Ultime on home Xbox with another profile

in XboX Insiders
    Can’t play online even with Game Pass Ultime on home Xbox with another profile: I’m on Alpha Skip Ahead latest version. My main gamertag is subscribed to Game Pass Ultimate and works like a charm. My Series X console it marked with this gamertag as main one. On other...
  3. Why no option for requesting legacy games to be released on pc and game pass

in XboX Insiders
    Why no option for requesting legacy games to be released on pc and game pass: I am putting this up because Xbox has failed on a few occasions to capitalize on the name power of franchises and not make older games accessible to people. for example Halo Infinite should have...
  4. Feature request: Add Egypt as an official Xbox region (EGP Store + Game Pass + local payments)

in XboX Insiders
    Feature request: Add Egypt as an official Xbox region (EGP Store + Game Pass + local payments): Hi Xbox Insiders, Feature request: Please add Egypt as an official supported Xbox region with an Egypt Store and local pricing in EGP, plus the ability to subscribe/renew Xbox Game Pass normally...
  5. Feedback for Xbox: Holiday Disappointment from a Game Pass Ultimate Member

in XboX Insiders
    Feedback for Xbox: Holiday Disappointment from a Game Pass Ultimate Member: As a loyal Xbox Game Pass Ultimate subscriber, I expected something special this holiday season — a thank-you, a surprise, something to show appreciation. Instead, all I got were the same perks I...
  6. Make Game Pass Ultimate A Yearly Subscription If You Want Us To Buy From You!? Easy!

in XboX Insiders
    Make Game Pass Ultimate A Yearly Subscription If You Want Us To Buy From You!? Easy!: I know they have to keep sending money for us to have free games on Game Pass ultimate. But at the same time $30 a month is too much. If they would have made game pass a yearly subscription I...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta): Installation nicht möglich [Translation-Xbox Game Pass for PC...

in XBoX on Windows
    Xbox Game Pass für PC (Beta): Installation nicht möglich [Translation-Xbox Game Pass for PC...: Hi, ich hatte vor kurzem eine Xbox Game Pass for PC (Beta) Mitgliedschaft gekauft. Wenn ich versuche, ein Spiel zu installieren (bzw. die XBox Game Beta), bekomme ich die Fehlermeldung: "Wo...
  8. XBOX Game Pass für PC - falsches Land (XBOX Game Pass for PC - Wrong Country)

in XBoX on Windows
    XBOX Game Pass für PC - falsches Land (XBOX Game Pass for PC - Wrong Country): Liebe Community, ich möchte die Beta des XBOX Game Pass für PC testen (1 Euro) welches für mein Land (Österreich) freigeschaltet ist. Ich habe alle Regionen, die mir bekannt sind, auf Österreich...
  9. Game Pass (Für PC) | Metro Exodus

in XBoX on Windows
    Game Pass (Für PC) | Metro Exodus: Das Problem ist das sich microsoft xbox live nicht verbindet und ich die vorhandenen schritte bereits getätigt habe. Weiß auch nicht ob das der richtige ort dafür ist das zu fragen aber ich finde...
  10. Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement

in XBoX Games and Apps
    Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement: hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich...

Users found this page by searching for:

1. xbox pass deutsch Englisch einstellen