Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...

Discus and support Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for... in XBoX Accessibility to solve the problem; Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by PeterHacks, Jun 12, 2020.

1. PeterHacks
    PeterHacks Guest

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for...

Hallo, ich habe mir Heute Minecraft Dungeons für die Switch gekauft. Nun möchte ich das auch online spielen, dafür bekomme ich auch einen Code. Den ich hier irgendwo eingeben soll. Also meine Frage ist wo muss ich diesen Code hier eingeben?

[Translation-Hello, I bought Today Minecraft Dungeons for the Switch. Now I want to play this online, i get a code for that. I'm supposed to type it somewhere. So my question is where do I have to enter this code here? ]

:)

PeterHacks, Jun 12, 2020
  2. CyTeK1978 Win User

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for games?]

Hallo,

sicher dass du den Nintendo Code hier eingeben musst?

[Translation-Hello

sure you need to enter the Nintendo Code here?]
  3. XBF Brad A Win User

Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for games?]

Hello Peter,

Thanks for reaching out to the forums. We understand you are trying to play online. Have you redeemed the code for game or bought digital? What is the code it is asking for? You most likely will need to reach out to Nintendo support. As this is an issue
    for Nintendo support I will be locking this thread.

Thanks,

Brad
  4. xZick3x Win User

Saints Row 4

Hab ich das Spiel den trotzdem kostenlos oder muss ich Das dann kaufen?

Translation:

Do I still have the game for free or do I have to buy that?
  5. lukimai Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

Kann ich den Pruduct-Key von dem Spiel irgendwie sehen? wenn ja kann ich dann den Key von dem Spiel in meinem neuen Pc im Microsoft Store eingeben das ich das spiel so zu sagen von dem Alten Pc auf den Neuen Pc übertragen habe.

----------

[Mod Translation - Can I somehow see the Pruduct key from the game?
    If so, then I can then enter the key of the game in my new PC in the Microsoft Store I have the game so to speak transferred from the Old PC to the New PC.]
  6. Dobi_Van_Knobi Win User

Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

Jeder der diesen Thread sieht und dieses Problem hat, bitte lesen was ich jetzt schreibe und überprüfen ob es bei ihm genauso ist. Schreibt danach eure Erkenntnisse bitte hier in den Thread und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich habe als ich mir den Xbox Games pass gekauft habe die frage gestellt, wo den Windows die Apps abspeichert, da man ja kein genauen Ordner auswählen kann. Also bin ich auf meine Festplatte gegangen und habe den Ordner "WindowsApps" gefunden wovon ich ausging
    das, dass der Ordner mit den Spielen ist. Leider war der Ordner geschlossen und ich konnte ihn nicht öffnen um meine Theorie zu bewahrheiten, also habe ich ihn versucht manuell zu öffnen was auch geklappt hat, es kann aber sein das ich was umgestellt habe.
    Dort drin angekommen sehe ich alle Microsoft Spiele, danach trat das Problem mit den nicht starten der Spiele auf.

Jetzt zum Lösungsweg:

Darauf hin habe ich nach Lösungen gesucht, wie z.b. auch hier. Dann habe ich ein Thread gefunden wo jemand sagt man Spiele die nicht gehen als Administrator starten, was komischer weise nicht ging bei den Spielen, auch wenn ich sie mir auf den Desktop gezogen
    habe konnte ich sie nicht als Administrator starten, also hab ich das gelassen. Jetzt aber habe ich ein Video gefunden wo jemand sagt: "Wenn Spiele keine Option für "als Administrator ausführen" hat, dann ist diese Verknüpfung eine Verlinkung zum Original
    Ordner wo sich die exe vom Spiel befindet" Daraufhin habe ich mir gedacht: " Ich habe doch den Ordner offen und kann darauf zugreifen, warum schaue ich nicht nach ob es so geht?"

Jetzt zur Vermutung:

Als ich versucht habe die Spiele zu starten als Administrator stand dort: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung" ABER alle anderen Spiele die gehen haben kein Schloss, heißt
    es kann sein, dass die Spiele nicht starten, da ich keine Berechtigung habe sie zu starten.

Lösungsweg:

Wenn ihr euch mehr auskennt wie ich helft mir diese Schlösser von den Ordnern weg zu bekommen, vielleicht ist das die Lösung für das Problem. Ich werde mich weiter umhören, vielleicht bekomme ich die Schlösser selber weg und schreib dann das Ergebnis hier
    rein.
Thema:

Loading...
  1. Wo muss ich den Code für Spiele eingeben?[Translation-Where do I need to enter the code for... - Similar Threads - muss ich den

2. Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde

in XboX Insiders
    Ein Wunsch was ich mir von Xbox Insider Programm wünschen würde: Hallo Insider Programm, ich hab leider ein Abzeichen von euch nicht bekommen auf mein Xbox Profil. Wie kann ich dieses Abzeichen bekommen? Das wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir ein Abzeichen...
  3. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

in XboX Insiders
    Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...: Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte...
  4. Hallo Xbox, Insider Programm Teams, ich möchte gerne ein Feedback um meinem Xbox Profil...

in XboX Insiders
    Hallo Xbox, Insider Programm Teams, ich möchte gerne ein Feedback um meinem Xbox Profil...: Hallo Xbox Insider Team, ich bin aktives Mitglied im Insider-Programm und nehme regelmäßig an Vorschauen und Tests teil. Besonders interessieren mich die Abzeichen wie das Bronze-, Silber- oder...
  5. Meine Clips sind weg und ich brauche Sie unbedingt.

in XboX Insiders
    Meine Clips sind weg und ich brauche Sie unbedingt.: Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Xbox verkauft und leider kein Zugriff auf die Clips weder über eine Xbox oder über die App. Ich möchte meine Clips ansehen bitte. submitted by /u/ilias-xox1...
  6. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  7. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  8. Forza Horizon 4 Autopass gekauft, muss jedoch Credits bezahlen für die Autos aus dem...

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 4 Autopass gekauft, muss jedoch Credits bezahlen für die Autos aus dem...: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Forza Horizon 4 Ultimate gekauft und alles installiert (auch den Autopass). Jedoch muss ich In Game im Autopass für jedes Auto Credits bezahlen und sie...
  9. Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

in XBoX on Windows
    Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...: Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel dauerhaft kaufen soll obwohl ich es schon für...
  10. Das muss doch überprüft werden

in XBoX on Consoles
    Das muss doch überprüft werden: Lso das Problem ist ich kann nicht so gut schreiben deswegen wird diese Nachricht gesprochen hattest du schon mit dem Xbox Live Team gesprochen die meinten ich soll weiter zum Erforschen Team so...