Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

Discus and support Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht in XBoX Accessibility to solve the problem; Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Marco Priller, Jan 27, 2023.

  1. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht


    Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden muss und natürlich mit dem Passwort, ich hatte mich schon so darauf gefreut endlich Infinite zu Zocken aber ich bin gerade nur mega enttäuscht das es einfach nicht geht.

    Mit grüßen aus Tirol/ Österreich

    :)
     
    Marco Priller, Jan 27, 2023
    #1
  2. ReynaldoB Win User

    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    Hello Marco Priller!

    We haven't heard from you in 72 hours, so we assume that your issue has already been resolved. We will not be monitoring this thread moving forward so, if you need further assistance, please create a new thread to discuss these concerns by clicking this link: Create a new question or start a discussion (microsoft.com)





    Thank you for your understanding.



    Sincerely





    Microsoft Community Forum Moderator
  3. ReynaldoB Win User

    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    Hi Marco Priller,

    Thank you for posting in the Microsoft Community forums. I hope you are doing well.

    If I understand your concern correctly, you are unable to login to your games because the "@" sign does not work. Am I correct? If not, please correct me if I got it wrong.

    To better understand your concern, I would like to ask a few questions;

    • Can you tell us more about the @ sign that doesn't work? Are you not able to type it on your keyboard?
    • Is this the first time you experienced this problem?
    • When did the problem started?
    These above questions will help us provide the necessary information. Once we have collected all the information, we will formulate the possible solution to help you with your case.

    I look forward to your response.

    Sincerely,





    Microsoft Community Forum moderator
  4. ADubstepR96 Win User

    Systemaktualisierung

    ehm wie soll den das funktionieren wenn man die systemaktualiesiesung nicht an anderen bestimmten speicherort festlegen kann
  5. Matthias82 Win User

    Keine Game-Bundles für Deutschland?

    Abend.

    Mir geht´s ganz genauso und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich angepisst deswegen, wenn ich das mal schreiben darf!

    Kann doch irgendwie nicht sein, dass wir hier in Deutschland so in die Röhre gucken, bei solch einem guten Bundle. Und zu allem Überfluss taucht es dann noch als Kachel im deutschen Xbox Store auf, führt aber wie oben beschrieben nur zu einer Fehlermeldung
    "8C230002".

    Ich hoffe, dass vielleicht noch andere was dazu schreiben, denen es ähnlich geht. Habe übrigens die Dashboard-Beta drauf.

    Grüße
  6. Sh0ot3rFr3ak Win User

    Black Ops 2 Disc read error on Arcade console

    Vill haste das spiel falsch gebrannt oder gepatcht...

    wenn nicht kann es auch dein laufwerk sein =)
Thema:

Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

Loading...
  1. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht - Similar Threads - Wie kann man

  2. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  3. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

    in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  4. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

    in XBoX on Windows
    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the...
  5. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

    in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  6. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

    in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

    in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  8. Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...: Hallo Community, weiss jemand von euch wie man in Raiden V lokal Co-op aktiviert? Ich habe auf dem Start-Button vom Player 2 während der Fighterauswahl gedrückt, aber es passiert nix. Oder ist...
  9. Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...

    in XBoX on Consoles
    Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...: Ich habe das Kind meiner Familie hinzugefügt. Ich möchte die Bildschirmzeiten nicht einschränken, allerdings sehen wie oft und lange das Kind an der Xbox spielt. Allerdings wird in seinem Profil...
  10. Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?]

    in XBoX on Consoles
    Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?]: Hallo Leute, leider werd ich partout nicht fündig: Ich würde gerne eine Wertung für ein Spiel (auf der XBox One) abgeben, aber ich finde die Möglichkeit dafür nicht. Könnte einer von euch den Weg...