Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist?

Discus and support Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, Was passiert wenn ein heruntergeladenes Spiel von game pass entfernt wird (nicht deinstalliert; sondern nicht mehr bei game pass Liste mehr... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by cKc-123, Apr 11, 2020.

1. cKc-123
    cKc-123 Guest

Hallo,

Was passiert wenn ein heruntergeladenes Spiel von game pass entfernt wird (nicht deinstalliert; sondern nicht mehr bei game pass Liste mehr ist)

Kann ich einmal heruntergeladene Spiele weiterhin spielen oder muss ich das Spiel kaufen?

:)

cKc-123, Apr 11, 2020
  2. CyTeK1978 Win User

ausser es kommt in GwG (Games with Gold).
  3. Njal the Blue Win User

No, once it is removed from Game Pass, you will no longer be able to play it, unless you purchase it.
  4. FeyTech Win User

Black Ops 3

Ich sehe das neutral , so wie man es selber sieht ist ja eigene meinung ich spiele es auch lange nicht mehr wenn nur zombie da ich da alle karten zusammen habe eben .. bo4 war ja mehr als nur...
  5. FeyTech Win User

Game Pass Games + All DLC

Bin ich dabei und wäre bereit auch paar euros mehr zu zahlen als jetzt wenn es nicht zu teuer wird natürlich..

bis jetzt ist spiele auswahl recht gut bis paar titel aber forza 5-7 sind nicht vorhanden was schade ist da die auch nicht mal auf dem store sind ( teil 5)
  6. weidhas Win User

Max Payne 3 Vorsicht Kleingedrucktes !

[quote user="GJC Spartacus"]

hi zusammen.... kann mir jemand helfen? wenn ich den rockstar pass kaufe sind danach alle dlc kostenlos? und ich kann nicht online spielen, es steht "verbindung wird hergestellt" und weiter geht es nicht...

[/quote]

In der Beschreibung steht folgendes:

[quote user="Max Payne 3 Rockstar-Pass Marktplatz Info"]

Mit dem Max Payne 3 Rockstar-Pass kannst du alle Pakete mit Zusatzinhalten zum Vorzugspreis erwerben. Alle Pakete mit Zusatzinhalten werden voraussichtlich von der Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende des Jahres 2012 veröffentlicht. Mit dem Rockstar-Pass
    erhältst du sofortigen Zugang zu brandneuen Karten, Modi, Bursts, Gegenständen, spielbaren Charakteren, Herausforderungen und mehr für den Multiplayer - alles direkt aus dem Spiel heraus. Wenn du den Rockstar-Pass erwirbst, sind alle zukünftigen Inhalte, die
    Teil dieses Passes sind, direkt aus dem Spiel heraus zugänglich, sobald sie verfügbar sind. Die INHALTE SOLLTEN NICHT über den Xbox LIVE-Marktplatz heruntergeladen werden, da sonst noch einmal Kosten anfallen.

[/quote]

Mit dem Kauf sind alle DLCs kostenlos im Spiel erhältlich. Wichtig ist nur, dass du nach dem Kauf die Inhalte immer aus dem Spiel und nicht (!) vom Xbox LIVE Marktplatz ladest. Wenn du über den Xbox LIVE Marktplatz gehst, fallen die normalen Kosten an (trotz
    Rockstar-Pass). Aber es sind definitiv alle DLCs kostenlos.
Thema:

Loading...
  1. Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist? - Similar Threads - Was passiert wenn

2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...

in XBoX on Windows
    Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...: Moin Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem den XBOX (Beta) Gamepass zugelegt und spiele gerade Saints Row IV - Re Elected durch. Nun bin ich an einer Stelle angekommen, an der ich nicht weiter...
  6. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  7. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  8. XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX...

in XBoX Accessibility
    XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX...: Der Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn die XBOX ausgeschaltet wird. Eingestellt ist aber "umschalten" nicht "ausschalten". Manchmal, wenn ich die XBOX einschalte,...
  9. Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War

in XBoX Games and Apps
    Gesperrt bis zum 11.10.2017 wenn man noch nicht mal online War: Hallo ich habe gestern morgen von um 6 Uhr bis um 9 Uhr gezogt auf meiner xbox 360 dann War ich bis 23.50 Uhr nicht mehr online habe meine xbox 360 an gemacht und da stand dann was Das meine xbox...
  10. Xbox 360 freezes wenn online

in XBoX on Consoles
    Xbox 360 freezes wenn online: Hello Community, I just bought Live Gold and the game Payday 2 so I could play with a friend online. When I startdt the game the xbox froze after about 5 minutes. I restarted it and the same...