Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

Discus and support Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt in XboX Insiders to solve the problem; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/DeadBrawler, Sep 5, 2024.

1. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von einem anderen Standort aus in meinen Account eingeloggt hat. Das passiert sehr häufig und stört mein Spielerlebnis massiv.

Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:

• Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert

• Mehrmals mein Passwort und die E-Mail-Adresse geändert

• Alle Geräte abgemeldet und die Xbox-Verknüpfung mehrfach neu eingerichtet

Es liegt nicht an der Xbox-Verknüpfung, da ich sie schon mehrmals geändert habe. Außerdem passiert das Problem **nur auf der Xbox** – auf dem PC, wo ich auch die Xbox-Verknüpfung genutzt habe, gab es nie diese Probleme. Das deutet darauf hin, dass etwas Spezifisches mit der Xbox-Version nicht stimmt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was ich noch tun kann? Sollte ich den Epic Games Support direkt kontaktieren, oder gibt es noch weitere Lösungen, die ich ausprobieren könnte?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

submitted by /u/DeadBrawler
    [link] [comments]

/u/DeadBrawler, Sep 5, 2024
  2. MaximilianFischer2 Win User

Some Game Pass apps in Xbox app on PC won't install.

Ich möchte auf der xbox series s zocken und komme nirgendwo rein da es sonst mir ein fehlercode 0x8027027025a angezeigt wird so unfair ich habe die Konsole seit 4 tagen und schon so down
  3. OnkelJerry da Winti Win User

Schwarzes bild (Mod Translation: Black image)

verschiedene Kabel etc. probiert . man merkt am TV wenn Xbox an und aus geht aber immer nur schwarzes Bild . auf PC wird angezeigt das alles tiptop ist .
  4. Smwutches Win User

Kein Gratis Gold 1 Monat bei Registrierung erhalten!

Haben Sie sich registriert auf der Website oder der Konsole? Sie haben, um sich über die Konsole und jeder Xbox hat nur 3 dieser Studien zur Verfügung. Während der Erstellung eines Accounts sicher, dass Sie sagen ja zu Join Live und wenn es Ihnen die Optionen
    auf Gold zu kaufen, wählen Sie Upgrade später. Wenn der Versuch ist, wird er es euch geben.
  5. StefanNeubauer Win User

hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

geh auf http://account.live.com und versuch dich da mal anzumelden.

wenn das nich klappt gibt's da die Option "können sie sich nicht anmelden", da wählst du dann aus "ich glaube mein Profil wird von jemandem anderes verwendet" und folg einfach den Anweisungen auf dem bildschirm
  6. Bastion116 Win User

Xbox live account löschen und anderen übertragen

Hallo

, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich sage, weil im mit einem Übersetzer. Aber egal, ich glaube, das Problem Ihrem Spruch ist, dass Sie Ihre Xbox LIVE-Konto auf Ihre E-Mail, die bereits eine Xbox LIVE-Konto sein wollen, so was Sie tun müssen, ist auf
    der Xbox abbiegen und auf Ihr Konto, wo es heißt Ihre E-Mail und Passwort ein und wenn Sie schauen, um zu halten es wird Ihnen Ihre Email Adresse ändern, geben Sie in Ihrem neuen ein und voila, verändert Sie Ihre E-Mail. Hoep das hilft: D
Thema:

Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

Loading...
  1. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt - Similar Threads - Trotz 2FA und

2. Xbox Elite Controller V2 mehre Defekte trotz umtausch

in XBoX on Consoles
    Xbox Elite Controller V2 mehre Defekte trotz umtausch: Ich hatte mir ende 2019 den Elite V2 gekauft von gefühl her lag dieser wirklich gut in der Hand, nach kurzer zeit merkte ich das die Tasten X/Y/A/B und LB teilweise nicht reagierten darauf hin...
  3. Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...

in XBoX on Windows
    Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...: Hallo Freunde, da Hamachi gerade nicht funktioniert entschieden ein Freund und ich über die Mircrosoft Version Minecraft zu spielen. Im Xbox Live store wurde mir angezeigt, dass ich das Spiel...
  4. Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...

in XBoX on Consoles
    Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...: Wir haben eigentlich eine relativ gute Bandbreite. Seit kurzem nutzen wir diesbezüglich auch eine Fritzbox. Leider wirkt sich das nicht auf die Downloadgeschwindigkeit meiner Xbocx aus. Aber...
  5. Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...

in XBoX on Consoles
    Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...: Hallo ich habe deit Gestern eine Xbox und habe direkt Gold aufgeladen wollte jetzt ein Freund schreiben aber da schreibt mir die Xbox immer.----- Überfrüfen sie ihr konto sie können unter ihrem...
  6. Trotz Gold Mitgliedschaft wurden mir für "Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion" 39,99€ in...

in XBoX Games and Apps
    Trotz Gold Mitgliedschaft wurden mir für "Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion" 39,99€ in...: [Despite Gold membership I was charged for "Adventure time: Pirates of the Enchiridion" € 39.99 and confiscated ...] Bestellnummer: [Mod Removed - Personal Information]... Ich bitte um sofortige...
  7. Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]

in XBoX Accessibility
    Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]: Hallo liebe Community Ich habe seit langer Zeit ein echt lästiges Problem. Ich bin nun Volljährig und sollte deswegen kein Kinderkonto mehr haben, habe aber trozdem noch alle Einschränkungen die...
  8. kontozahlung geht nicht, trotz genug guthaben. [Edit - Translation] - account payment does ...

in XBoX on Consoles
    kontozahlung geht nicht, trotz genug guthaben. [Edit - Translation] - account payment does ...: wie kann es sein das ich über 20€ guthaben habe und keine 19,99 bezahlen kann ? kann da jemand helfen ? es steht da dass das guthaben nicht ausreicht obwohl es das tut....
  9. Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...
  10. Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...