Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

Discus and support Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game... in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel... Discussion in 'XBoX on Windows' started by lukimai, Mar 29, 2019.

1. lukimai
    lukimai Guest

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel dauerhaft kaufen soll obwohl ich es schon für den Vollpreis gekauft hatte. Da ich das spiel weiterhin spielen
    konnte habe ich mir keine Gedanken dazu gemacht. So jetzt habe ich einen neuen Pc und ja jetzt müsste ich das spiel auf meinem selben Accaunt das spiel neu kaufen. Ich brauch bitte hilfe

---------

[Mod Translation - Hello Dear Community or Microsoft employees, following situation, I bought the game Sea of Thieves.
    Then there was that I should buy the game permanently although I had already bought it for the full price.
    Since I could continue to play the game I did not think about it.
    So now I have a new PC and yes now I would have to buy the game on my same accord the game again.
    I need help please ]

:)

lukimai, Mar 29, 2019
  2. Darkmarki Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Spiel Titanfall am 5. 7.16 gekauft heute kam ein update und nun steht da ich muss das spiel neu kaufen.

Laut der netten Dame von Kundenservice soll ich mir im Formun helfen lassen, da dort das Problem bekannt ist und sie mir nicht helfen kann....... hmmm

Meine Frage:

Muss ich jetzt die XBox one auf Werkseinstellung zurücksetzten oder gar bis August warten???

Was kann ich tun, damit das Spiel wieder läuft?
  3. DoreenDechange Win User

Sound Probleme

Hallo,

ich spiele das spiel Rainbow sic siege und ich spiele auf einem bildschirm.

[Translation-Hello

I play the game Rainbow sic siege and I play on a screen.]
  4. Zero420override Win User

Forza Horizon 4 und Microsoft-Konto?[Translation-Forza Horizon 4 and Microsoft account?]

Sie können jeweils nur einen PC verwenden, da Sie jeweils nur auf einem Gerät bei einem Konto angemeldet sein können. Die Lizenzierung für das von Ihnen gekaufte Spiel funktioniert nur auf dem Konto, auf dem es gekauft wurde. Hoffe das hat geholfen.

[Translation-You can only use one PC at a time because you can only be signed in to one account on one device at a time. Licensing for the game you purchased will only work on the account on which it was purchased. Hope that helped. ]
  5. MakroneKorn91 Win User

Cod MW2 - press A to start won’t load

Hallo, ich hab das gleiche Problem.

Das Spiel ließ sich 2 Wochen ohne Probleme spielen und von einem auf den anderen Tag geht nichts mehr.

Habe das Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

Habe auch die Konsole komplett zurück gesetzt und alles neu installiert, ohne erfolg. Cache gelöscht usw, ohne erfolg.

Ich bitte um hilfe
  6. zmaster2XXX Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

Thema:

Loading...
  1. Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game... - Similar Threads - Spiel auf einem

2. Verbesserungsvorschlag iCloud Speicher von Xbox Spiele und Xbox One & Xbox Series X|S Cloud...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag iCloud Speicher von Xbox Spiele und Xbox One & Xbox Series X|S Cloud...: Ich habe hier noch einen Verbesserungsvorschlag für den Microsoft Teams und Insider Teams und Xbox Teams und das allgemeine Microsoft Team Teams, eher gesagt Es gibt aktuell ein großes Problem...
  3. Online Spiel mit meinem Freund

in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  4. Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox

in XBoX Games and Apps
    Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur...
  5. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  6. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  7. Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen

in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen: Hallo, ich habe gesehen das derzeit das Xbox 360 Spiel Kingdom of Amalur im Preis reduziert ist. Da ich aber nur eine One besitze, wie macht man das nun mit dem Kauf? Es ist zwar PayPal...
  8. Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....

in XBoX on Consoles
    Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....: Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus. Wenn ich das spiel vorher allerdings über den...
  9. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...
  10. Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...

in XBoX Games and Apps
    Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...: hallo, bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz ausprobieren und es muss erst nich „etwas“ installiert...