Punkte für Spielekauf?

Discus and support Punkte für Spielekauf? in XBoX Games and Apps to solve the problem; hallo ich wollte mal fragen ob es denn keine punkte mehr für den kauf von xboxspielen im xbox store gibt. Habe in letzter zeit 2 spiele gekauft aber... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by XxWeDe88xX, Nov 28, 2017.

1. XxWeDe88xX
    XxWeDe88xX Guest

Punkte für Spielekauf?

hallo ich wollte mal fragen ob es denn keine punkte mehr für den kauf von xboxspielen im xbox store gibt.

Habe in letzter zeit 2 spiele gekauft aber keine punkte bekommen.

Danke

:)

XxWeDe88xX, Nov 28, 2017
  2. MatthiasGorr
    MatthiasGorr Guest
    jackpot

Ich
    habe schon 2 mal gewonnen und immer stürtze das spiel ab beim ersten mal wusste ich nicht was ich bei mikcosoft gewonnen habe aber jetzt hatte ich aufgepasst und es waren 42000 tausend punkte die ich nicht bekommen habe BITTE überbrüfen sie das
    ...und schreiben sie mir meine punkte gut... das wäre net da ich ja dafür auch schon Geld bezahlt habe

MatthiasGorr, Nov 28, 2017
  3. Windows Media Center ?!

Der punkt sollte eigentlich oben in der Leiste angezeigt werden, ich bin mir jetzt nicht sicher ob die erst aktiviert werden muss.

Eventuell muss auch erst die Medienfreigabe in den Heimnetzwerkoptionen aktiviert werden damit der punkt angezeigt wird.

projektkiller, Nov 28, 2017
  4. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest

Punkte für Spielekauf?

Hello Punkte für Spielekauf? :)

Please next time write your question in English so more people could help you!

Thanks

Bye

Frizio I iB, Nov 29, 2017
  5. Frizio I iB Win User

Punkte für Spielekauf?

Hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you!

Thanks

Bye
  6. FeyTech Win User

Stop YouTube Cast to Xbox One X

Ich meine du musst über deinen google account gehen und dort und apps you tube für jedes gerät einzeln deaktivieren und der geräte verlauf ist der zweite punkt der dir gezeigt erlaubt das löschen dann .

Also bei uns in de. ist so zu machen und das ist dann auch dauerhaft so zum glück ..

bei google findes du das unter datenschutz und verbunde apps
  7. THElethalTUNDAY Win User

Dead Space 3 Absturz

Sorry, wenn dies nicht richtig übersetzen:

An welchem ​​Punkt im Spiel gibt es einen Crash? Laden? Was Kapitel? Könnte ein Problem mit Ihrer Scheibe. Versuchen Sie das Spiel auf Ihrer Festplatte installieren und spielen von dort aus zu sehen, wenn das Spiel abstürzt an der gleichen Stelle wieder
    ein. Lassen Sie es mich wissen. Wenn du denkst, es kann die Scheibe, versuchen, das Spiel für eine neue Kopie auszutauschen.
  8. projektkiller Win User

Windows Media Center ?!

Der punkt sollte eigentlich oben in der Leiste angezeigt werden, ich bin mir jetzt nicht sicher ob die erst aktiviert werden muss.

Eventuell muss auch erst die Medienfreigabe in den Heimnetzwerkoptionen aktiviert werden damit der punkt angezeigt wird.
  9. XBF-JoannaDark Win User

My golden eagle for war thunder didn't arrive.[ Purchased Golden Eagle Currency for War Thunder and has not received their points]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]

Hallo GoldenTrade,

Ich schätze Ihre Geduld, als ich Ihr Problem untersucht habe, Ihre War Thunder, Golden Eagle Punkte nicht zu erhalten. Ich sehe, dass Sie die 7500 Golden Eagles mit dem 2500 Bonus gekauft haben und dass Sie derzeit 10000 auf dem Konto haben. Hier sind einige zusätzliche Vorschläge für dieses Problem

Xbox Konsole

1) Schalten Sie die Konsole ein

2) Drücken Sie die Xbox-Taste in der Mitte und navigieren Sie zu den Einstellungen

3) Gehen Sie dann zu Konto>Zahlung & Abrechnung>Bestellverlauf. Es zeigt Ihnen jeden Kauf an, den Sie über Xbox oder Microsoft Store getätigt haben

4) Machen Sie ein Foto von der Bestellung

Über PC

Ich habe mich mit dem Gaijin-Support verbunden, und sie informierten mich, dass Sie ein Ticket einreichen und einen Kaufbeleg (die Bilder der Bestellhistorie, die Sie aufgenommen haben), die Plattform, die Sie auf Xbox, PC, PlayStation spielen, vorlegen können.

Geben Sie in Ihrer Erklärung Folgendes ein: "Gekaufte Eagle-Punkte von War Thunder im Spiel, und nachdem ich 24-96 Stunden gewartet habe, kann ich meine Golden Eagle-Punkte immer noch nicht sehen." Während Sie darauf warten, dass der Support antwortet, deinstallieren Sie das Spiel und installieren Sie es erneut und stellen Sie dann sicher, dass Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind, das die Punkte gekauft hat, und bestätigen Sie, ob die Punkte angezeigt werden. Würden Sie mir bitte mitteilen, ob diese Lösungen für Sie funktioniert haben?
Thema:

Punkte für Spielekauf?

Loading...
  1. Punkte für Spielekauf? - Similar Threads - Punkte für Spielekauf

2. Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten

in XboX Insiders
    Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten: Die aktuellen Netzwerkeinstellungen auf Xbox bieten nur begrenzte Informationen und Optionen. Für viele Spieler – besonders bei Problemen mit NAT, Latenz oder Verbindungsabbrüchen – wären...
  3. Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...

in XboX Insiders
    Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...: Aktuell ist das Xbox-Profil relativ schlicht gehalten – besonders der Bereich hinter dem Profilbild (Gamerpic) ist immer einfarbig und nicht individuell anpassbar. Mein Vorschlag: – Möglichkeit,...
  4. Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten

in XboX Insiders
    Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten: Die Sicherheit von Xbox-Konten ist extrem wichtig – besonders bei digitalen Käufen, Cloud-Spielständen und persönlichen Daten. Ich würde mir wünschen, dass Xbox zusätzliche Sicherheitsfunktionen...
  5. Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming: Ich nutze regelmäßig das Xbox-Cloud-System, sowohl für Speicherstände als auch für Cloud-Gaming. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden könnten: Mehr Kontrolle über...
  6. Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen

in XboX Insiders
    Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen: Ich fände es großartig, wenn man auf der Xbox auch Handyspiele von iPhone und Android spielen könnte. Viele Mobile Games wie Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Brawl Stars oder Among Us sind...
  7. Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...: Hallo Insider, Programm, Microsoft und Xbox Teams wie cool wäre es, wenn man wieder ein lokales Profil erstellen könnte auf sein Xbox Profil. Also damit meinen wir ein lokales Profil, was damals...
  8. Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...: Hallo Microsoft Teams, ich habe ihr einen sehr großen Verbesserungsvorschlag für euch allen für Xbox Support und Xbox Entwickler für den Insider Programm von Microsoft und das allgemeine Microsoft...
  9. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

in XboX Insiders
    Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...: Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte...
  10. Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox

in XboX Insiders
    Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox: Ich hätte mir gewünscht, dass man auf Xbox ne Datenschutz und Sicherheit Einstellung die Möglichkeit hat, sein Profilbild auf privat einzustellen Einstellungsmöglichkeit wäre dann als Beispiel...