Profilbild vorab schicken

Discus and support Profilbild vorab schicken in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo ich würde gerne wissen ob es hier die Möglichkeit gibt Benutzerdefinierte Spielerbilder vorab an Xbox zu schicken das dort ein Mitarbeiter sich... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by LiiGhtNingS, Oct 17, 2017.

  1. LiiGhtNingS
    LiiGhtNingS Guest

    Profilbild vorab schicken


    Hallo ich würde gerne wissen ob es hier die Möglichkeit gibt Benutzerdefinierte Spielerbilder vorab an Xbox zu schicken das dort ein Mitarbeiter sich das anguckt und mir sagen kann ob dieses geht oder nicht geht. Weil wenn ich mein Profilbild ändere und
    es zum Beispiel zu obszön ist würd diese Fähigkeit das Profilbild zu ändern sofort gebannt, wenn auch nur für 2 Tage. Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist ?

    :)
     
    LiiGhtNingS, Oct 17, 2017
    #1
  2. Microsoft points

    Mein Code für 1200 Microsoft points ist vergeben.

    Könnt ihr mir einen neuen zu schicken?
     
    Stoned P0t4t03, Oct 17, 2017
    #2
  3. pay2k
    pay2k Guest
    Horizon 3 Spielstand ist weg.

    Hallo XBox Team, mein Horizon 3 Spielstand wird nicht mehr geladen, es wird immer eine neue Karriere gestartet.

    Hotline wurde mir geraten meinen Gamertag neu auf zu spielen, ohne Erfolg. Mein Spielstand wird einfach nicht mehr geladen oder gefunden.

    Habe viel Zeit und Geduld investiert, bitte um schnelle Antwort bzw. Behebung.

    Vielen Dank vorab.

    MfG

    Sascha B.
     
    pay2k, Oct 17, 2017
    #3
  4. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest

    Profilbild vorab schicken

    hello Profilbild vorab schicken :)

    Please next time write your question in English so more people could help you Profilbild vorab schicken ;)

    Thanks

    Bye
     
    Frizio I iB, Dec 20, 2017
    #4
  5. Frizio I iB Win User

    Profilbild vorab schicken

    hello :)

    Please next time write your question in English so more people could help you ;)

    Thanks

    Bye
  6. bracajannis Win User

    Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

    Nein bei meinem Profilbild steht nur Mein Microsoft Konto

    ___

    [Translation - No, my profile picture shows only My Microsoft account]
  7. LukasUnit2001 Win User

    JUMP FORCE Ultimate Edition

    Könnten sie mir bitte einen link schicken ?

    Translation:

    [ Could they please send me a link? ]
  8. CokeMEman Win User

    Abwärtskompatibel [Backward]

    Du musst nur die CD in deine Xbox One packen, und dann müsste es funktionieren.

    Du musst aber vorab schauen, ob das spiel Abwärtskompatibel ist.

    Grüße

    [Translation-All you have to do is pack the CD into your Xbox One, and then it would have to work.

    But you have to check in advance if the game is backwards compatible.


    Greetings]
  9. KEVENSCHMIDT395 Win User

    : Xbox 360 Sign in status changed.

    Split from
    this thread
    .
    Problem with my 360 notice sign in status changed

    auch nicht in dich hin Xbox 360

    Herrscher kannst du direkt vor sexy Datum schicken bitte bitte bitte bitte
Thema:

Profilbild vorab schicken

Loading...
  1. Profilbild vorab schicken - Similar Threads - Profilbild vorab schicken

  2. Xbox Live Profilbild ändern nicht möglich -[Translation - Can't change Xbox Live profile...

    in XBoX on Consoles
    Xbox Live Profilbild ändern nicht möglich -[Translation - Can't change Xbox Live profile...: sobald ich versuche ein Benutzerdefiniertes Profilbild Hochzuladen kommt die Fehlermeldung das es aktuell nicht möglich ist ein neues Profilbild hochzuladen. Ich habe es auf der Xbox selber als...