Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.]

Discus and support Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.] in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Hallo. Ich habe mir am Dezember Fallout 4 gekauft, wo Fallout 3 im Paket dabei war. Kurz nach dem Kauf habe ich eine Nachricht mit dem Fallout 3 Code... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by MemoriX-D8201012-74D0-47A5-9CF3-84F82465206A, Jan 12, 2016.

  1. Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.]


    Hallo. Ich habe mir am Dezember Fallout 4 gekauft, wo Fallout 3 im Paket dabei war. Kurz nach dem Kauf habe ich eine Nachricht mit dem Fallout 3 Code bekommen. Ich wollte heute das Spiel installieren, und habe festgestelt das die Nachricht mit dem Code
    nicht mehr unter Nachrichten zu finden ist. Deshalb wollte ich fragen ob ich noch irgendwie an den Code komme. Vielen Dank
    [Translation: Hello. I bought
    on December Fallout 4 where
    Fallout 3 was in the package here.
    Shortly after the purchase I got a message
    to the Fallout 3 code. I wanted to
    install the game today, and have
    festgestelt that is no longer to find
    the message with the code under News.
    That's why I wanted to ask if I get
    the code somehow. Thank you]

    :)
     
    MemoriX-D8201012-74D0-47A5-9CF3-84F82465206A, Jan 12, 2016
    #1
  2. JKFlix
    JKFlix Guest
    PreOrdered FIFA 16, got the EA Access Code - but now the Mail is gone. (German)

    Hi,

    für die Vorbestellung von Fifa 16 bekam ich einen EA Access Code als XBOX Nachricht gesendet. Diesen wollte ich jetzt einlösen und habe feststellen müssen, dass die Nachrichten nach einem gewissen Zeitraum gelöscht werden. Somit ist auch der Code weg.

    Im Chat wurde mir gesagt, ich soll meinen Fall hier schildern. Können Sie auf meine älteren Nachrichten zugreifen?

    [Translation -

    for pre-order Fifa 16 I got sent as XBOX send an EA Access Code . This now I wanted to redeem and had to find that the messages are deleted after a certain period . Thus, the code is gone . In the chat told me to describe my case here . Can you access
    my older news ?]
     
    JKFlix, Jan 12, 2016
    #2
  3. Getting onto the Beta Preview programme ?

    hallo liebes Microsoft Team habe von euch am 22.4.2014 eine nachricht ( einladung ) für dieses Programm bekommen leider habe ich mir den Code aufgeschrieben nur Falsch und die nachricht habe ich leider aus versehen gelöscht vl ist es ja möglich mir eine
    weitere zu senden Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.] ;) den code habe ich noch, also bei unklarheiten...........
     
    XD SIRRENE XD, Jan 12, 2016
    #3
  4. Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.]

    Hey, Memori! I've sent you a Forums private message. You can check them
    here! Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.] :D
     
    Misses Quinzel, Jan 14, 2016
    #4
  5. Misses Quinzel Win User

    Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.]

    Hey, Memori! I've sent you a Forums private message. You can check them
    here! :D
  6. XD SIRRENE XD Win User

    Getting onto the Beta Preview programme ?

    hallo liebes Microsoft Team habe von euch am 22.4.2014 eine nachricht ( einladung ) für dieses Programm bekommen leider habe ich mir den Code aufgeschrieben nur Falsch und die nachricht habe ich leider aus versehen gelöscht vl ist es ja möglich mir eine
    weitere zu senden ;) den code habe ich noch, also bei unklarheiten...........
  7. IRON HOMER666 Win User

    rainbow six vegas 2 download funktioniert nicht

    Hey Mister Bee

    was ist denn jetzt mit dem code für Vegas 2 ?

    Ich warte schon eine Woche auf eine Antwort.

    Thanks

    [Translation -

    What is it now with the code for Vegas 2 ? I've been waiting a week on an answer .]
  8. kerimchen Win User

    Microsoft Store / Minecraft Windows 10 Edition[Microsoft Store / Minecraft Windows 10 Edition]

    Wenn es nicht in der Liste ist, heißt es dann es ist nicht auf dem Account? Ich habe nur 2 Accounts und auf beiden ist nichts und mein Code war zu 100% auf dem diesem Account. ( vor allem weil auf dem XBOX Konto wo das Game drauf ist , mein Konto mit verbunden
    ist)

    [Translation - If it is not on the list, does it mean it is not on the account? I only have 2 accounts and there is nothing on both and my code was 100% on this account. (especially because my account is connected to the XBOX account where the game
    is on)]
  9. KiLLA RUSSEK Win User

    Forza Horizon 2 Code!?

    Keine ahnung. Hab dir private Nachricht hier über die seite geschickt. Aber hat sich schon erledigt. Ging darum das ich dachte ich meinen code zu kurz hatte also zu wenig zeichen weil der mit 4 zeichen anfing. Aber hat sich doch als richtig erwiesen

    [Translation: No idea. Have
    you private message sent here
    on the page. But has already done.
    Went why I I thought my
    code so short had too little
    sign because the sign started
    by 4. But has yet proved correct]
Thema:

Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.]

Loading...
  1. Nachricht mit dem Code gelöscht. [Translation: Message deleted with the Code.] - Similar Threads - Nachricht mit dem

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Geld verdienen mit PayPal. com2o

    in XboX Insiders
    Geld verdienen mit PayPal. com2o: Werbung Geld verdienen mit PayPal. submitted by /u/MobileKind9729 [link] [comments]
  4. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

    in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  5. Online Spiel mit meinem Freund

    in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  6. XBOX Series X/S mit GamePassUltimate in Deutschland

    in XBoX Sales and Promo
    XBOX Series X/S mit GamePassUltimate in Deutschland: Hi, ich bild mir ein, dieses Angebot mit XBOX Series X/S inkl Gamepass Ultimate für 35 bzw 25€ über zwei Jahre auch auf der deutschen Store-Seite gesehen zu haben. Jetzt, da ich mich entschlossen...
  7. Acc koppeln mit Eso zu Xbox[Translation-Acc pair with Eso to Xbox]

    in XBoX on Mobile
    Acc koppeln mit Eso zu Xbox[Translation-Acc pair with Eso to Xbox]: Moin, Habe ein Problem und zwar lässt sich mein xBox Acc nicht mit der HP von Eso verbinden, alle anderen Plattformen wie ( Twitch .. usw) geht ohne Probleme, woran könnte es liegen ? Lg und...
  8. Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.

    in XBoX Games and Apps
    Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/cf50b787-a987-a7ff-133c-6c4e3f638013 Support kontaktieren: Alles ausgefüllt,aber wenn...
  9. Probleme mit dem Headset innerhalb eines Netzwerkes

    in XBoX on Consoles
    Probleme mit dem Headset innerhalb eines Netzwerkes: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem; Mein Sohn und ich habe beide eine Xbox One, ich habe seine Konsole als Heimkonsole festgelegt und mich über der anderen mit meinem Account angemeldet,...
  10. State of Decay 2: Juggernaut Edition (mit Xbox Gamepass Premium) PC!

    in XBoX on Windows
    State of Decay 2: Juggernaut Edition (mit Xbox Gamepass Premium) PC!: Mahlzeit, leider habe ich das Problem das ich meinen Freunden nicht ins Onlinespiel beitreten kann, weil mir angeblich die Berechtigung dafür fehlt.. Ich habe bereits in den Datenschutz und...