Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

Discus and support Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console] in XBoX Accessibility to solve the problem; Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Daemonolos, Jun 29, 2022.

  1. Daemonolos
    Daemonolos Guest

    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]


    Hi,

    ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen.

    Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert.

    Der Haken ist wieder raus.

    Mehrfache Versuche ohne Erfolg.

    Das ist der erste Wechsel seit 2 Jahren.

    Keine Fehlermeldung, ich klicke auf Heimkonsole festlegen und außer dem Rad passiert nichts.

    ---

    Konsole zurückgesetzt

    Router freigegeben

    Anderes Netzwerk getestet

    Handy als WLAN probiert

    Andere Konsole probiert

    Konsole resetter und vom Strom genommen

    Anderen Nutzer probiert

    Nichts hat geholfen.

    [THE TEXT BELOW IS MACHINE TRANSLATED AND MAY NOT BE AN ACCURATE REPRESENTATION OF THE ORIGINAL POST]

    Hi,

    I want to replace my son's One X with the Series S.

    When I am logged in and switch to home console, the wheel turns and nothing happens.

    The hook is out again.

    Multiple attempts without success.

    This is the first change in 2 years.

    No error message, I click Set Home Console and nothing happens except the wheel.

    ---

    Console reset

    Router shared

    Other network tested

    Try your mobile phone as Wi-Fi

    Tried another console

    Console resetter and unpowered

    Tried other users

    Nothing helped.

    :)
     
    Daemonolos, Jun 29, 2022
    #1
  2. XBF - Dom Win User

    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

    [Associate verwendet eine Übersetzungsanwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]

    Hallo Daemonolos,

    Vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihres Problems an uns gewandt haben!



    Unser Team ist sich des Problems bewusst und es wird derzeit untersucht. Wir werden Sie mit allen Updates versorgen, sobald wir sie erhalten. Wenn sich etwas ändert, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.



    Vielen Dank,



  3. XBF - Dom Win User

    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

    Hello Daemonolos,

    Thank you for reaching out to us about your issue!



    Our team is aware of the issue, and it is currently being investigated. We will be sure to provide you with any updates as soon as we receive them. If anything changes, please let us know by replying to this post.



    Thank You,



    XBF – Dom
  4. Stefan klussmann Win User

    Datenschutzrichtlinien beim umstellen Fehlermitteilung [Translation- Privacy Policy When you adjust error message]

    nein es ist nicht von Forza selber es ist vom Microsoft Store das ich die Datenschutzrichtlinien nicht umstellen kann, weil immer beim umstellen eine Fehler Meldung aufpoppt wenn ich unten auf Senden klicke und ca 2 Sekunden warte. (darauf warte das es
    versendet wird zum umstellen).

    __________________________________

    [Translation - No it is not from Forza itself it is from the Microsoft Store that I can't change the privacy policy, because always when switching a bug pops up message when I click on send below and wait about 2 seconds. (Wait for the esmail to be switched).]
  5. XBF Crystal P Win User

    Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.]

  6. XBF - Dom Win User

    Account [Can I transfer games and content licenses from one account to another?]

    [Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder inkonsistente Syntax auftreten können]

    Hallo Timon994,

    Vielen Dank, dass Sie sich mit uns über Ihr Problem in Kontakt gebeten haben!

    Sie können die inhalte, die Sie gekauft haben, nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen, aber Sie können Ihre Konsole als Heimkonsole für dieses Konto festlegen. Auf diese Weise hat jedes Konto, das sich bei dieser Xbox anmeldet, Zugriff auf alle Spiele und Inhalte, die das Konto besitzt (mit Ausnahme von In-Game-Käufen und -Fortschritten).

    Mehr darüber, wie Sie eine Heimkonsole festlegen, erfahren Sie hier:

    Festlegen einer Xbox-Heimkonsole | Xbox Support

    [Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
Thema:

Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

Loading...
  1. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console] - Similar Threads - Kann nicht auf

  2. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  3. HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]

    in XBoX on Consoles
    HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich unter "Lautsprecher Audio" HDMI Audio nicht auf "Aus" stellen kann. Es kommt dann immer der Fehler 0x80bd0009. Ich habe aber keine Soundbar oder...
  4. Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.

    in XBoX Games and Apps
    Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.: Hallo ich habe hier man ein Problem Die App Gaming Service kann leider nicht aktualisiert werden der Fehlercode lautet 0x80073D26 Das ganze führt dann leider immer dazu, dass ich kein spiel aus...
  5. Xbox one WLAN kann nicht gefunden werden[Xbox one WiFi cannot be found]

    in XBoX on Consoles
    Xbox one WLAN kann nicht gefunden werden[Xbox one WiFi cannot be found]: Ich kann kein wlan Empfang finden ich habe meine xbox geöffnet um sie zu reinigen wie so oft und seit dem letzten Mal findet sie kein wlan Router mehr wieso [Translation - I can not find a wifi...
  6. Minecraft dungeon kann nicht gespielt werden

    in XBoX on Windows
    Minecraft dungeon kann nicht gespielt werden: Hallo Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Folgendes Problem haben wir. Mein Mitbewohner hat MC Dungeons geschenkt bekommen alles installiert aber er kann es nicht starten. Da steht im...
  7. Kann Xbox One nicht einschalten. Support kontaktieren ist unmöglich?

    in XBoX on Consoles
    Kann Xbox One nicht einschalten. Support kontaktieren ist unmöglich?: Hallo, nach langem wollte ich endlich wieder auf meiner Xbox One spielen und steckte sie wie gewohnt an Stromversorgung, Kinect und dem TV an. Beim einschalte versuch ertönte lediglich das...
  8. Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

    in XBoX Games and Apps
    Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.: Hallo, seit ein paar tagen habe ich den Xbox Games Pass. Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir schon ein paar Spiele heruntergeladen, zum beispiel Forza Horizon 4 oder sunset Overdrive, Halo,...
  9. Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]

    in XBoX on Windows
    Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]: Ich habe das Problem das ich meinen Computer nicht mit Xbox verbinden kann. Beim NAT-Typ steht das sich Teredo nicht qualifizieren kann und meine Serverkonnektivität ist blockiert. Ich habe...
  10. Kann nicht auf Erwachsenenkonto umschalten (Cannot switch to adult account)

    in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Erwachsenenkonto umschalten (Cannot switch to adult account): Also ich habe mein Microsoft/Xbox Konto derzeit auf Benutzerdefiniert, und möchte es zu einem Erwachsenenkonto aufstufen. Nur wenn ich es bei Datenschutz&Onlinesicherheit umstelle, kommt immer...