Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

Discus and support Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen in XBoX Games and Apps to solve the problem; *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Der King 42, Apr 16, 2019.

1. Der King 42
    Der King 42 Guest

Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

*Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42*

Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern

*Mod Translation*

I want to change my Ad Name to Fortnite

:)

Der King 42, Apr 16, 2019
  2. XBF George L Win User

Hello Der King 42!

Thanks for bringing this inquiry to our attention here on the forums. If you're having trouble with your Epic Games Account I recommend you

contact Fortnite Support
    . What platform are you playing Fortnite on? The closest thing to changing the display name in Fortnite would be to set up a gamertag change that would then be reflected in game.

How to change your Xbox gamertag
  3. C.Wilmanns Win User

Family Safety unable to manage consent

Als ich dieses Gespräch las, wurde mir klar, dass mir das auch passiert.
    Ich habe seit Monaten dasselbe Problem wie Trice77.

Wenn ich mich *auf dem Gerät meines Kindes*, mit dem *Benutzeraccount meines Kindes einlogge* und dann in Microsoft Edge "aka.mas/familyverify" aufrufe um den Benutzeraccount meines Kindes zu verifizieren, dann öffnet sich ein *leeres Fenster* mit dem Titel "Microsoft Family Features".

Ich kann den Account nicht verifizieren.

Ich bekomme die "Reparieren" Meldung nicht weg.

Das funktioniert einfach nicht.

Leider kommt es immer wieder vor, dass mein Kind die vorgegebenen Benutzungszeiten und -zeiträume nicht einhält, weil sich diese, aus mir unerklärlichen Gründen, immer wieder ändern.

Es scheint, als wenn mein Kind eine Möglichkeit gefunden hat, die Einstellungen selbst zu ändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden kann.

Danke und Gruß

C. Wilmanns
  4. AmissCookie4755 Win User

Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]

Ich versuche seit Monaten meine Datenschutz Einstellungen zu ändern ich will Clubs beitreten können und Streamen ABER es geht nicht es lässt sich nicht ändern die beiden Einstellungen werden immer zurück gesetzt wenn ich auf ,,sichern,, drücke, und wenn
    ich einem Familien Acc beitrete um mich als Erwachsenen zu stellen (was ich bin) ändert das nichts. Ich würde ja einen neuen Acc erstellen aber meine ingame Käufe zu Minecraft etc sind auf dem Acc. Habe auch schon im Internet gesucht und wollte Fragen ob der
    Support das von dort aktivieren kann das mein Acc auf dem ich jetzt schreibe alle Rechte hat die er haben kann. Es schränkt mein Spielgeschehen SEHR ein!

[Translation-I have been trying for months to change my privacy settings I want to be able to join clubs and stream BUT it doesn't go it can't change the two settings are always reset when I press to "secure, and when I enter a family Acc To stand
    up as an adult (who I am) that doesn't change anything. I would create a new Acc but my ingame purchases to Minecraft etc are on the Acc. I have already searched the Internet and wanted to ask if the support can activate this from there that my Acc on which
    I now write has all the rights it can have. It very limits my game!]
  5. B3NI TH3 HUNT3R Win User

Name ändern [Translation - Change name]

Mein Aktuelles Alias ist meine E-Mail Adresse wenn ich ein neues erstelle kann ich aber nicht auswählen wie ich heissen möchte.

------

[Mod Translation - My current alias is my email address if I create a new one but I can't choose how I want to name it.]
  6. Shinto Puffy Win User

My xbox live account has been hacked and the hacker has changed my email, what can I do?

Kann das Konto gerade geschlossen werden?
    Weil ich nicht will, dass dieser Kerl alle meine Sachen erledigt
    Höchstwahrscheinliche Ja, wenn Sie nicht die Sicherheits Information wieder herstellen

Sollte aber recht schnell gehen.

Der Xbox-Support kann, wenn Ihr Konto geschlossen wird, nicht dabei helfen.
Thema:

Loading...
  1. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen - Similar Threads - Kann ich mein

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  4. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  5. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  6. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  7. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  8. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  9. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...