Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

Discus and support Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören. in XboX Insiders to solve the problem; Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments] Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/carlschwarz123, Sep 9, 2024.

1. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

/u/carlschwarz123, Sep 9, 2024
  2. Christian Nbg87 Win User

Forza Horizon Erfolg "Für immer Forza"

also ich habe level 1 abgeschlossen (auf der xbox meines Freundes) den speicherstand in die Cloud geladen und dann auf meine xbox runtergeladen, forza horizon rein und KEINEN erfolg bekommen.....muss ich bis level 1 auf meiner Xbox spielen oder warum geht
    das nicht?!?
  3. FeyTech Win User

Disappointment with the inefficacy of enforcement team, should they reorganize and restructure themselves?

Danke du sprichst wahre worte ich komme aus deutschland und hier steht man ziemlich dumm da wenn man probleme hat mit spam leute die einem spiel kaput machen da melden nich hilft , blockieren oder stumm schalten keine lösung ist ..

im forum wird man gelöscht oder man glaubt einem nicht was man sagt und übersetzer arbeiten ja schon recht schlecht was es nicht leichter macht aber ich soll in meiner sprache schreiben und seit dem mache ich es auch ..

Aber ich kann dich beruhigen es sind änderungen auf dem weg und weitere geplant.

Auf dem xbox wire blog findest du von den offen brief von phil spencer dort wird drüber gesprochen und für die verbesserung vorbereitet .

ich hoffe das hilft dir weiter erst mal wir müssen alle nur etwas warten noch .
  4. FeyTech Win User

Call Of Duty 'Warzone' Fails to boot up. Blinking load screen

Teste mal spiel starten ohne profil und melde es erst dort an oder mit nem zweit profil mache ich so immer wenn cod auf meiner xbox x nicht will ..

dann ist man erstaunt dort zulesen warum es nicht ging .. do ähnlich mit dem damals update zwei problem.

habe ich so gelöst direkt ..

schlimmer ist das game killt ziemlich oft meine xbox x mit blinkender front leuchte und voll auschalten das folgt.. ohne warnung schutz vor überhitzung oder so..

davon ab ist meine box sehr warm auf der deckel platte im instant modus und bei cod kommt der lüfter mal richtig zu lautstärke das man dieses spiel abends nicht leise spielen kann ..
  5. XA DRBATTLE Win User

Xbox360 Wireless Controller für pc/android

Hallo dort,

es tut mir leid, über Ihr Problem zu hören, aber ich glaube nicht, dass Sie die xbox 360 Controller auf dem PC verwenden können. Ich weiß, dass Sie die xbox one Controller auf dem PC verwenden können. Wenn ich irgendwelche Antworten finde, werde ich zu Ihnen
    zurückkommen.

Sorry, wenn mein Deutsch ist ein wenig aus im von england und versuchen, so gut ich kann für Sie zu übersetzen
  6. LarsKlein-Arndt Win User

Update Borderlands GOTY 2009 fail!

Hallo PunichingOne,hab es gerade getestet: kein 6MB update und exportieren klappt /importieren und Spielstand in der "remastered" nutzen geht auch ! Obwohl ich die save games auf der 360 nicht nutzen kann!!!(Habe auf der 360 das 4MB update gezogen.)Habe
    sicherheitshalber auf der One im Emulator nur exportiert aber kein Spiel gestartet!

Gruss niyah

P.S. Bei Rückfragen bitte Nachricht an niyah
Thema:

Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

Loading...
  1. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören. - Similar Threads - Ich kann auf

2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  6. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  8. Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...

in XBoX on Consoles
    Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...: ..nur empfangen. Da steht „Überprüfen Sie ihr Konto. Sie können unter ihrem Konto keine Nachrichten senden...“ Was kann ich machen? Neustart von Konsole und Router hat nichts gebracht....
  9. Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]

in XBoX on Windows
    Ich kann nicht auf den Multiplayer zugreifen. [Translation - I can not access the multiplayer.]: Ich habe das Problem das ich meinen Computer nicht mit Xbox verbinden kann. Beim NAT-Typ steht das sich Teredo nicht qualifizieren kann und meine Serverkonnektivität ist blockiert. Ich habe...
  10. Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...

in XBoX on Consoles
    Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...: Ich habe das Kind meiner Familie hinzugefügt. Ich möchte die Bildschirmzeiten nicht einschränken, allerdings sehen wie oft und lange das Kind an der Xbox spielt. Allerdings wird in seinem Profil...