Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

Discus and support Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten... in XBoX Games and Apps to solve the problem; [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by HüseyinDülger, Sep 10, 2020.

  1. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...


    [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that]

    Liebe communite ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich Spieler meinen aus Wut in dem Spiel dead by daylight zu melden ich habe schon wegen dem Spiel 30 unsportlich reporte bekommen und 15für cheat nur weil ich als Killer gewonnen habe ich möchte
    deswegen nicht meine ruf als guter Spieler nicht verlieren wäre nett wenn ihr eine Tipp geben könnte was ich machen kann Danke

    [Translation - Dear Communite, I have a question, what can I do if the player reports dead by daylight out of anger in the game I have already received 30 unsporting reports because of the game and 15 for cheat just because I won as a killer, so
    I don't want my reputation as a good player not to lose would be nice if you could give a tip what I can do Thank you]


    :)
     
    HüseyinDülger, Sep 10, 2020
    #1
  2. HüseyinDülger Win User

    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten nur weil ich gewonnen habe ich habe schon deswegen 30 unsportlich bekommen und 15 cheater

    Liebe communite ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich Spieler meinen aus Wut in dem Spiel dead by daylight zu melden ich habe schon wegen dem Spiel 30 unsportlich reporte bekommen und 15für cheat nur weil ich als Killer gewonnen habe
    ich möchte deswegen nicht meine ruf als guter Spieler nicht verlieren wäre nett wenn ihr eine Tipp geben könnte was ich machen kann Danke
  3. XBF Ezra G Win User

    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten nur weil ich gewonnen habe ich habe schon deswegen 30 unsportlich bekommen und 15 cheater

    Hello HüseyinDülger,

    Thank you for your post. I understand you are experiencing an issue with reports and reputation on Xbox Live. Please visit our
    Enforcement website for information.

    I hope this helps.
  4. Natalie Scherzer Win User

    Mincraft error 100 and 102

    Ich kann seit gestern nicht mehr mit meinen Freunden spielen. Immer wenn ich beitreten will steht: keine Verbindung möglich, starte deinen Client neu. P2P/SIG: Fehler-Code: 102

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Ich habe mich neu angemeldet meine Freunde haben sich neu angemeldet und ich habe eine stabile Internet Verbindung, wir haben auch die gleiche Version. Wir spielen beide auf der nintendo switch und können uns gegenseitig nicht beitreten. Schon seit längerem kann mein Freund nicht bei mir beitreten aber erst seit gestern kann ich ihm nicht mehr beitreten. Bitte gibt mir eine Antwort.
  5. Kristine7 Win User

    Minecraft Login after migration don't work

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich also zurückgehe und ein Konto hinzufüge kann ich mich über microsoft anmelden. Das Spiel lädt zwar hoch aber leider nur eine Demo-Version ? wie komme ich an meine Spiele ?
  6. GonzosPhantom Win User

    Enforcement team forum

    hallo. mein gamertag ist sre3et bo9 ich kann in meinen partys oder auch in anderen mich nicht mehr unterhalten weilm ich anscheinend gespeert bin. ich weiss aber nicht warum. ich habe nix getan. bitte kontaktieren sie mich um dieses problem zu beheben. Meine
    handy nummer liegt ihnen vor.

    mit freundlichen grüßen
Thema:

Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

Loading...
  1. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten... - Similar Threads - Ich habe eine

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. ich habe meinen discord code nicht erhalten vom Xbox ultimate pass

    in XBoX Sales and Promo
    ich habe meinen discord code nicht erhalten vom Xbox ultimate pass: Kann mir jemand da helfen bitte 68106d6a-a295-4ba4-9b44-d7f2e182d628
  4. Xbox One Alt nicht Xbox One S, habe ich Nachteile? [Translation - Xbox One Alt Not Xbox One...

    in XBoX on Consoles
    Xbox One Alt nicht Xbox One S, habe ich Nachteile? [Translation - Xbox One Alt Not Xbox One...: Ich möchte eine Xbox One gebraucht günstig gebraucht kaufen und neben Spielen Amazon Prime Video und Sky Sticket nutzen darüber nutzen. Laut Sky gibt es eine App für Xbox, ob aber die erste Xbox...
  5. Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu...: Ich habe wieder nicht genügend % Erfolge in Forza4 um die Belohnung zu bekommen! So wie letzt Woche habe ich auch diese Woche fast alles erledigt und nur 77% erreicht, sodas ich die 80% Belohnung...
  6. Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...

    in XBoX Sales and Promo
    Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...: [Mod Translation - I have downloaded xbox credits and it was shown that it worked but they are not displayed and I can not buy anything there are 25 euros] Meine 25 Euro sind weg und der Code...
  7. Xbox Gutschein nicht bekommen obwohl ich gezahlt habe [Translation - Don't get Xbox voucher ...

    in XBoX on Consoles
    Xbox Gutschein nicht bekommen obwohl ich gezahlt habe [Translation - Don't get Xbox voucher ...: ich habe mir ein 10 euro Xbox gutschein code per eps zahlung bestellt mit der bestellnummer: [Mod Removed] hier dazu noch einen screenshot der bestellung: [Mod Removed] problem ist das mir das...
  8. ich habe mein rainbow six new vegas code noch nicht erhalten

    in XBoX Games and Apps
    ich habe mein rainbow six new vegas code noch nicht erhalten: hallo und zwar habe ich noch nicht meine rainbow six new vegas codes erhalten ich habe das spiel am 15.12 gekauft [Mod Edit: Translation: Hello, I haven't received my codes for both Rainbow Six...
  9. Account gesperrt weil ich mich gegen einen miesen Typen gewehrt habe

    in XBoX on Consoles
    Account gesperrt weil ich mich gegen einen miesen Typen gewehrt habe: Ich wurde heute 7 Uhr in der Früh gebannt wegen öbszönen Sachen obwohl ich nur einem Typen der mich als Nazi beschimpft hat und das alle Deutschen Nazis wären die Stirn geboten habe und ihn...
  10. Ich hab einen Xbox-Party ban,obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe.

    in XBoX on Consoles
    Ich hab einen Xbox-Party ban,obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe.: Hallo Xbox Support Team, ich habe folgendes Problem ich habe einen Chat bann kassiert obwohl ich nichts gemacht oder gesagt habe.Ich spiele auch nicht mit fremden oder so ich spiele immer nur...