Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

Discus and support Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2 Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Alex33248, Dec 1, 2022.

  1. Alex33248
    Alex33248 Guest

    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...


    Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der... [​IMG]


    :)
     
    Alex33248, Dec 1, 2022
    #1
  2. Georges C. Win User

    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der Xbox App zu spielen?

    Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

    My name is welcome to the community.

    Hello Alex33248, what exactly would the game you try to play on XCloud, have you checked if it has multiplayer capabilities?

    Are your friends sending the request also playing in XCloud?

    Also, have you checked if you have the latest version of Windows installed, at 22H2.

    See which version of Windows 10 you have

    https://support.microsoft.com/en-us/windows/see...

    Updates are often seen as optional.

    Also, make sure all Xbox Apps are up to date in the store, and make sure you have the Xbox Companion App installed, it works with the Xbox App.
  3. Alex33248 Win User

    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der Xbox App zu spielen?

    Yes, I have everything updated and I have Windows 10 Pro. My friends also play on XCloud. The game is Sea of Thieves so it should be a multiplayer game.
  4. Arminator Win User

    Windows Media Center ?!

    [quote user="Type605"]

    den punkt "Streamen" finde ich nicht... :x wo ist der ?

    [/quote]

    Den gibt es bei der Home Basic Version leider nicht. Streaming für den Media Player und das Media Center gibt es leider erst ab Home Premium. Einzige Lösung dafür: Mit Windows Anytime Upgrade oder einem zusätzlich gekauften Windows 7 Home Premium die Seriennummer
    eingeben, und aus der Basic Version eine Premium Version machen.

    Sobald Du eine "größere" Version von Windows installiert hast, findest Du
    hier einen Post, der haarklein erklärt, wie man das Streaming zur Xbox korrekt einrichtet
    .
  5. SwordofWhedon Win User

    Why did I get a message saying I was receiving a 100$ giftcard for being a Microsoft rewards gamer

    Sie würden in Ihren Nachrichten mit dem Code und der Möglichkeit, direkt dort auf „Einlösen“ zu klicken, angezeigt. Sie tauchen ohne Vorankündigung auf, und es gibt keine Möglichkeit, eine anzufordern.

    They would show up in your messages with the code and ability to click redeem right there. They show up without notice, and there is no way to request one.
  6. MRallamagoosa Win User

    Event

    Es gibt tatsächlich ein Problem mit den Ereignissen in MS Solitaire, also ist es kein Problem für dich. Bis es repariert wird, gibt es nichts, was Sie tun können.
Thema:

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

Loading...
  1. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der... - Similar Threads - Gibt irgendeine Möglichkeit

  2. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

    in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  3. Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

    in XBoX on Windows
    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...: Hallo Community Für viele Spiele z.B. STAR WARS™ Battlefront™ II gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch die PC-Version kaufen kann. Warum ist das...