Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!!

Discus and support Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!! in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo ich würde gern mal wissen warum ich mit einem positiven startus 1 woche auf comunikation gesperrt werden kann und noch dazu von meinem eigen... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Venq x SeCrEtS, Dec 7, 2017.

1. Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!!

Hallo ich würde gern mal wissen warum ich mit einem positiven startus 1 woche auf comunikation gesperrt werden kann und noch dazu von meinem eigen teammitglied !!! ich habe nichts verbroch und wenn ein anderer spieler verlangt das spiel zu löschen weil ich
    nicht so gut wie er bin dan weise ich ihn umgangssprachlich zu recht !!! das ist der schlechteste support der weld !! ich habe schon hunderte von euros in euch investiert ,ist es da zu viel verlangt das ihr eure arbeit richtig macht !!!! endbannt mich und
    ich geh euch nicht auf die nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

Venq x SeCrEtS, Dec 7, 2017
  2. (0x406)

Sie können derzeit nicht angemeldet werden, versuchen Sie es später noch einmal.
    (0x406) (seit 2 Wochen)

LoeffelKuh40043, Dec 7, 2017
  3. Banned

Ich wurde ohne grund gebannt! angeblich wegen cheating ,nur weil ich 100 präzi hab und habe noch nicht mal ein headset !oh microsoft bin grade so enttäuscht.

WELTHERRSCAFT, Dec 7, 2017
  4. Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!!

bester support ich hoffe ihr werdet alle sterben ,man sollte für microsoft produkte kein geld ausgeben diese leute kümmern sich nur um sich selbst

Venq x SeCrEtS, Dec 8, 2017
  5. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest
    hello Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!! :)

Please next time write your question in English so more people could help you Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!! ;)

Thanks

Bye

Frizio I iB, Nov 1, 2018
  6. Frizio I iB Win User

hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you ;)

Thanks

Bye
  7. Venq x SeCrEtS Win User

bester support ich hoffe ihr werdet alle sterben ,man sollte für microsoft produkte kein geld ausgeben diese leute kümmern sich nur um sich selbst
  8. PeaceMan9 Win User

MS-Points Karte

Ich wäre für ein How too "Wie benutze ich ein Rubbellos ohne es kaputt zu machen" ;-P
  9. IRON HOMER666 Win User

rainbow six vegas 2 download funktioniert nicht

Hey Mister Bee

was ist denn jetzt mit dem code für Vegas 2 ?

Ich warte schon eine Woche auf eine Antwort.

Thanks

[Translation -

What is it now with the code for Vegas 2 ? I've been waiting a week on an answer .]
  10. XBF-JoannaDark Win User

Minecraft Windwos 10 ( Oculus Store ) Nur Testversion[Minecraft Windows 10 is asking to be repurchased and not recognizing purchase entitlement.]

[Associate is using a translator application. Please be aware that poor grammar and incorrect syntax may occur]

Hallo JanHerrman2,

Vielen Dank, dass Sie dies für mich bestätigt haben. Ich werde mich an das Minecraft-Team wenden, um zu überprüfen, ob die Oculus-Version von Minecraft es Benutzern ermöglicht, sie unter Windows 10 zu spielen, ohne VR verwenden zu müssen. Welche Oculus Rift verwendest du auch? Ist es die ursprüngliche Rift, Rift S (beide verbinden sich mit einem PC) oder die Oculus Quest, Oculus Go? Der Grund, warum ich frage, ist, dass es eine andere Version von Minecraft für diese Headsets gibt. Ich schätze Ihre Geduld, danke Ihnen und habe einen schönen Tag.
Thema:

Loading...
  1. Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!! - Similar Threads - Gebannd für eine

2. Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten

in XboX Insiders
    Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten: Die aktuellen Netzwerkeinstellungen auf Xbox bieten nur begrenzte Informationen und Optionen. Für viele Spieler – besonders bei Problemen mit NAT, Latenz oder Verbindungsabbrüchen – wären...
  3. Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...

in XboX Insiders
    Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...: Aktuell ist das Xbox-Profil relativ schlicht gehalten – besonders der Bereich hinter dem Profilbild (Gamerpic) ist immer einfarbig und nicht individuell anpassbar. Mein Vorschlag: – Möglichkeit,...
  4. Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten

in XboX Insiders
    Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten: Die Sicherheit von Xbox-Konten ist extrem wichtig – besonders bei digitalen Käufen, Cloud-Spielständen und persönlichen Daten. Ich würde mir wünschen, dass Xbox zusätzliche Sicherheitsfunktionen...
  5. Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming: Ich nutze regelmäßig das Xbox-Cloud-System, sowohl für Speicherstände als auch für Cloud-Gaming. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden könnten: Mehr Kontrolle über...
  6. Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen

in XboX Insiders
    Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen: Ich fände es großartig, wenn man auf der Xbox auch Handyspiele von iPhone und Android spielen könnte. Viele Mobile Games wie Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Brawl Stars oder Among Us sind...
  7. Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...: Hallo Insider, Programm, Microsoft und Xbox Teams wie cool wäre es, wenn man wieder ein lokales Profil erstellen könnte auf sein Xbox Profil. Also damit meinen wir ein lokales Profil, was damals...
  8. Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...: Hallo Microsoft Teams, ich habe ihr einen sehr großen Verbesserungsvorschlag für euch allen für Xbox Support und Xbox Entwickler für den Insider Programm von Microsoft und das allgemeine Microsoft...
  9. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

in XboX Insiders
    Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...: Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte...
  10. Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox

in XboX Insiders
    Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox: Ich hätte mir gewünscht, dass man auf Xbox ne Datenschutz und Sicherheit Einstellung die Möglichkeit hat, sein Profilbild auf privat einzustellen Einstellungsmöglichkeit wäre dann als Beispiel...