Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden

Discus and support Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden in XBoX on Consoles to solve the problem; Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by TomH.2, Feb 25, 2020.

1. TomH.2
    TomH.2 Guest

Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es funktioniert bei keinem. Ich habe sogar schon einen neuen Controller
    gekauft und es ging nicht. Ich habe es auch auf einer anderen Konsole ausprobiert und dort ging es. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

:)

TomH.2, Feb 25, 2020
  2. Mistress Sara Win User

Hello,
    Have you tried all the steps noted in this support article:
    https://beta.support.xbox.com/help/hardware-network/accessories/troubleshoot-chat-headset

By the sounds of it I would follow the steps to update your controller and see if that clears up the issue.

Hallo,

Haben Sie alle in diesem Support-Artikel aufgeführten Schritte ausprobiert:

https://beta.support.xbox.com/help/hardware-network/accessories/troubleshoot-chat-headset

Nach den Geräuschen würde ich die Schritte befolgen, um Ihren Controller zu aktualisieren und zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  3. StuartATrueRed Win User

Fable 2 und Fable 3 Probleme auf Xbox One (X)

Hi, no there is no way way for you to fix this issue. Only Microsoft can fix it with an update for the games. Until that happens, then you are stuck with the issue.

Translation: Hallo, nein, es gibt keine Möglichkeit für Sie, dieses Problem zu beheben. Nur Microsoft kann es mit einem Update für die Spiele beheben. Bis das passiert, dann stecken Sie bei dem Thema fest.
  4. Dobi_Van_Knobi Win User

Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

Jeder der diesen Thread sieht und dieses Problem hat, bitte lesen was ich jetzt schreibe und überprüfen ob es bei ihm genauso ist. Schreibt danach eure Erkenntnisse bitte hier in den Thread und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Erstmal die Vorgeschichte:

Ich habe als ich mir den Xbox Games pass gekauft habe die frage gestellt, wo den Windows die Apps abspeichert, da man ja kein genauen Ordner auswählen kann. Also bin ich auf meine Festplatte gegangen und habe den Ordner "WindowsApps" gefunden wovon ich ausging
    das, dass der Ordner mit den Spielen ist. Leider war der Ordner geschlossen und ich konnte ihn nicht öffnen um meine Theorie zu bewahrheiten, also habe ich ihn versucht manuell zu öffnen was auch geklappt hat, es kann aber sein das ich was umgestellt habe.
    Dort drin angekommen sehe ich alle Microsoft Spiele, danach trat das Problem mit den nicht starten der Spiele auf.

Jetzt zum Lösungsweg:

Darauf hin habe ich nach Lösungen gesucht, wie z.b. auch hier. Dann habe ich ein Thread gefunden wo jemand sagt man Spiele die nicht gehen als Administrator starten, was komischer weise nicht ging bei den Spielen, auch wenn ich sie mir auf den Desktop gezogen
    habe konnte ich sie nicht als Administrator starten, also hab ich das gelassen. Jetzt aber habe ich ein Video gefunden wo jemand sagt: "Wenn Spiele keine Option für "als Administrator ausführen" hat, dann ist diese Verknüpfung eine Verlinkung zum Original
    Ordner wo sich die exe vom Spiel befindet" Daraufhin habe ich mir gedacht: " Ich habe doch den Ordner offen und kann darauf zugreifen, warum schaue ich nicht nach ob es so geht?"

Jetzt zur Vermutung:

Als ich versucht habe die Spiele zu starten als Administrator stand dort: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung" ABER alle anderen Spiele die gehen haben kein Schloss, heißt
    es kann sein, dass die Spiele nicht starten, da ich keine Berechtigung habe sie zu starten.

Lösungsweg:

Wenn ihr euch mehr auskennt wie ich helft mir diese Schlösser von den Ordnern weg zu bekommen, vielleicht ist das die Lösung für das Problem. Ich werde mich weiter umhören, vielleicht bekomme ich die Schlösser selber weg und schreib dann das Ergebnis hier
    rein.
  5. ElisabethSchlink Win User

Xbox Guthaben Code Paypal einsehen[View Xbox Credit Code Paypal]

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings in der Order History keine Bestellung gefunden, wahrscheinlich, weil ich nicht über den Microsoft Account bestellt habe, sondern direkt über Paypal.
  6. Venq x SeCrEtS Win User

Gebannd für eine woche ohne grund !!!!!!

bester support ich hoffe ihr werdet alle sterben ,man sollte für microsoft produkte kein geld ausgeben diese leute kümmern sich nur um sich selbst
Thema:

Loading...
  1. Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden - Similar Threads - Für diese Person

2. Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten

in XboX Insiders
    Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten: Die aktuellen Netzwerkeinstellungen auf Xbox bieten nur begrenzte Informationen und Optionen. Für viele Spieler – besonders bei Problemen mit NAT, Latenz oder Verbindungsabbrüchen – wären...
  3. Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...

in XboX Insiders
    Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...: Aktuell ist das Xbox-Profil relativ schlicht gehalten – besonders der Bereich hinter dem Profilbild (Gamerpic) ist immer einfarbig und nicht individuell anpassbar. Mein Vorschlag: – Möglichkeit,...
  4. Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten

in XboX Insiders
    Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten: Die Sicherheit von Xbox-Konten ist extrem wichtig – besonders bei digitalen Käufen, Cloud-Spielständen und persönlichen Daten. Ich würde mir wünschen, dass Xbox zusätzliche Sicherheitsfunktionen...
  5. Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming: Ich nutze regelmäßig das Xbox-Cloud-System, sowohl für Speicherstände als auch für Cloud-Gaming. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden könnten: Mehr Kontrolle über...
  6. Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen

in XboX Insiders
    Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen: Ich fände es großartig, wenn man auf der Xbox auch Handyspiele von iPhone und Android spielen könnte. Viele Mobile Games wie Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Brawl Stars oder Among Us sind...
  7. Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...: Hallo Insider, Programm, Microsoft und Xbox Teams wie cool wäre es, wenn man wieder ein lokales Profil erstellen könnte auf sein Xbox Profil. Also damit meinen wir ein lokales Profil, was damals...
  8. Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...

in XboX Insiders
    Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...: Hallo Microsoft Teams, ich habe ihr einen sehr großen Verbesserungsvorschlag für euch allen für Xbox Support und Xbox Entwickler für den Insider Programm von Microsoft und das allgemeine Microsoft...
  9. Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...

in XboX Insiders
    Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...: Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte...
  10. Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox

in XboX Insiders
    Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox: Ich hätte mir gewünscht, dass man auf Xbox ne Datenschutz und Sicherheit Einstellung die Möglichkeit hat, sein Profilbild auf privat einzustellen Einstellungsmöglichkeit wäre dann als Beispiel...

Users found this page by searching for:

1. cxbox für eiese person kann kein mikrofon gefunden wereen