Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§

Discus and support Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§ in XboX Insiders to solve the problem; Was soll die KAKE! PC!!!! Foza H.4 funktioniert tadelos auf win 10 2020 blablabla! win Xbox einsellungen 170ms??? "Wien mit 250 down 50 up" ping... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/DroogieBoyZ, Dec 2, 2020.

  1. Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§


    Was soll die KAKE! PC!!!!

    Foza H.4 funktioniert tadelos auf win 10 2020 blablabla!

    win Xbox einsellungen 170ms??? "Wien mit 250 down 50 up" ping netgear router win 10 cmd alles durchgeführt was man auf YT findet aber nichts hilft!!!! kein treiber auf win 10 etc... UPNP mit oder ohne HILFT NIX !!!!

    submitted by /u/DroogieBoyZ
    [link] [comments]
     
    /u/DroogieBoyZ, Dec 2, 2020
    #1
  2. SuphanatKhamchuen Win User

    i can't sign in to xbox (beta) on win10

    today 14/6/2020 im updated to win10 2004 last build still can't sign in to xbox
  3. HüseyinDülger Win User

    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten nur weil ich gewonnen habe ich habe schon deswegen 30 unsportlich bekommen und 15 cheater

    Liebe communite ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich Spieler meinen aus Wut in dem Spiel dead by daylight zu melden ich habe schon wegen dem Spiel 30 unsportlich reporte bekommen und 15für cheat nur weil ich als Killer gewonnen habe
    ich möchte deswegen nicht meine ruf als guter Spieler nicht verlieren wäre nett wenn ihr eine Tipp geben könnte was ich machen kann Danke
  4. XBF - Dom Win User

    GTA online funktioniert nicht [GTA online does not work]

    [Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können.]

    Hallo coco437,

    Vielen Dank, dass Sie uns wegen Ihres Problems kontaktiert haben!

    Können Sie nach der Untersuchung überprüfen, ob Sie noch über ein laufendes Abonnement von Xbox Live Gold oder Xbox Game Pass Ultimate verfügen. Sie benötigen entweder einen, um Zugriff auf Online-Funktionen für die meisten Spiele, einschließlich GTA Online, zu haben.

    [Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  5. SScorpio00 Win User

    Can't purchase anything on Microsoft/Xbox Store

    I'm having the exact same problem though I've purchased other things without issue. It's Panzer Dragoon Orta with the problem.

    I tried on Xbox One X, PC through browser and PC through Win10 store. I even tried a purchase with just MS credit.

    Trying through the Win10 store through the cart has an additional error in the background

    Oops! An error occured.

    Give it another try

    The parameter is incorrect. Requested value 'PATCH' was not found.

    7UhCtkwL5EixYZTF.34.1.22

    ################## - Seems to be the order number

    2020/09/19 - 17:17:49 UTC

    And in the popup

    Error Details

    Try that again

    Something happened on our end. Waiting a bit might help.

    7UhCtkwL5EixYZTF.34.1.25

    2020/09/19 - 17:17:55 UTC
  6. Frizio I iB Win User

    Eine frage

    Hey there :)

    you want to delete your profile from the Xbox cause you have to sell it?

    Or you mean you want to delete your account??

    Bye
Thema:

Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§

Loading...
  1. Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§ - Similar Threads - Frage wegen win10

  2. Frage zum Xbox Wireless Controller - Shock Blue. Akkuanzeige funktioniert nicht korrekt.

    in XBoX on Windows
    Frage zum Xbox Wireless Controller - Shock Blue. Akkuanzeige funktioniert nicht korrekt.: Also zum Problem, im Bluetooth Menü von Windows werden korrekt 100% Batterieladung angezeigt, jedoch nicht in der XBOX-Gamebar. Dort zeigt das Programm 0% an. Irgendwie nervig für einen Controller...
  3. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  4. Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...

    in XBoX on Consoles
    Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...: Guten Tag. Sehr geehrte Microsoft Community. Ich habe eine spezielle , vielleicht auch eine etwas seltene Frage. Aber vielleicht kann mir diese ja jemand, mit entsprechendem Hintergrundwissen...
  5. Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

    in XBoX on Mobile
    Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]: Hallo Ich möchte von meinem Samsung Gerät einem Realm meines Freundes, welcher auf einer XBOX spielt beitreten. Er hat mir eine Einladung geschickt und wenn ich versuche diese zu akzeptieren...
  6. Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game

    in XBoX Games and Apps
    Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game: Mit dem xbox game pass kann ich mir die batman arkham knight Premium Edition runterladen diese umfasst den saison pass mit den dlcs und allen sonstigen add ons aber wenn ich diese Premium Edition...
  7. xbox gold frage Deutsch

    in XBoX Games and Apps
    xbox gold frage Deutsch: hab nur ne frage hab xbox net so lange zur frage wenn ich mir ein xbox gold spiel holle die kostenlos sind hab ich es dann für immer oder nur diesen einen monat wo mans hollen kann z.b diesen...
  8. Eine frage

    in XBoX Games and Apps
    Eine frage: Wenn ich mein Xbox-Konto lösche werden die Spiele die ich mit diesem Konto gekauft habe auch gelöscht? da9c2877-b036-4c96-8dff-8a14aad05fe0
  9. Frage bezüglich Xbox Rewards

    in XBoX on Consoles
    Frage bezüglich Xbox Rewards: Hallo Ihr lieben, da Englisch nicht meine Stärke ist, hoffe ich hier richtig zu sein. Und zwar folgende Frage: Ich habe bei Xbox Rewards bereits seit Wochen angeforderte Gems und Punkte die...
  10. Frage und Klärung

    in XBoX on Consoles
    Frage und Klärung: Hallo Xbox Support, Ich habe da mal eine Frage? Warum werde ich direkt eine Woche gebannt aus sämtlichen Kommunikationswegen wegen einmaligem ausflippen/beleidigen? Ich bin voll dafür das man...