Frage und Klärung

Discus and support Frage und Klärung in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo Xbox Support, Ich habe da mal eine Frage? Warum werde ich direkt eine Woche gebannt aus sämtlichen Kommunikationswegen wegen einmaligem... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by CrAzY PaCy, Oct 12, 2017.

  1. CrAzY PaCy
    CrAzY PaCy Guest

    Frage und Klärung


    Hallo Xbox Support,

    Ich habe da mal eine Frage? Warum werde ich direkt eine Woche gebannt aus sämtlichen Kommunikationswegen wegen einmaligem ausflippen/beleidigen?

    Ich bin voll dafür das man dafür bestraft wird (ordnung muss sein). Aber EINE Woche wegen einem Wort was wahrscheinlich die betroffene Person nicht mal juckt?

    Ich mein ich bin seit über 5 Jahren jetzt dabei und das ist die Strafe für ein Wort nach 5 langen Jahren?

    Ich halte das nicht für richtig würde gerne mit euch darüber mal reden aber falls man jemals zu euch durch kommt bzw überhaupt was passiert. Ich bin für jede Klärung offen.

    Das ist einfach nur Schade. Letztens noch ne Xbox One X bestellt und jetzt das *yeeeah*.

    Vielleicht bekomme ich jemals eine Antwort darauf.

    MfG Schorn

    :)
     
    CrAzY PaCy, Oct 12, 2017
    #1
  2. What are your favourite guns?

    Assault - USAS with Frag Rounds

    Engineer - USAS with Frag Rounds

    Support - USAS with Frag Rounds

    Recon - USAS with Frag Rounds

    And maybe a Tact. Light or Extended Magazines.
     
    A Proud Gay Man, Oct 12, 2017
    #2
  3. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest
    Eine frage

    Hey there Frage und Klärung :)

    you want to delete your profile from the Xbox cause you have to sell it?

    Or you mean you want to delete your account??

    Bye
     
    Frizio I iB, Oct 12, 2017
    #3
  4. Mister Cizl
    Mister Cizl Guest

    Frage und Klärung

    Hey CrAzY PaCy! We do not have access to Enforcement Team actions here on the forums. For more information please check
    here. Thanks!

    _______________________________________________________



    Xbox Forums Staff

    Be sure to check out the Xbox Forum Guidelines for the Do's and Don'ts as well as the Xbox
    Insider Program Forums
    for help with Xbox Insider Program troubleshooting. Achievement issues? Check our sticky

    HERE
    for the best info.
     
    Mister Cizl, Oct 13, 2017
    #4
  5. Mister Cizl Win User

    Frage und Klärung

    Hey CrAzY PaCy! We do not have access to Enforcement Team actions here on the forums. For more information please check
    here. Thanks!

    _______________________________________________________



    Xbox Forums Staff

    Be sure to check out the Xbox Forum Guidelines for the Do's and Don'ts as well as the Xbox
    Insider Program Forums
    for help with Xbox Insider Program troubleshooting. Achievement issues? Check our sticky

    HERE
    for the best info.
  6. RealZCommander Win User

    Free Games for Gold

    Ich hätte mal eine Frage und zwar bleiben diese spiele die kostenlos dann zu runterladen sind für immer kostenlos auf der Konsole aktiviert?
  7. CyTeK1978 Win User

    XBOX One X Lüftergeräusch

    also, die erste vllt doofe frage ist,

    bist du dir sicher dass es der Lüfter ist?

    die zweite Frage, ist es nur bei Forza so oder generell?

    Also je nach Auslastung hört man ihn doch ganz gerne, vor allem und auch wenn gerade viele Updates laufen, da kann das auch passieren.

    Im normalen Betrieb ist es aber eher ein normales durchgängiges Lüftergereich, ein richtiges rrrrr sollte nciht vorkommen, würde da auch empfehlen das Ding ggf direkt zu tauschen (woher is sie denn und wie alt?).
  8. The_Last_DJ Win User

    16TB USB with series S

    Hallo Cuthred! Ich bin Kris und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Konntest du zumindest Spiele dorthin verschieben oder gar nichts?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  9. Zehq Win User

    Battlefield 3 clan tag wird nicht angezeigt

    This is what translate said: "I have a problem I have ertsellt Battlelog.Battlefield.com to a platoon, the day specified for the clan tag on my profile and the same clan.

    On the day Battlelog then appears on the Erkenungsmarken and (of course, left), he is also on Battlelog.

    But in the game maybe ask for help."

    -

    LUL WTF?

    Ok... @OP

    -

    Gehen Sie zu den Battlelog Foren und stellen Sie Ihre Frage dort.
Thema:

Frage und Klärung

Loading...
  1. Frage und Klärung - Similar Threads - Frage und Klärung

  2. Frage zum Xbox Wireless Controller - Shock Blue. Akkuanzeige funktioniert nicht korrekt.

    in XBoX on Windows
    Frage zum Xbox Wireless Controller - Shock Blue. Akkuanzeige funktioniert nicht korrekt.: Also zum Problem, im Bluetooth Menü von Windows werden korrekt 100% Batterieladung angezeigt, jedoch nicht in der XBOX-Gamebar. Dort zeigt das Programm 0% an. Irgendwie nervig für einen Controller...
  3. Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§

    in XboX Insiders
    Frage wegen Xbox win10 2020????§§§§§§§: Was soll die KAKE! PC!!!! Foza H.4 funktioniert tadelos auf win 10 2020 blablabla! win Xbox einsellungen 170ms??? "Wien mit 250 down 50 up" ping netgear router win 10 cmd alles durchgeführt was...
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...

    in XBoX on Consoles
    Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...: Guten Tag. Sehr geehrte Microsoft Community. Ich habe eine spezielle , vielleicht auch eine etwas seltene Frage. Aber vielleicht kann mir diese ja jemand, mit entsprechendem Hintergrundwissen...
  6. Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

    in XBoX on Mobile
    Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]: Hallo Ich möchte von meinem Samsung Gerät einem Realm meines Freundes, welcher auf einer XBOX spielt beitreten. Er hat mir eine Einladung geschickt und wenn ich versuche diese zu akzeptieren...
  7. Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game

    in XBoX Games and Apps
    Frage zum Game Pass spiel [Translate] Question about the Game Pass game: Mit dem xbox game pass kann ich mir die batman arkham knight Premium Edition runterladen diese umfasst den saison pass mit den dlcs und allen sonstigen add ons aber wenn ich diese Premium Edition...
  8. xbox gold frage Deutsch

    in XBoX Games and Apps
    xbox gold frage Deutsch: hab nur ne frage hab xbox net so lange zur frage wenn ich mir ein xbox gold spiel holle die kostenlos sind hab ich es dann für immer oder nur diesen einen monat wo mans hollen kann z.b diesen...
  9. Eine frage

    in XBoX Games and Apps
    Eine frage: Wenn ich mein Xbox-Konto lösche werden die Spiele die ich mit diesem Konto gekauft habe auch gelöscht? da9c2877-b036-4c96-8dff-8a14aad05fe0
  10. Frage bezüglich Xbox Rewards

    in XBoX on Consoles
    Frage bezüglich Xbox Rewards: Hallo Ihr lieben, da Englisch nicht meine Stärke ist, hoffe ich hier richtig zu sein. Und zwar folgende Frage: Ich habe bei Xbox Rewards bereits seit Wochen angeforderte Gems und Punkte die...