Fehlerhafter Guthabenstand

Discus and support Fehlerhafter Guthabenstand in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe heute per Gutscheincode via Microsoft-Points 80€ aufgeladen. In meinem bestellverlauf steht dran das es erfolgreich aufgeladen hat. In meinen... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by KiritosPain, Sep 11, 2020.

1. KiritosPain
    KiritosPain Guest

Ich habe heute per Gutscheincode via Microsoft-Points 80€ aufgeladen. In meinem bestellverlauf steht dran das es erfolgreich aufgeladen hat. In meinen Konto Optionen bei zahlung und rechnung steht ein verfügbarer Kontostand von 81,91€ drinnen. Wenn ich
    versuche ein spiel oder ADD-ON zu kaufen steht aber ein Kontostand von 2,91€ drinnen. Hat jemand eine lösung für mich?

:)

KiritosPain, Sep 11, 2020
  2. dempup Win User

Hi KiritosPain.

Thank you for reaching out to the forum. For issues with balance on your account, please reach out to support.xbox.com to get the issue resolved.
  3. IIMagicBulletII Win User

Fehlerhafter Inhalt

Speicherst Du auf HDD oder auf USB? Da ich 2 Boxen im Haushalt habe, ziehe ich mein Profil hin u wieder auf einen Stick. Dieser war aber vor kurzem defekt, womit ich meinen GT retten mußte. Egal ob auf HDD oder Stick: lösche den GT mal in Systemeinstellungen=>Speicher.
    Dann nochmal GT retten versuchen. Müßte so im Normalfall noch funktionieren. Kenne bisher 2 Leute, wo der GT unwiderruflich defekt geblieben ist. Hoffe, ist bei Dir nicht der Fall.
  4. Quex15 Win User

Fehlerhafter Inhalt

Weisst du vlt auch warum das passiert ist um das in zukunft zu vermeiden ?
  5. Quex15 Win User

Fehlerhafter Inhalt

Kennst du viele Leute bei denen das geklappt hat ?

Will den GT nich verlieren ~.~
  6. IMorrocI Win User

Fehlerhafter Inhalt

Das kann mal passieren (mir auch schon) und ist leider nicht zu vermeiden.

Allerdings ist mir das in meinen ganzen Jahren erst einmal passiert also kein Problem was ständig auftritt.
Thema: