Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games

Discus and support Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Speikit, Jan 2, 2021.

  1. Speikit
    Speikit Guest

    Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games


    Hallo,

    ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen.

    Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts im Internet dadrüber gefunden wie man den beheben kann.

    Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.

    Danke im Voraus!

    ~

    Hello, I have a problem trying to download games from the Xbox Store.

    Whenever I press Install, the error code "0x80242020" comes. I haven't found anything on the Internet about how to fix it.

    I hope someone can help me here.

    Thank you in advance!

    ~

    :)
     
    Speikit, Jan 2, 2021
    #1
  2. StuartATrueRed Win User

    Game Installieren [Game Install]

    Launch the Microsoft Store on Windows 10 and either search for the game and install it that way, or select the 3 dots next to your name, and select my library, scroll down the list of games to find the game, and select install next to the game.

    Starten Sie den Microsoft Store unter Windows 10, und suchen Sie entweder nach dem Spiel und installieren Sie es auf diese Weise, oder wählen Sie die 3 Punkte neben Ihrem Namen aus, und wählen Sie meine Bibliothek aus, scrollen Sie in der Liste der Spiele
    nach unten, um das Spiel zu finden, und wählen Sie installieren neben dem Spiel.
  3. xX Maxxter Xx Win User

    Keine Game-Bundles für Deutschland?

    Ich bekomme den Fehler wenn ich eines der Bundles-Fenster auswähle. Zum Kauf kommt es erst garnicht.

    Worüber ich schon froh bin...hab gelesen das einige bereits geschafft haben die Bundles zu kaufen aber die Games beim nachträglichen Download der einzelnen Spiele FehlerCodes bekommen.

    Mittlerweile ist ein Fenster für das Shooter Bundle aufgetaucht.

    Den Error Code bekomme ich aber auch bei diesem Bundle.

    Beide Bundles sind aber nirgendwo im Marktplatz zu finden

    von 4 Game Bundles die es eigendlich geben sollte funktioniert allein nur das Twisted Pixel Bundle. Aber das will ich nicht.
  4. DragonKM Win User

    Probleme beim Installieren von Game Pass Inhalten[Problems installing Game Pass content]

    Das Problem tritt nur bei der XBox App (Beta) auf. Über den Store lassen sich die Spiele installieren.

    [Translation - The problem only occurs with the XBox app (beta). The games can be installed via the store.]
  5. Julian_ Win User

    Download Code für Xbox One [Download code for Xbox One]

    Hi! Beim Kauf eines Xbox One-Spiels solltest du einen 5x5 Zeichen Code erhalten (also einer der wie folgt aufgebaut ist: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX), den du anschließend auf deiner Xbox One, mithilfe der Xbox-App für Mobile und Windows 10 oder via Web
    Browser indem du diesem Link folgst, einlösen kannst:
    https://redeem.microsoft.com/enter


    Je nachdem ob deine Xbox als deine Heimkonsole festgelegt ist und wie deine Einstellungen lauten, wird anschließend das Spiel entweder automatisch heruntergeladen oder du musst es in deiner "Bereit zum Installieren"-Liste unter "Meine Spiele & Apps" auswählen
    und herunterladen.
  6. Julian_ Win User

    forza horizon 4 ultimate download fehler [Translation- Forza horizon 4 ultimate download error]

    Hi! Danke fürs Posten der Lösung. :) Um solche Probleme in der Zukunft im Vorfeld zu vermeiden, empfiehlt es sich, neue Spiele ganz einfach über die "Bereit zum Installieren"-Liste innerhalb deiner "Meine Spiele & Apps"-App herunterzuladen, sodass direkt
    der korrekte Client installiert wird.
Thema:

Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games

Loading...
  1. Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games - Similar Threads - Fehlercode beim Installieren

  2. When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you get error code 002000. [Beim...

    in XBoX Games and Apps
    When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you get error code 002000. [Beim...: Beim täglichen Herunterladen Microsoft Solitär Collection wird der Fehlercode 002000 angezeigt. [Mod Translation - May contain errors] When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you...
  3. Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab

    in XBoX on Windows
    Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab: Hallo, mein Flugsimulator stürzt beim Laden des Fluges ab. Das Hauptmenu funktioniert und ist voll anwendbar, ich habe aktuell die niedrige Stufe eingestellt. Allerdings stürzt er beim Laden...
  4. Probleme beim bezahlen[Translation-Problems paying]

    in XBoX Games and Apps
    Probleme beim bezahlen[Translation-Problems paying]: Hallo liebe Community, Kurz vorab :ich habe mir heute eine xbox Guthaben Karte gekauft diese eingelöst und wollte mir eigentlich ein add on im spiel kaufen. Nun beim Kauf dessen add ons, sagt...
  5. Konsole hängt beim Update.[Console hangs during update.]

    in XBoX on Consoles
    Konsole hängt beim Update.[Console hangs during update.]: Hallo, die Konsole(Xbox One, eine der ersten Generation) hat vor wenigen Tagen ein Systeupdate gestartet. Nun hängt das ganze bei Schritt 3 von 3 bei 66% fest und es lädt nicht weiter runter, wenn...
  6. Problem beim Spielen[Problem with playing]

    in XBoX on Consoles
    Problem beim Spielen[Problem with playing]: Hey ich habe ein Problem, ich habe sehr viele FPS Drops egal welches Spiel ich spiele. Ich bekomme sehr häufig 8 oder 11 oder bzw sehr oft unter 30 FPS auch wen ich z.b in der fortnite Lobby...
  7. Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]

    in XBoX Games and Apps
    Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu...
  8. Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps

    in XBoX Games and Apps
    Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...
  9. Probleme beim Installieren von Game Pass Inhalten[Problems installing Game Pass content]

    in XBoX on Windows
    Probleme beim Installieren von Game Pass Inhalten[Problems installing Game Pass content]: Hallo zusammen, ich würde gerne Frostpunk auf dem PC installieren. Doch leider lässt die XBox App (Beta) dies nicht zu, da Sie keine Laufwerke erkennt. Ich habe die App und den Gaming Service...
  10. Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...

    in XBoX on Mobile
    Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...: Hallo, auf meinem Xiaomi Redmi Note 8T - Smartphone komme ich nicht in die täglichen Herausforderungen der Solitair Collection. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen der...