Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

Discus and support Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie... in XBoX on Windows to solve the problem; Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly... Discussion in 'XBoX on Windows' started by ManfredStiegert, Aug 21, 2019.

  1. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...


    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen?

    [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted.
    How can I get her back?]

    :)
     
    ManfredStiegert, Aug 21, 2019
    #1
  2. XBF Diego M Win User

    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen?

    Hi ManfredStiegert,

    Thank you for posting on the Xbox forums.

    Are you logging into the same Microsoft account on Windows and when launching the game to connect to Xbox Live services? Points, achievements, and other progress should be linked to your Microsoft Account, so if they are gone then it could be that the account
    you were using previously is not properly logged in to the services.

    I would recommend uninstalling Microsoft Solitaire by right clicking the game in the start menu and select Uninstall. Or you can go into your Settings and then Apps & features and uninstall the game from there. Then restart your PC and re-install the game
    from the Microsoft Store app.
  3. II Smilie II Win User

    XBOX 360 Profilschutz

    Versuchen redownloading Sie Profil und melden Sie sich bei Ihnen E-Mail-Adresse sind. Ich hoffe, ich half :)

    My main language is english, sorry if my Deutsch is bad.

    Meine Hauptsprache ist Englisch, sorry, wenn mein Deutsch ist schlecht.
  4. MatthiasGorr Win User

    jackpot

    Ich
    habe schon 2 mal gewonnen und immer stürtze das spiel ab beim ersten mal wusste ich nicht was ich bei mikcosoft gewonnen habe aber jetzt hatte ich aufgepasst und es waren 42000 tausend punkte die ich nicht bekommen habe BITTE überbrüfen sie das
    ...und schreiben sie mir meine punkte gut... das wäre net da ich ja dafür auch schon Geld bezahlt habe
  5. Classic FaZe Win User

    Xbox Live Verbindungsfehler

    Hey ich habe das gleiche probleme fast alle deine codes sind wie meine aber bei X steht bei mir 8000-001D uhm hast du dein Probleme gelöst`? den ich würde gerne wieder spielen können 1 woche klappt es schon nicht :(
  6. Silver_11 Win User

    flight simulator 2020 standard

    Hallo

    Ich lebe in der Schweiz und spreche kein Portogisisch, wiso Sie mir die Antwort auf Portugiesisch schreiben verstehe ich nicht. Ich spreche Sie in Deutsch an weil wie gesagt ich in der Schweiz Lebe.

    Aber meine Frage haben Sie mir nicht Beantwortet, ich will nur wiesen wo ich den Launcher Downloaden kann damit ich entlich das Spiel Spielen kann.

    Sorry wenn wir uns nicht verstehen.
Thema:

Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

Loading...
  1. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie... - Similar Threads - Bei Klondike sind

  2. Erstameldung bei Minecraft/ Problems with first registration for Minecraft

    in XBoX Accessibility
    Erstameldung bei Minecraft/ Problems with first registration for Minecraft: Mein Sohn wollte sich gestern bei Minecraft anmelden (Erstanmeldung) und hat sich bei der Eingabe seiner E-Mail-Adresse vertippt. Der Fehler ließ sich leider nicht mehr korrigieren, da man das...
  3. Ton fehlt bei Xbox Aufzeichnung / Spieleclips

    in XBoX on Windows
    Ton fehlt bei Xbox Aufzeichnung / Spieleclips: Bei mir hat der Ton gefehlt wenn man eine Aufzeichnung bzw Spielclip gemacht hat. Viele Xbox Mitarbeiter wollen einem nenn Bären aufbinden und sagen das euer Fernseher das Problem ist. Das...
  4. Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut

    in XBoX Accessibility
    Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut: Logitech g920 funktioniert nicht bei f122 und FH5 Lenkrad hängt die spiele auf,sobald ich usb trenne läuft ohne probleme Bei fh4 funktioniert einwandfrei Bitte um hilfe LG...
  5. bei minecraft microsoft acc wechseln [change at minecraft microsoft acc]

    in XBoX Accessibility
    bei minecraft microsoft acc wechseln [change at minecraft microsoft acc]: Guten tag ich habe Ausversehen mein Mojang Acc auf mein Geschäfts microsoft Acc Verbunden wie kann ich es auf ein anderen Acc Verbinden ? [THE TEXT BELOW IS MACHINE TRANSLATED AND MAY NOT BE AN...
  6. MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming

    in XBoX Games and Apps
    MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming: Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 (Auf Xbox Cloud Gaming) spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht...
  7. Finde keine Lobby bei Cod Black ops für xbox one -[Translation - Find no lobby at Cod Black...

    in XBoX Games and Apps
    Finde keine Lobby bei Cod Black ops für xbox one -[Translation - Find no lobby at Cod Black...: Guten Abend, ich hab mir vor kurzen für die One Black ops Abwärtskompatibel gekauft, nun möchte ich im Multiplayer eine Lobby finden in TDM aber er findet max 3-4 Spieler obwohl ich Nat-Typ Offen...
  8. 'Incorrectly formatted phone number' kommt bei hinzufügen einer...

    in XBoX Games and Apps
    'Incorrectly formatted phone number' kommt bei hinzufügen einer...: Guten Tag, Ich wollte mir heute den Xbox Game Pass (Ultimate) holen. Als ich jedoch meine Telefonnummer als Zahlungsmethode hinzufügen wollte kam immer wieder 'Incorrectly formatted phone...
  9. propleme bei der zahlung von xbox live gold.

    in XBoX Games and Apps
    propleme bei der zahlung von xbox live gold.: Habe genügend guthaben auf mein Microsoft konto denoch funktioniert die bezahlung nicht. Wärde gefragt wie ich den rest betrag bezahlen will, und über mein giro konto funktioniert es auch nicht....
  10. Xbox Live-Dienste "Bei einigen Diensten sind Probleme aufgetreten"[Translation-Xbox Live...

    in XBoX Games and Apps
    Xbox Live-Dienste "Bei einigen Diensten sind Probleme aufgetreten"[Translation-Xbox Live...: Moin, ich kann kein Forza Horizon 4 Multiplayer spielen. Der "Hoirzon Life beitreten button" ist grau und wenn man ihn betätigt kommt "keine Kommunikation mit dem Server". Jedes Mal wenn ich den...