Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ?

Discus and support Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ? in XBoX on Windows to solve the problem; Nun ist meine Frage wie man nun Daten auswertet und Musik tauscht oder Videos oder dann halt ein USB-Sticks in Xbox one reinsteckt und dann in Windows... Discussion in 'XBoX on Windows' started by philippsieger, Nov 13, 2019.

1. Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ?

Nun ist meine Frage wie man nun Daten auswertet und Musik tauscht oder Videos oder dann halt ein USB-Sticks in Xbox one reinsteckt und dann in Windows 10. Wie funktioniert das ?

Brauche Anleitungen

:)

philippsieger, Nov 13, 2019
  2. J4CK 84U3R Jr Win User

Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ?

Hi, If you have a PC with Windows 10 you can for exemplo put your videos in Video folder, Pictures in Picture folder and Music in Music folder, and then in Your Xbox you go in Folder App and access your files in pc by there, or on Player, in Open then you
    chose network, then your files show to you.

Remember in your PC active the Share option on your Network setup
  3. CarolaEngel Win User

error 0x80a40401

gleiches problem in hamburg......alle daten jetzt weg ?.....oder rückgabe an mediamarkt ?
  4. Liutasil81 Win User

Xbox App in Windows 10 und das Spiel Pinball FX2 [Translation - Xbox App in Windows 10 and the game Pinball FX2]

Hast du einfach mal probiert das Spiel und die Xbox app zu deinstallieren und neu zu installieren? Hat mir schon das ein oder andere mal geholfen.

Das andere wäre ist dein System aktuell, sind alle Sicherheits Updates oder neuen Windows Updates installiert. Manchmal blockiert das Sytem Programm oder auch Apps, wwen es nicht aktuell ist.
  5. Christoph Engels Win User

Dishonored ist nur auf Englisch [Translation: Dishonored is in English only]

Kleiner Hinweis: Das kann dir aber genau so in den Retailfassungen passieren - Siehe den Witcher 3 Thread:

forums.xbox.com/.../2011503.aspx

Davon abgesehen - Ich würde es unter: Xbox One -> MUSIK, VIDEO, APPS UND SPIELE -> Spiele oder Sonstiges machen.

[Translation: Side note: This you can but just happen in the retail versions - See the Witcher 3 Thread:

forums.xbox.com/.../2011503.aspx

That being said - I would under: Xbox One -> MUSIC, VIDEO, APPS AND GAMES - making> Games, or otherwise.]
  6. BootleBadBoy Win User

Graphics/textures..Please take a look

Thema:

Loading...
  1. Zwischen Xbox one und Windows 10 Musik oder Daten oder Videos Dokumente, synchronisieren ? - Similar Threads - Zwischen und Windows

2. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  3. Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen

in XboX Insiders
    Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen: Möchten Sie Freunde mit Marcus #2878 auf Xbox sein? Klicken Sie auf den Link. https://www.xbox.com/play/share/friend/KZRj7bp97H submitted by /u/ZealousidealPipe8149 [link] [comments]
  4. Cloudservice WHY so bad und ugly

in XboX Insiders
    Cloudservice WHY so bad und ugly: the cloud service is the last straw. why do i still have to have a controller on the mac. i sit in my living room with my xbox and controller and play games. so far so good. I don't have a...
  5. Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4

in XBoX Accessibility
    Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4: Hallo zusammen, Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Ich entschuldige mich schonmal im voraus wegen mögliche Schreibfehler 1. Ein Freund(PC) und ich (ps4)...
  6. Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut

in XBoX Accessibility
    Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut: Logitech g920 funktioniert nicht bei f122 und FH5 Lenkrad hängt die spiele auf,sobald ich usb trenne läuft ohne probleme Bei fh4 funktioniert einwandfrei Bitte um hilfe LG...
  7. Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. [Controller switches...

in XBoX on Consoles
    Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. [Controller switches...: 好呀, 我的控制器有问题,当我在 Forza Horizon 4 游戏中时,一切都显示为好像我在使用键盘,然后再次松开键盘控件。我使用了有问题的 PS5 控制器,也尝试了也有问题的 PS4 控制器,然后我尝试了其他 2 个控制器正常工作的控制器。所有有线和 DS4Windows。 有谁知道为什么以及如何修复它,我可以用 PS5 控制器玩?...
  8. Game Pass Ultimate Sharen 1 PC und 1 Xbox

in XBoX Accessibility
    Game Pass Ultimate Sharen 1 PC und 1 Xbox: Hallo, folgen Frage. Ich habe mir eine Xbox Series S gekauft und habe mir einen neuen Microsoft Account (Account A) erstellt und auf diesem den Xbox Game Pass erworben. Ich möchte mit meinem...
  9. Microsoft Solitaire langsam und häufige Abstürze[Translation-Microsoft Solitaire slow and...

in XBoX Games and Apps
    Microsoft Solitaire langsam und häufige Abstürze[Translation-Microsoft Solitaire slow and...: Seit einigen Tagen ist die tägliche Herausforderung extrem langsam und die Anwendung stürzt während des Spiels ab. Nach meiner Erkenntnis besteht ein unmittelbarer Zusammenhang mit einem...
  10. Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort

in XBoX Games and Apps
    Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort: Hallo. Ich habe eine Frage, aber vorher sage ich worum es geht. Man kann sich mit der Xbox One Konsole über den PC, oder Handy App verbinden. Dies erfolgt über eine Funktion, der App. Kann man...