Zugriff auf Auktionshaus nicht möglich

Discus and support Zugriff auf Auktionshaus nicht möglich in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht auf Clubs und auf das Auktionshaus zugreifen kann. Ich habe soweit ich weiß keinerlei... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Eliaenius, Mar 31, 2017.

1. Eliaenius
    Eliaenius Guest

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht auf Clubs und auf das Auktionshaus zugreifen kann. Ich habe soweit ich weiß keinerlei Einschränkungen auf Online Modi. Ich war schon beim Xbox Support, die meinten aber ich sei mit mienem Problem hier
    besser aufgehoben...

Können sie mir helfen?

:)

Eliaenius, Mar 31, 2017
  2. Kinderkonto und Microsoft-Store

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store kaufen. Ist das mit einem Kinderkonto möglich, ich bin nämlich fast 16? Außerdem sollen ja die Kinderkonten, dessen Nutzung durch ein Erziehungsberechtigten nicht
    erlaubt werden, gesperrt werden, was bei mir der Fall wäre. Hätte ich dann kein Zugriff mehr auf meine Spiele oder wie läuft das ab. Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas

Babawagen Inhaber, Mar 31, 2017
  3. Jomari Arc
    Jomari Arc Guest
    Jugendsperre xbox live(PC) bei meinem Sohn deaktivieren (damit er Zugriff auf das Auktionshaus hat)

Hi,

For us to assist you better, can you re-post your concern in English?

Jomari Arc, Mar 31, 2017
  4. Paul Bab
    Paul Bab Guest

Hi,

In order for us to provide a better assistance with your concern about Forza Horizon 3, we need you to post your query in English. This way, we could provide an appropriate solution.

Paul Bab, Mar 31, 2017
  5. Paul Bab Win User

Hi,

In order for us to provide a better assistance with your concern about Forza Horizon 3, we need you to post your query in English. This way, we could provide an appropriate solution.
  6. Julian_ Win User

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another account]

Hi! Dies ist leider nicht möglich. Du kannst allerdings die Funktion "Heimkonsole" nutzen, um dein Profil mit den Spielen auf einer anderen Konsole einzurichten und auch anderen Gamertags auf der Konsole erlauben die Titel zu spielen, ohne dass das Profil
    dem die Spiele gehören angemeldet ist.
  7. Julian_ Win User

Kein kontozugriff [No account access ]

8. Ieander Win User

Microsoft Konto löschen[Translation-Delete a Microsoft account]

Leider nicht möglich.

[Translation-Unfortunately not possible]
  9. Catherine Cus. Win User

Auktionshaus geht nicht!

Hi,

For us to provide you with an appropriate solution, kindly post your concern in English.
Thema:

Loading...
  1. Zugriff auf Auktionshaus nicht möglich - Similar Threads - Zugriff auf Auktionshaus

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  4. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  5. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  6. Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4

in XBoX Accessibility
    Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4: Hallo zusammen, Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Ich entschuldige mich schonmal im voraus wegen mögliche Schreibfehler 1. Ein Freund(PC) und ich (ps4)...
  7. Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk

in XBoX on Consoles
    Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk: Keine Ahnung warum aber im bisherigen Gastnetzwerk funktionieren ( ohne ersichtlichen Grund / Änderrungen ) weder Party noch Multiplayer Dienste! Ich habe keinen zugriff von einem pc auf den...
  8. Xbox GamePass Ultimate - Kein Zugriff auf die Spiele! [No access to the games!]

in XBoX on Windows
    Xbox GamePass Ultimate - Kein Zugriff auf die Spiele! [No access to the games!]: Ich habe am 30.11.2019 ein Abo für den Xbox Ultimate Pass erworben. Ich habe aufgrund einer Veränderung meine Email Adresse des Mircrosoft Kotos gewechselt und mit kann mich zwar in der Xbox App...
  9. Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access...

in XBoX Accessibility
    Kein zugriff mehr auf email Konto jedoch auf microsoft konto [Translation - No more access...: Ich habe ein Microsoft Konto von dem ich auch das Passwort und die Email Adresse habe mich somit auch anmelden kann. Ich habe nur leider keinen Zugriff auf die Email Adresse mehr und möchte meine...
  10. Jugendsperre xbox live(PC) bei meinem Sohn deaktivieren (damit er Zugriff auf das Auktionshaus ...

in XBoX Games and Apps
    Jugendsperre xbox live(PC) bei meinem Sohn deaktivieren (damit er Zugriff auf das Auktionshaus ...: Hallo liebe Community, Mein Sohn kam heute zu mir und erzählte mir davon, dass in seinem Spiel (Forza Horizon 3) einige Inhalte wegen einer Jugendschutzspeere nicht verfügbar wären. Ich habe dann...