Zahlungsoptionen

Discus and support Zahlungsoptionen in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich möchte mein abo mit Sepa Lastschrift bezahlen aber nach korrekt eingegebener bic und IBAN kommt immer wieder die Fehlermeldung beiden funktionieren... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Ogkief420d, Jan 27, 2020.

1. Ogkief420d
    Ogkief420d Guest

Zahlungsoptionen

Ich möchte mein abo mit Sepa Lastschrift bezahlen aber nach korrekt eingegebener bic und IBAN kommt immer wieder die Fehlermeldung beiden funktionieren in dieser Kombination nicht hatte schon jemand dass selbeproblem?oder weiss jemand woran es liegt?

:)

Ogkief420d, Jan 27, 2020
  2. Onyx Is Here Win User

Zahlungsoptionen [Payment]

Sorry to hear it. If the payment method you want to set up is an accepted form of payment for Xbox in your region then please add it at https://account.microsoft.com then set
    it as the Primary form of payment. You should be able to use it after that
  3. C cRaZy D Win User

Zahlungsoptionen fehlermeldung

4. Michae lHartl Win User

Microsoft Points

Hallo Rush,

bitte beschriebe genau was du machen willst, und wo du dann genau ein Problem hast. Was wolltest du downloaden? Hast du bereits Zahlungsoptionen hinterlegt?, hast du einen Goldaccount?

lg
  5. HassanB Win User

Zahlungsoptionen für kostenlosen Inhalt erforderlich?

Hello,

Change the payment option from a card to Microsoft Points. You don't have to "pay" anything for free content. If you're doing this on the Xbox.com website click Change to Microsoft Points. If you're doing this from the Xbox 360 console you will need to press
    X when purchasing the content and it will change to Microsoft Points.

Translation:

Hallo,

Ändern Sie die Zahlungsoption von einer Karte auf Microsoft Points. Sie haben nicht zu "zahlen" alles für kostenlose Inhalte. Wenn du tust dies auf der Xbox.com Website klicken, um Microsoft Points ändern. Wenn Sie dies tun aus der Xbox 360-Konsole müssen Sie
    X drücken beim Kauf der Inhalt und es wird Microsoft Points zu ändern.
  6. XBF - Tali Win User

im gonna buying minecraft

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]

Hallo Uliana,

vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben! Ich verstehe, dass Sie versucht haben, Minecraft zu kaufen, aber Schwierigkeiten haben, dies zu tun. Nur um anzugeben, versuchen Sie, es direkt aus dem Microsoft Store zu kaufen? Wenn ja, überprüfen Sie bitte Ihre Zahlungsoptionen, um sicherzustellen, dass sie noch auf dem neuesten Stand sind. Um dies zu tun, müssen Sie;

1) Öffnen Sie die Microsoft Store App
    2) Navigieren Sie in die obere rechte Ecke und klicken Sie auf die drei Punkte3) Wählen Sie im
    Dropdown-Menü "Zahlungsoptionen"
    4) Ein neuer Browser wird für Sie geöffnet, melden Sie sich an, und Sie sollten in der Lage sein, Zahlungsmethoden von dort aus zu bestätigen.

Darüber hinaus würde ich mich an Ihre Bank wenden, nur um zu bestätigen, dass es keine Sperren auf der Karte gibt, die Sie verwenden möchten.

Hoffe das hilft! Wenn Sie die oben genannten Fehlerbehebungsversuche versuchen, können Sie sich jederzeit über den Xbox Support mit dem Einzelsupport verbinden.

Xbox Support – Kontakt Hoffe,das

hilft!

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
Thema:

Zahlungsoptionen

Loading...
  1. Zahlungsoptionen - Similar Threads - Zahlungsoptionen

2. Zahlungsoptionen [Payment]

in XBoX Games and Apps
    Zahlungsoptionen [Payment]: Ich möchte mein abo mit Sepa Lastschrift bezahlen aber nach korrekt eingegebener bic und IBAN kommt immer wieder die Fehlermeldung beiden funktionieren in dieser Kombination nicht hatte schon...