Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate
Discus and support Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate in XBoX Games and Apps to solve the problem; I'm from Germany, my English is not that good. Wanted to upgrade to the Game Pass Ultimate, but I have it that the payment cannot be processed. My Gold... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by GenieLP, Jun 11, 2019.
Thema:
Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate
Loading...
-
Zahlung kann nicht verarbeitet werden/ Payment cannot be processed Game Pass Ultimate - Similar Threads - Zahlung kann nicht
-
Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.
in XboX InsidersIch kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments] -
Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe
in XBoX Games and AppsKann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung... -
propleme bei der zahlung von xbox live gold.
in XBoX Games and Appspropleme bei der zahlung von xbox live gold.: Habe genügend guthaben auf mein Microsoft konto denoch funktioniert die bezahlung nicht. Wärde gefragt wie ich den rest betrag bezahlen will, und über mein giro konto funktioniert es auch nicht.... -
Zahlung doppelt[Translation-Payment double]
in XBoX Games and AppsZahlung doppelt[Translation-Payment double]: Ich habe ein Spiel im Microsoft Store bezahlt, leider doppelt. Bekomme ich den Betrag der zu viel überwiesen wurde zurück, wenn ja, wie? [Translation-I paid for a game in the Microsoft Store,... -
Zahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...
in XBoX Sales and PromoZahlung kann nicht geleistet werden und Game Pass funktioniert nicht mehr -[Translation -...: Hallo, ich kann keine Spiele mehr starten ohne die Meldung "Looks like you need to renew your Game Pass". Es wird empfohlen auf die Accountservice-Seite zu gehen und dort werde ich informiert... -
Stornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]
in XBoX Games and AppsStornierung des Zahlung [Translation - Cancellation of the payment]: Hallo Microsoft, bei mir wurde über Paypal Transaktionscode [Mod Removed - Personal Information] vom VerkäuferMicrosoft Paymentshttp://msbill.info mit Rechnungsnummer [Mod Removed - Personal... -
Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]
in XBoX on ConsolesSperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]: Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre. Nun mein Problem, ich hab microsoft... -
Zahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement
in XBoX Games and AppsZahlung für Ihr Xbox Game Pass-Abonnement: hallo kurz und knapp gesagt wollte ich mein Abo gerne begleichen da noch 9.99 Euro offen sind ,die ich per Handy Zahlung getätigt habe und es zu Probleme bei der Zahlung auftrat somit muss ich... -
xbox zahlung (Mod Translation: xbox payment )
in XBoX on Consolesxbox zahlung (Mod Translation: xbox payment ): also ich möchte xbox gold kazfen für 3 Monate aber hier wird gesagt das eine zahlumg ofen ist was nicht sein kann hatte noch nie probleme un jetzt kann ich mir kein xbox gold kaufen weil mir...
Users found this page by searching for:
xbox gamepass zahlung kann nicht verarbeitet werden