XBOX zur Reparatur eingereicht und nur die Hälfte zurückbekommen!!! [Mod translation-XBOX...
Discus and support XBOX zur Reparatur eingereicht und nur die Hälfte zurückbekommen!!! [Mod translation-XBOX... in XBoX on Consoles to solve the problem; Moin zusammen, es ist bei Microsoft echt nervig mal einen Kontakt herzustellen. Immerhin konnte ich meine defekte XBOX einreichen. Alles schon in... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by MatrixMorpher, Feb 6, 2020.
Thema:
XBOX zur Reparatur eingereicht und nur die Hälfte zurückbekommen!!! [Mod translation-XBOX...
Loading...
-
XBOX zur Reparatur eingereicht und nur die Hälfte zurückbekommen!!! [Mod translation-XBOX... - Similar Threads - zur Reparatur eingereicht
-
Minecraft: No connection to the world [Keine Verbindung zur Welt]
in XBoX Games and AppsMinecraft: No connection to the world [Keine Verbindung zur Welt]: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem bei dem Spiel Minecraft. Wenn ich meinem Freund beitreten will kommt der Folgende hinweis: "Keine Verbindung zur Welt". Wenn sie mir helfen können bitte... -
Xbox Elite 2 Controller Reparatur[Translation-Xbox Elite 2 Controller repair]
in XBoX on WindowsXbox Elite 2 Controller Reparatur[Translation-Xbox Elite 2 Controller repair]: Hallo, Ich wollte mal fragen, an wen ich mich wenden kann, da ich nun schon vor einem Monat meinen Elite-Controller wegen einem defekt eingeschickt habe, nur der Status sich nicht ändert bzw. als... -
Xbox One X Reparatur Service
in XBoX on ConsolesXbox One X Reparatur Service: Hab meine Xbox One X Gears Edition zur Reperatur geschickt, weil ich miiten im Spiel kein HDMI Signal mehr hatte. Egal ob ich Zurücksetzung durcht TastenKombi oder stecker gezogen habe über nacht... -
Reparatur service XBOX one X [Translation - Repair service Xbox One X]
in XBoX on ConsolesReparatur service XBOX one X [Translation - Repair service Xbox One X]: hallo, ich hatte letztes wochenende einen austausch meiner XoneX angefordert.( ist extrem laut geworden ) tauschkonsole kam gestern an. deutlich leiser als meine. allerdings, das diese vom... -
Elite Controller zur Reperatur anmelden
in XBoX on ConsolesElite Controller zur Reperatur anmelden: Guten Morgen Ich habe einen Elite Controller der seit gestern Abend nicht mehr macht was er soll. Mitten im Spiel ist beim rechten Stick der Kontakt wohl irgendwie auf der Linken Seite hängen... -
Beschwerde zu Reparatur [Translation-Complaint to repair]
in XBoX on ConsolesBeschwerde zu Reparatur [Translation-Complaint to repair]: Hallo, wo kann man sich offiziell beschweren? Ich habe ein Paket (nach Reparatur-Auftrag) mit der normalen Post zu MS geschickt. Jetzt, nach 1 Monat hat mir die Post das Paket retourniert.... -
Beitritt zur Sitzung nicht möglich - Forza Horizon 3 online
in XBoX Games and AppsBeitritt zur Sitzung nicht möglich - Forza Horizon 3 online: Ich kann leider FH3 nicht online spielen. Mir wird angezeigt: Support ID: e662bd0b-f11e-4837-a8b8-ef1f74a3f01e Die Serveradresse könnte nicht aufgelöst werden. prüfen Sie bitte ihre... -
Hilfe Reparatur
in XBoX on ConsolesHilfe Reparatur: Ich möchte meine kaputte XBOX zum Support einschicken aber irgendwie bekommme ich keine Mail mit Adressaufkleber gesendet!Ich habe eine Mail erhalten wie ich die Konsole zu verpacken habe und das...