Xbox speichern in der cloud, Forza Horizon, bisher nur auf Xbox 360 (Mod Translation: Save...
Discus and support Xbox speichern in der cloud, Forza Horizon, bisher nur auf Xbox 360 (Mod Translation: Save... in XBoX on Consoles to solve the problem; Info auf support-Seite: https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/move-from-xbox-360-to-xbox-one "Was wird nicht auf die Xbox One übertragen?... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Thomas Forza 23, Jan 30, 2019.
Thema:
Xbox speichern in der cloud, Forza Horizon, bisher nur auf Xbox 360 (Mod Translation: Save...
Loading...
-
Xbox speichern in der cloud, Forza Horizon, bisher nur auf Xbox 360 (Mod Translation: Save... - Similar Threads - speichern der cloud
-
Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht
in XBoX on ConsolesBlack ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein... -
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...
in XBoX Games and AppsGibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2 -
Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...
in XBoX AccessibilityFik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...: Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er tilknyttet til en gmail. Kan ikke logge ind at stoppe det fordi Microsoft logger mig ind til en anden konto. Når... -
Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...
in XBoX on WindowsMinecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der... -
Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games
in XBoX Games and AppsFehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts... -
Was kostet nun der Microsoft Game Pass?
in XBoX Games and AppsWas kostet nun der Microsoft Game Pass?: Was kostet nun der Microsoft Game Pass? Ich bin durcheinander gebracht worden. Ich hatte eine E-Mail bekommen, dass die Beta im Microsoft Game Pass endet und ich alle 3 Monate etwa 29,99 €... -
Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt
in XBoX Sales and PromoÄndern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse... -
Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...
in XBoX Games and AppsAufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...: Hi, ich bin Dominik ich brauche Hilfe ich habe mir heute Minecraft gekauft und dort steht dann diese Fehlermeldung Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde... -
Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?
in XBoX AccessibilitySpiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?: Guten Tag! Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60 Hz rendern kann, oder ob das Spiel immer in...