XBOX One X defekt
Discus and support XBOX One X defekt in XBoX on Consoles to solve the problem; meine Xbxo One X war zwei tage nach dem Kauf kaputt, habe diese eingesendet und nach 10 tagen zurückerhalten. Wieder kaputt nach zwei Tagen. Schwarzer... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by GabFlow79, Dec 5, 2017.
Thema:
XBOX One X defekt
Loading...
-
XBOX One X defekt - Similar Threads - defekt
-
Xbox One DEFEKT [Xbox One BROKEN]
in XBoX on ConsolesXbox One DEFEKT [Xbox One BROKEN]: mir ist die xbox one (Standart) defekt gegangen... -ich habe seitdem ein neues netzteil versucht inklusive zurücksetzen, -wärmeleitpaste, -geprüft ob auf dem mainboard brandspuren etc zu... -
Xbox One don't start correctly - HDMI Ausgang defekt? Xbox One X startet nicht
in XBoX on ConsolesXbox One don't start correctly - HDMI Ausgang defekt? Xbox One X startet nicht: Meine Xbox One X startet nicht korrekt: am TV kommt kein Signal an, als ob die Xbox ausgeschaltet ist >> ich habe schon ein anderes HDMI Kabel getestet und auch die Xbox an einem anderen TV... -
Xbox One Hdmi Ausgang wahrscheinlich defekt. [Translate] Xbox One Hdmi output likely defective.
in XBoX on ConsolesXbox One Hdmi Ausgang wahrscheinlich defekt. [Translate] Xbox One Hdmi output likely defective.: Meine Xbox one zeigt kein Bild mehr an. Beim anmachen kommt zwischendurch ein kurzer Signal zum Fernsehen doch das Bild ist völlig verzogen und bleibt nur immer für ein paar Sekunden. Ich hatte... -
Xbox one Elite Controller defekt
in XBoX on WindowsXbox one Elite Controller defekt: Hallo, ich habe November letzten Jahres einen Xbox One Elite Controller gekauft, bei dem nun die "RB" und "LB" tasten defekt sind. da ich keine Console besitze kann ich den Controller nicht normal... -
Defekt nach XBOX one Update
in XBoX on ConsolesDefekt nach XBOX one Update: Hallo Meine XBOX one hatte Gestern ein Update und jetzt einen BLACKSCREEN. Sie startet auf mit den Grünen XBox Logo, danach nur noch schwarz, meldet mein Profil an aber stets noch BLACKSCREEN... -
XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]
in XBoX on ConsolesXBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]: Moin, da ich leider keinen anderen Weg finde einfach mal hier der Post. Mein Headset der One ist leider seid 2 Tagen kaputt. Kabelbruch im unterem Segment beim Anschluss . Wo und wie kann ich...