XBOX One X defekt

Discus and support XBOX One X defekt in XBoX on Consoles to solve the problem; meine Xbxo One X war zwei tage nach dem Kauf kaputt, habe diese eingesendet und nach 10 tagen zurückerhalten. Wieder kaputt nach zwei Tagen. Schwarzer... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by GabFlow79, Dec 5, 2017.

1. GabFlow79
    GabFlow79 Guest

XBOX One X defekt

meine Xbxo One X war zwei tage nach dem Kauf kaputt, habe diese eingesendet und nach 10 tagen zurückerhalten. Wieder kaputt nach zwei Tagen. Schwarzer Bildschirm und Fehlermeldungen. Chat mit Support, wo man mir sagte ich müsse die Konsole wieder einsenden,
    nach einem hin und her sagte man mir ich könne mir einen betrag über 510 euro auf meiner kreditkarte einfrieren lassen und erhalte dann ein generalüberholtes austauschgerät (keine neue konsole). dies wird innert einer woche bei mir sein.

seit 3 tagen kein lebenszeichen vom support, keine mail, kein statusuptdate das die konsole versendet worden ist, kein gar nichts.

mittlerweile 4 mal chat mit support mitarbeiterin und jeder erzählt mir etwas anderes! eine andere abteilung wäre jetzt zuständig und ich müsse bis zu 7 tagen auf bearbeitung meines falls warten und dann nochmals 7-12 tage auf zustellung eine raustauschkonsole.

hey leute, dass kann doch nicht war sein wie microsoft mit langjährigen kunden umgeht!!! werde nur vertöstet und niemand sagt mir was das problem bei dieser sache ist. ich habe 500 euro für eine neue konsole bezahlt erhalte defektes gerät von der reparatur
    zurück und soll einfach die ganze weihnachtszeit warten das ich vielleicht mal noch eine funktionerende konsole erhalte??!!! ich finde das eine frechheit und es erinnert mich an die probleme mit der xbox 360 auch da musste ich über zwei monate mit defekten
    konsolen leben, nur war der support dmals bedeutend besser als heute.

werde nur vertröstet und habe noch immer keine fuktionierende konsole zu hause.

werde in zukunft wohl keine xbox mehr kaufen und das lager wechslen, vielleicht hat sony da weniger probleme. bei jedem launch einer neuen konsole hatte ich probleme und ärger und man hat mich nur immer vertröstet.

guter support sieht für mich anders aus. kundenpflege sowieso.

:)

GabFlow79, Dec 5, 2017
  2. Mister Cazador, Dec 5, 2017
  3. Fehlerhafter Inhalt

Speicherst Du auf HDD oder auf USB? Da ich 2 Boxen im Haushalt habe, ziehe ich mein Profil hin u wieder auf einen Stick. Dieser war aber vor kurzem defekt, womit ich meinen GT retten mußte. Egal ob auf HDD oder Stick: lösche den GT mal in Systemeinstellungen=>Speicher.
    Dann nochmal GT retten versuchen. Müßte so im Normalfall noch funktionieren. Kenne bisher 2 Leute, wo der GT unwiderruflich defekt geblieben ist. Hoffe, ist bei Dir nicht der Fall. @Seit: So wie Du Dein Problem aber schilderst, scheint aber eher Dein Speicherplatz
    einen Defekt zu haben.

IIMagicBulletII, Dec 5, 2017
  4. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest

XBOX One X defekt

Hello XBOX One X defekt :)

Please next time write your question in English so more people could help you!

Thanks

Bye

Frizio I iB, Dec 6, 2017
  5. Frizio I iB Win User

XBOX One X defekt

Hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you!

Thanks

Bye
  6. drblade70 Win User

Xbox Beta

Kommt immer wieder später ist der code vieleicht defekt
  7. XBF - Dom Win User

Xbox One DEFEKT [Xbox One BROKEN]

Hello Timon994,

Thank you for reaching out to us about your issue!

I recommend looking at the link below to see if your device is eligible for an out of warranty repair. This will be the best option that we can provide you at this point.

Getting your Xbox device serviced | Xbox Support

[Let us know if this answered your question by tapping "Yes" below]
  8. XBF - Dom Win User

Xbox One DEFEKT [Xbox One BROKEN]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder inkonsistente Syntax auftreten können]

Hallo Timon994,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns über Ihr Problem in Kontakt gebeten haben!

Ich empfehle, sich den folgenden Link anzusehen, um zu sehen, ob Ihr Gerät für eine Reparatur außerhalb der Garantie in Frage kommt. Dies ist die beste Option, die wir Ihnen an dieser Stelle anbieten können.

Reparatur des Xbox-Geräts | Xbox Support

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  9. Mister Cazador Win User

Defekt nach XBOX one Update

Thema:

XBOX One X defekt

Loading...
  1. XBOX One X defekt - Similar Threads - defekt

2. Xbox One DEFEKT [Xbox One BROKEN]

in XBoX on Consoles
    Xbox One DEFEKT [Xbox One BROKEN]: mir ist die xbox one (Standart) defekt gegangen... -ich habe seitdem ein neues netzteil versucht inklusive zurücksetzen, -wärmeleitpaste, -geprüft ob auf dem mainboard brandspuren etc zu...
  3. Xbox One don't start correctly - HDMI Ausgang defekt? Xbox One X startet nicht

in XBoX on Consoles
    Xbox One don't start correctly - HDMI Ausgang defekt? Xbox One X startet nicht: Meine Xbox One X startet nicht korrekt: am TV kommt kein Signal an, als ob die Xbox ausgeschaltet ist >> ich habe schon ein anderes HDMI Kabel getestet und auch die Xbox an einem anderen TV...
  4. Xbox One Hdmi Ausgang wahrscheinlich defekt. [Translate] Xbox One Hdmi output likely defective.

in XBoX on Consoles
    Xbox One Hdmi Ausgang wahrscheinlich defekt. [Translate] Xbox One Hdmi output likely defective.: Meine Xbox one zeigt kein Bild mehr an. Beim anmachen kommt zwischendurch ein kurzer Signal zum Fernsehen doch das Bild ist völlig verzogen und bleibt nur immer für ein paar Sekunden. Ich hatte...
  5. Xbox one Elite Controller defekt

in XBoX on Windows
    Xbox one Elite Controller defekt: Hallo, ich habe November letzten Jahres einen Xbox One Elite Controller gekauft, bei dem nun die "RB" und "LB" tasten defekt sind. da ich keine Console besitze kann ich den Controller nicht normal...
  6. Defekt nach XBOX one Update

in XBoX on Consoles
    Defekt nach XBOX one Update: Hallo Meine XBOX one hatte Gestern ein Update und jetzt einen BLACKSCREEN. Sie startet auf mit den Grünen XBox Logo, danach nur noch schwarz, meldet mein Profil an aber stets noch BLACKSCREEN...
  7. XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]

in XBoX on Consoles
    XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]: Moin, da ich leider keinen anderen Weg finde einfach mal hier der Post. Mein Headset der One ist leider seid 2 Tagen kaputt. Kabelbruch im unterem Segment beim Anschluss . Wo und wie kann ich...