Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with...

Discus and support Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with... in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Tag eine Systemaktualisierung für meine Xbox One S durchgeführt (ca 3,6 GB). Nach dem Update habe ich... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Darkey_1, Jul 4, 2019.

1. Darkey_1
    Darkey_1 Guest

Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with...

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einem Tag eine Systemaktualisierung für meine Xbox One S durchgeführt (ca 3,6 GB). Nach dem Update habe ich probiert die Konsole mit dem Wlan zu verbinden und egal mit welchem Wlan ich es verbinde (sei es ein Hotspot des Handys oder das normale
    Wlan), es funktioniert nicht und ich bekomme die Meldung das die Verbindung nicht möglich sei.

Ich habe nun alles probiert, vom Neustart des Routers oder der Konsole, ändern des Ports oder der MAC-Adresse.

Doch nichts funktioniert.

Mein Verdacht liegt auf ein Hardware/Software Problem der Konsole?

Ich freue mich auf eure Hilfestellung und hilfreichen Antworten!Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with... :)

Mit freundlichen Grüßen

[Translation-Hello dear community,

I did a system update for my Xbox One S a day ago (about 3.6 GB).
    After the update, I tried the console to connect to the wireless and no matter what wifi I connect it (be it a hotspot of the phone or the normal wifi), it does not work and I get the message that the connection was not possible.

I've tried everything from restarting the router or console, changing the port or MAC address.

But nothing works.

My suspicion is due to a hardware / software problem of the console?

I look forward to your help and helpful answers! Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with... :)

Yours sincerely]

:)

Darkey_1, Jul 4, 2019
  2. {Parity} Win User

Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible]

Try performing a hard reset EXACTLY like this. Hold the power button on the console for 8 seconds or until the power shuts down completely.
    Unplug the power cord from the back of the console for 5 minutes.
    Plug the power cord back in and restart the console.

If none of the suggestions work then you should probably contact
    Xbox Support
    and have it repaired.
  3. Ennileah ☆ Win User

Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with Wi-Fi not possible!]

Hallo Sind Sie im Xbox Insiders-Programm? Wenn ja, wäre der beste Ort zum Posten auf der Xbox Insiders Reddit. Es kann sein, dass der Patch beim Herunterladen beschädigt wurde. Ich sehe oft, dass dies
    anderen Insidern passiert, und das ist mir schon mal passiert. In diesem Fall funktioniert möglicherweise ein Zurücksetzen der Konsole auf die Werkseinstellungen. Sie können das Programm auch verlassen und wieder die öffentliche Version des Betriebssystem-Builds
    verwenden, wenn Sie diesen neuesten Patch nicht für Sie zum Laufen bringen können.

Xbox Insiders Reddit

Translation

Hello

Are you in the Xbox Insiders Programme? If so the best place to post would be on the Xbox Insiders Reddit. It could be that the patch was corrupted on download, I often see that happening to other Insiders, and it has
    happened to me before now. If thats the case, a factory reset of the console may work for you. You could opt to leave the programme and go back to using the public release Operating System Build also if your unabke to get this latest patch working for you.
  4. RandyAU93 Win User

Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with Wi-Fi not possible!]

I would try the following options:

First, power-cycle the console. Press and hold the power button on the front of the console for several seconds, holding it down until the console shuts itself off. Or, press and hold the Guide button on your controller, then choose "Restart console" from
    that menu. Both of these will cause the console to delete old cached data that might be causing problems. If you are using the console itself, you will need to turn it back on after about 15-20 seconds, while the "restart console" feature will automatically
    turn it back on.

If it fails, try deleting and re-adding your network information, as if the console was new.

Lastly, if that also fails, try a console reset. To do this, go to Settings -> System -> Reset console. When prompted, be sure to choose "Keep my games & apps", as the other option will wipe the console's hard drive, meaning you have to install everything
    again. This is a more thorough version of the first option.

Let us know what happens!

Translating to German using bing.com/translate:

Ich würde die folgenden Optionen ausprobieren:

Schalten Sie zunächst die Konsole mit dem Strom ein. Halten Sie den Ein-/Ausschalter auf der Vorderseite der Konsole einige Sekunden lang gedrückt, und halten Sie ihn gedrückt, bis sich die Konsole selbst abschaltet. Oder halten Sie die Guide-Taste auf Dem
    Controller gedrückt und wählen Sie dann in diesem Menü die Option "Konsole neu starten". Beides führt dazu, dass die Konsole alte zwischengespeicherte Daten löscht, die möglicherweise Probleme verursachen. Wenn Sie die Konsole selbst verwenden, müssen Sie
    sie nach etwa 15-20 Sekunden wieder einschalten, während die Funktion "Neustartkonsole" sie automatisch wieder einschaltet.

Wenn dies fehlschlägt, versuchen Sie, die Netzwerkinformationen zu löschen und erneut hinzuzufügen, als ob die Konsole neu wäre.

Wenn dies ebenfalls fehlschlägt, versuchen Sie es mit einem Konsolen-Reset. Um dies zu tun, gehen Sie zu Einstellungen -> System -> Konsole zurücksetzen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Meine Spiele & Apps beibehalten", da die andere Option
    die Festplatte der Konsole löscht, was bedeutet, dass Sie alles wieder installieren müssen. Dies ist eine gründlichere Version der ersten Option.

Lassen Sie uns wissen, was passiert!
  5. FriDayXVI Win User

FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible]

Hallo Spedeye,

Konntest du das Problem bereits lösen? Der "Hardreset" den
    {Parity}
    vorgeschlagen hat, bringt in der Tat sehr oft etwas. Was bringt die XBOX denn für eine Fehlermeldung bzw. was für ein Fehlerbild? Vielleicht können wir es dann zusammen eingrenzen.

[Translation - Hello Spedeye,Could you solve the problem already? The "hard reset" suggested by {Parity}, in fact, very often brings something. What brings the XBOX because of an error message or what kind of error? Maybe then we can narrow it down
    together.]
  6. Paddel06 Win User

X BOX

Derzeit ist das deinstallieren der Xbox App nicht möglich, da diese Bestandteil von Windows 10 ist.

Allerdings soll es scheinbar im nächsten großen Update für Win10 möglich sein, viele Systemapps zu deinstallieren. Ob die Xbox App da auch mit inbegriffen ist, weiß ich allerdings nicht.

While uninstalling the Xbox App is not possible currently, there are news suggesting that one will be able to uninstall many built-in Window 10 Apps in the next major update. However, I don't know if the Xbox App will be affected by this.
Thema:

Loading...
  1. Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with... - Similar Threads - Verbindung mit Wlan

2. Xbox Verbindung

in XBoX on Consoles
    Xbox Verbindung: Hab seit mehreren Tagen so schwere Probleme das ich meine Xbox Nicht mehr benutzten kann. Ich kann keine multiplayer spiele spielen oder online services wie Spotify. In den Netzwerkeinstellungen...
  3. Minecraft: No connection to the world [Keine Verbindung zur Welt]

in XBoX Games and Apps
    Minecraft: No connection to the world [Keine Verbindung zur Welt]: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem bei dem Spiel Minecraft. Wenn ich meinem Freund beitreten will kommt der Folgende hinweis: "Keine Verbindung zur Welt". Wenn sie mir helfen können bitte...
  4. Fifa 20 Online Verbindung bleibt dauernd stecken[Translation-Fifa 20 online connection gets...

in XBoX Accessibility
    Fifa 20 Online Verbindung bleibt dauernd stecken[Translation-Fifa 20 online connection gets...: Hallo Leute und zwar wollt ich mal fragen warum ständig meine Leitung bei Fifa 20 Online stoppt jedesmal obwohl ich eine Leitung von über 600K habe. Ich spiele sogar per LAN Kabel Cat. 8 Ich...
  5. : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]

in XboX Networking Hardware
    : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]: : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed] Hello MandyDo1, Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that your Xbox 360 is giving you an error code when you...
  6. : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen

: Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen: : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen Hallo Daniel1732, EA hat seit gestern Probleme mit ihren Servern, wie Sie hier sehen können:...
  7. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  8. Wlan Verbindung auf der Xbox one[WiFi connection on Xbox one]

in XBoX on Consoles
    Wlan Verbindung auf der Xbox one[WiFi connection on Xbox one]: Hallo an die Xbox - Experten, Ich hoffe Ihr überseht diesen Thread nicht, obwohl Ihr diesen Titel wahrscheinlich schon 1000x gelesen habt. Ich habe kein akutes, dafür aber ein nerviges Problem....
  9. FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible]

FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible]: FRITZ!Box 7360: Verbindung mit wlan nicht möglich[Connection with wlan not possible] Hallo Spedeye, Konntest du das Problem bereits lösen? Der "Hardreset" den {Parity} vorgeschlagen hat, bringt...
  10. Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort

in XBoX Games and Apps
    Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort: Hallo. Ich habe eine Frage, aber vorher sage ich worum es geht. Man kann sich mit der Xbox One Konsole über den PC, oder Handy App verbinden. Dies erfolgt über eine Funktion, der App. Kann man...