XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX...

Discus and support XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX... in XBoX Accessibility to solve the problem; Der Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn die XBOX ausgeschaltet wird. Eingestellt ist aber "umschalten" nicht "ausschalten".... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Andreas W. aus K. bei F., Jan 30, 2019.

1. XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX...

Der Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn die XBOX ausgeschaltet wird. Eingestellt ist aber "umschalten" nicht "ausschalten".

Manchmal, wenn ich die XBOX einschalte, schaltet sie auch Fernseher und Receiver aus. Auch dafür ist "umschalten" aktiviert.

Anfangs hatte das problemlos funktioniert. Der Fehler ist erst später aufgetreten, ohne dass Einstellungen geändert wurden. Ich muss deshalb annehmen, dass ein Update der Box zu dem Fehler geführt hat.

:)

Andreas W. aus K. bei F., Jan 30, 2019
  2. {Parity} Win User

XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX ausgeschaltet wird.

Try performing a hard reset EXACTLY like this. Hold the power button on the console for 8 seconds or until the power shuts down completely. Unplug the power cord from the back of the console for 5 minutes. Plug the power cord back in and restart
    the console.

If that doesn't work try a factory reset. https://support.xbox.com/en-US/xbox-one/console/reset-console-to-factory-defaults
  3. FeyTech Win User

XBOX ONE CONSOLE

Die von 2013 bis 2015 zu kaufen gab einfach zu erkrnnen das sie das netzteil als block dabei hat sowie die ersten kinect bei lag die xbox s und xbox x haben auch keinen kinect port auf der rückseite mehr dabei ...

für mich ist die orginal xbox one one auch die beste wahl da sie bis heute nicht mal gemekkert hat wobei meine xbox x (scorpio) teilweise krasse probleme bis hin zum total ausfall hat dazu kommt sie ist nach jahren lautlose was ich von xbox s und xbox x
    nicht sagen kann die ordentlich laut werden besonders die xbox scorpio erreicht bei cod mw 126 db lautstärke und die xbox s fängt nach der zeit bei vielen der lüfter an zu schleifen alles hat die 2013 nicht nur bei spielwechsel schmeisst sie ab und an mal
    lüfter paar sekunden an und gut ist dann auch wieder und sie hält seit dem tag always on durch keine hitue problem und war nie vollständig ausgeschaltet nur beim umzug da tv auch geguckt wird über sie .. xbox x schaltet sich jetzt schon gerne mal komplett
    ab und ist auch so immer ordentlich warm
  4. XTC Trunkenbold Win User

Account Problem

Bei mir ist komischerweise nix auf null sber wie gesagt neue spiele werden nicht angezeigt. Das regt mich auf jedes mal wenn man dort anruft immer das gleiche als wenn man doof ist. Konsole zurrücksetzen oder gamertag löschen und neu machen . Bringt
    aber alles nichts. Und zu 90% immer englisch sprachige leute
    Hab ich auch alles schon durch.

Beim account meiner freundin funktioniert auch alles und der ist auf der selben konsole.

Hab das profil auch schon auf ne andere konsole geladen und immer noch das gleiche.

muss irgendein bug im profil selbst sein durch das update.

-------------------------------

[Translation -

I've been through it all too.

My friend's account also works and it's on the same console.

have already loaded the profile on another console and still the same.

Must be any bug in the profile itself through the update.]
  5. DENNISNIEHAGE Win User

Account Problem

Bei mir ist komischerweise nix auf null sber wie gesagt neue spiele werden nicht angezeigt. Das regt mich auf jedes mal wenn man dort anruft immer das gleiche als wenn man {Mod removed - profanity} ist. Konsole zurrücksetzen oder gamertag löschen und neu
    machen . Bringt aber alles nichts. Und zu 90% immer englisch sprachige leute

----------------------------------------

[Translation - With me is strangely nothing on zero Sber as said new games are not displayed. This annoys me every time you call there always the same as when you're {Mod removed - profanity}. Console Zurrücksetzen or Gamertag Delete and re-make. Don't bring
    aberalles anything. And to 90% always English speaking people ]
  6. XBF - Drew Win User

Kann das Spiel STEEP nicht finden

Hallo FlighteNtef,

Sie haben erwähnt, dass Sie Game Pass Ultimate gekauft haben und STEEP installieren wollten, es aber nicht in der Xbox App finden können. Gemäß der Spielinformationsseite, STEEP kann nicht auf einen PC heruntergeladen werden da es nur mit der Xbox One und series X/S kompatibel ist. Wenn Sie eine Xbox One oder Series X/S haben, können Sie das Spiel herunterladen und auf der Konsole spielen.

Hoffe das hilft,

XBF – Drew

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]
Thema:

XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX...

Loading...
  1. XBOX ONE S: Fernseher und Denon-Receiver werden immer ausgeschaltet, wenn X-BOX... - Similar Threads - Fernseher und Denon

2. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  3. Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen

in XboX Insiders
    Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen: Möchten Sie Freunde mit Marcus #2878 auf Xbox sein? Klicken Sie auf den Link. https://www.xbox.com/play/share/friend/KZRj7bp97H submitted by /u/ZealousidealPipe8149 [link] [comments]
  4. Cloudservice WHY so bad und ugly

in XboX Insiders
    Cloudservice WHY so bad und ugly: the cloud service is the last straw. why do i still have to have a controller on the mac. i sit in my living room with my xbox and controller and play games. so far so good. I don't have a...
  5. Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4

in XBoX Accessibility
    Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4: Hallo zusammen, Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Ich entschuldige mich schonmal im voraus wegen mögliche Schreibfehler 1. Ein Freund(PC) und ich (ps4)...
  6. Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut

in XBoX Accessibility
    Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut: Logitech g920 funktioniert nicht bei f122 und FH5 Lenkrad hängt die spiele auf,sobald ich usb trenne läuft ohne probleme Bei fh4 funktioniert einwandfrei Bitte um hilfe LG...
  7. Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. [Controller switches...

in XBoX on Consoles
    Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. [Controller switches...: 好呀, 我的控制器有问题,当我在 Forza Horizon 4 游戏中时,一切都显示为好像我在使用键盘,然后再次松开键盘控件。我使用了有问题的 PS5 控制器,也尝试了也有问题的 PS4 控制器,然后我尝试了其他 2 个控制器正常工作的控制器。所有有线和 DS4Windows。 有谁知道为什么以及如何修复它,我可以用 PS5 控制器玩?...
  8. Game Pass Ultimate Sharen 1 PC und 1 Xbox

in XBoX Accessibility
    Game Pass Ultimate Sharen 1 PC und 1 Xbox: Hallo, folgen Frage. Ich habe mir eine Xbox Series S gekauft und habe mir einen neuen Microsoft Account (Account A) erstellt und auf diesem den Xbox Game Pass erworben. Ich möchte mit meinem...
  9. Microsoft Solitaire langsam und häufige Abstürze[Translation-Microsoft Solitaire slow and...

in XBoX Games and Apps
    Microsoft Solitaire langsam und häufige Abstürze[Translation-Microsoft Solitaire slow and...: Seit einigen Tagen ist die tägliche Herausforderung extrem langsam und die Anwendung stürzt während des Spiels ab. Nach meiner Erkenntnis besteht ein unmittelbarer Zusammenhang mit einem...
  10. Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...

in XBoX on Consoles
    Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...: Ich habe mir Guthaben im Wert von 70€ geholt und wollte mir ein Spiel holen doch beim Kaufen steht dass ich bloß 2,96€ hab aber wenn ich in den Einstellungen nachsehe sehe ich 70€ die ich im Store...