Xbox Nachrichten werden nicht gesendet -[Translation - Xbox messages will not be sent]

Discus and support Xbox Nachrichten werden nicht gesendet -[Translation - Xbox messages will not be sent] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, seit einigen Wochen kann ich keine Nachrichten mehr verschicken. Es lädt meistens 10 sekunden und dann kommt die Meldung, dass die Nachricht... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by GeR I sTyLeR v2, Mar 11, 2019.

1. Xbox Nachrichten werden nicht gesendet -[Translation - Xbox messages will not be sent]

Hallo,

seit einigen Wochen kann ich keine Nachrichten mehr verschicken. Es lädt meistens 10 sekunden und dann kommt die Meldung, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte und ob ich es erneut versuchen möchte. Im Internet steht eine Anleitung wie ich herausfinden
    kann woran es liegt. Einen 4-stelligen Code an mein Mobiltelefon geschickt und abgesendet. Dann kommt nur ein Fenster mit meinen Sicherheitseinstellungen. Was soll ich da sehen können? Ich kann mir eine Möglichkeit denken woran es liegt. Vor ein paar Wochen
    wenn ich und ein paar andere uns Nachrichten geschickt haben, kamen immer 3 Nachrichten gleichzeitig, aber nur eine wurde angezeigt. Es wurde auch eigentlich nur eine geschickt. Xbox sagte aber dass ich ungelesene nachrichten habe. Selbst in der App auf dem
    PC zeigt er mir noch 2 ungelesene an, aber es gibt keine.

Bitte um Hilfe

-[Translation - Hello

I haven't been able to send messages for a number of weeks. It usually loads 10 seconds and then comes the message that the message could not be sent and whether I want to try again. There is a guide on how I can find out why. A 4-digit code sent
    to my mobile phone and sent. Then comes just a window with my security settings. What should I be able to see? I can think of a possibility of what it is all about. A few weeks ago, when I and a few others sent us messages, 3 messages always came at the same
    time, but only one was displayed. Only one was actually sent. Xbox said, though, that I have unread news. Even in the app on the PC, he still shows me 2 unread ones, but there are none.

Ask for help]

:)

GeR I sTyLeR v2, Mar 11, 2019
  2. GeR I sTyLeR v2 Win User

Xbox Nachrichten werden nicht gesendet -[Translation - Xbox messages will not be sent]

Hey,

danke für das schnelle Antworten. Leider funktioniert es immernoch nicht. Sicherheitsinformationen sind aktualisiert und am Avatar habe ich auch etwas geändert. Nachrichten können immernoch nicht gesendet werden. Habe sogar gerade erfahren, dass man mir
    auch keine Nachrichten schreiben kann. Des Weiteren habe ich mehrere Konversationen gelöscht, aber auch das hat nicht geholfen. :(

--------------

[Mod Translation - Hey

Thanks for getting quick answers. Unfortunately, it still doesn't work. Security information is updated and I also changed a bit on the avatar. Messages still cannot be sent. I have even just learned that I cannot be written. Furthermore, I deleted
    several conversations, but even that didn't help. :( ]
  3. XBF Leo G Win User

Hello!

Thank you for posting on the Xbox forums. This may be linked with an account issue if you are experiencing it on different devices. The code that is sent to your phone that displays security information is to make sure that your security information on your
    account is up to date. We recommend
    making sure the security information on your account is up to date
    . Also, making a change to your Xbox avatar re-syncs the account with Xbox Live. That is another step that can be taken in order to resolve the issue. Be sure to let us know the results!
  4. XBF Crystal P Win User

5. GeR I sTyLeR v2 Win User

Leider bin ich nicht gebannt. Dass ich das mal sage... XD

Dennoch, danke für die Hilfe. Ich werde noch ein paar Sachen probieren.

[Translation - Unfortunately, I am not banned. That I say that ... Xd

Still, thanks for the help. I'm going to try some more stuff.]
  6. XBF Amber M Win User

Hi Geri,

Thanks for updating us with your replies. You may check to see if you have a communication ban by logging in on our Enforcement website. It will let you know if you're in the clear or have received a suspension/ban and how to proceed.

https://enforcement.xbox.com/

I hope that this helps a bit more.
Thema:

Loading...
  1. Xbox Nachrichten werden nicht gesendet -[Translation - Xbox messages will not be sent] - Similar Threads - Nachrichten werden nicht

2. HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]

in XBoX on Consoles
    HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich unter "Lautsprecher Audio" HDMI Audio nicht auf "Aus" stellen kann. Es kommt dann immer der Fehler 0x80bd0009. Ich habe aber keine Soundbar oder...
  3. Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.

in XBoX Games and Apps
    Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.: Hallo ich habe hier man ein Problem Die App Gaming Service kann leider nicht aktualisiert werden der Fehlercode lautet 0x80073D26 Das ganze führt dann leider immer dazu, dass ich kein spiel aus...
  4. Xbox one WLAN kann nicht gefunden werden[Xbox one WiFi cannot be found]

in XBoX on Consoles
    Xbox one WLAN kann nicht gefunden werden[Xbox one WiFi cannot be found]: Ich kann kein wlan Empfang finden ich habe meine xbox geöffnet um sie zu reinigen wie so oft und seit dem letzten Mal findet sie kein wlan Router mehr wieso [Translation - I can not find a wifi...
  5. Minecraft dungeon kann nicht gespielt werden

in XBoX on Windows
    Minecraft dungeon kann nicht gespielt werden: Hallo Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Folgendes Problem haben wir. Mein Mitbewohner hat MC Dungeons geschenkt bekommen alles installiert aber er kann es nicht starten. Da steht im...
  6. Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden

in XBoX on Windows
    Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden: Guten Abend, Ich habe den Produktkey von Ori and the Will of the Wisps (PC) in dem Microsoft Store eingelöst. Darauf hin habe ich das Spiel auf einer HDD installiert und gestartet. Aus dem...
  7. Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...

in XBoX on Consoles
    Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...: Hallo ich habe deit Gestern eine Xbox und habe direkt Gold aufgeladen wollte jetzt ein Freund schreiben aber da schreibt mir die Xbox immer.----- Überfrüfen sie ihr konto sie können unter ihrem...
  8. Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...

in XBoX on Consoles
    Ich kann keine Nachrichten auf der XBOX One verschicken (I can't send messages on the XBOX...: ..nur empfangen. Da steht „Überprüfen Sie ihr Konto. Sie können unter ihrem Konto keine Nachrichten senden...“ Was kann ich machen? Neustart von Konsole und Router hat nichts gebracht....
  9. Kann keine Nachrichten lesen [Translation-Can't read messages]

in XBoX on Windows
    Kann keine Nachrichten lesen [Translation-Can't read messages]: Ich kann seit einigen Monaten keine Nachrichten mehr über die XboxApp auf dem PC als auch über Xbox.com lesen. Wenn ich bei der App auf Nachrichten gehe zeigt es mir folgende Meldung an:...
  10. Kann keine Nachrichten senden

in XBoX on Consoles
    Kann keine Nachrichten senden: Einen schönen guten Abend, seit kurzen kann ich keine Nachrichten mehr senden, also keine Text-, oder Sprachnachrichten. Naja chat einladungen oder Party einladungen kann ich senden nur beitreten...