xbox kaputt
Discus and support xbox kaputt in XBoX on Consoles to solve the problem; My xbox one is damaged and i want to load my profile on an other xbox one what i have to do e9b106d4-4b20-4640-b61a-c2de896dbf07 Discussion in 'XBoX on Consoles' started by SturmDonut1351, Mar 14, 2017.
Thema:
xbox kaputt
Loading...
-
xbox kaputt - Similar Threads - kaputt
-
Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]
in XBoX on WindowsMein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt, machen? [Translation-Hello dear Microsoft team,I... -
Xbox Elite Controller Series 2 nach 2 Monaten kaputt?
in XBoX on WindowsXbox Elite Controller Series 2 nach 2 Monaten kaputt?: Hallo Liebe Community, mein Elite Controller ist nach 2 Monaten kaputt, die RB Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe den Controller bei Otto.de bestellt aber da kann man momentan niemanden... -
Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]
in XBoX Games and AppsSpiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph... -
Hallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]
in XBoX on ConsolesHallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]: Hallo wie gesagt mein lauf ist kaputtgegangen heute eine Xbox 360 CD einschieben ja seitdem geht das nicht mehr ähm ich habe schon alles versucht und bin noch in der Preview Phase und meine mein...