Xbox grüner Bildschirm [Xbox green screen]

Discus and support Xbox grüner Bildschirm [Xbox green screen] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo ich hab mal eine frage wenn ich meine xbox einschalte kommt der grüne Bildschirm und geht auch nicht mehr weg könnt ihr mir helfen ?... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by PapageiGraph0, Aug 19, 2019.

1. Xbox grüner Bildschirm [Xbox green screen]

Hallo ich hab mal eine frage wenn ich meine xbox einschalte kommt der grüne Bildschirm und geht auch nicht mehr weg könnt ihr mir helfen ?

[Translation-Hello I have a question when I turn on my xbox comes the green screen and also doesn't go away can you help me ?]

:)

PapageiGraph0, Aug 19, 2019
  2. ArminatorX Win User

Falls Deine Konsole vorher unerwartet ausgeschaltet wurde (z.B. Stromausfall oder ähnliches), kann es sein, dass die Konsole die logische Struktur der Festplatte prüfen muss.

Das kennst Du vielleicht, wenn Dein Rechner mal abgestürzt ist oder auch durch einen Stromausfall unerwartet ausgeschaltet wurde, und dann "Scandisk" läuft und die Festplatten überprüft.

Dieser Vorgang kann bis zu 10 Minuten dauern. Lass Deine Konsole also mal mit dem grünen Bildschirm mindestens 10 Minuten laufen.

Sollte das keine Besserung bringen, versuche die Konsole über ein USB Laufwerk auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und so das Betriebssystem quasi neu zu installieren (stelle vorher sicher, dass Du die Email von Deinem Xbox Konto und Dein Passwort kennst,
    da Du Dein Profil danach erneut runterladen musst). Die Anleitung für diese Prozedur ist hier: https://support.xbox.com/xbox-one/console/reset-factory-defaults-using-usb-flash-drive

[TRANSLATION]

If your console was shut down unexpectedly (e.g. power outage or something like that), the console might have to check the logical structure of it's storage drive, similar to a PC running "Scandisk" after a crash or power outage.

That process can take up to 10 minutes. Let your console run at the green screen at least for 10 minutes.

If that doesn't work, try re-installing the console's operating system via an USB rescue drive

with these instructions
    . But make sure that you know your Microsoft Account email and Password before you factory reset your console that way!
  3. Golden Subz Win User

Hallo, hast du es mit einem harten Reset versucht? Hier halten Sie den Xbox-Ein- / Ausschalter an der Konsole mindestens 10 Sekunden lang gedrückt

[Translation-Hello, did you try a hard reset? Here you can hold down the Xbox power button on the console for at least 10 seconds ]
  4. PapageiGraph0 Win User

Hab es probiert und es hat geklappt vielen lieben Dank

[Translation-Have tried it and it worked out many thank you ]
  5. H3PA80R Win User

Hat nur der harte reset und das 10 min warten nicht geklappt oder auch das rücksetzen auf Werkseinstellungen mit dem USB nicht?

Falls das alles nicht geklappt hat und dir Garantie noch vorhanden sein sollte würde ich dir Konsole einschicken und reparieren lassen.

[Translation-Did only the hard reset and the 10 min wait not work or even the reset to factory settings with the USB did not work?

If all this didn't work out and you still have a warranty, I would send you console and repair it. ]
  6. PapageiGraph0 Win User

Hab das mit den usb noch nicht ausprobiert muss ich noch probieren aber Danke

[Translation-Haven't tried this with the usb yet I still have to try but thanks ]
Thema:

Loading...
  1. Xbox grüner Bildschirm [Xbox green screen] - Similar Threads - grüner Bildschirm green

2. Green screen for video but no audio issues

in XboX Insiders
    Green screen for video but no audio issues: So in the last couple of days I have only been getting a green screen for video I play on edge and some apps. I have no issues with audio and I generally figure the only solution is a hard reset...
  3. Xbox One X (Cyberpunk Edition) - Came up with the green screen so I booted it up in low...

in XBoX on Consoles
    Xbox One X (Cyberpunk Edition) - Came up with the green screen so I booted it up in low...: Xbox One X (Cyberpunk Edition) - Came up with the green screen so I tried booting it up in low resolution mode. This seems to be the best method to fix it when looking up guides etc, but there was...
  4. HELP. Green screen when I turn on my Xbox. How do I fix it?

in XboX Insiders
    HELP. Green screen when I turn on my Xbox. How do I fix it?: When I turned my Xbox on the screen only shows green. When I move the stick around it still makes the sound for selecting things. Is there anyway to fix this submitted by /u/FlaminghairBall_...
  5. MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm

in XBoX on Consoles
    MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm: Hallo! Bis zum jüngsten Update funtionierte mein MSFS 2020 tadellos. Seit dem Update bleibt er im Bildschirm mit der "Suche nach Updates" hängen. Die Neuinstallation brachte auch nichts. Was...
  6. schwarzer bildschirm[Translation-black screen]

in XBoX on Consoles
    schwarzer bildschirm[Translation-black screen]: kennt jemand das problem, ich schalte mein xbox an und höre das piepen und danach geht nix mehr und alles bleibt schwarz der controller blinkt als hätte er kein verbinding zur box obwohl ich die...
  7. Grüner Start weg [Grüner Start Away]

in XBoX on Consoles
    Grüner Start weg [Grüner Start Away]: Das Menü ist teilweise zum einfrieren verdammt. Vom Spielen vergiss es. Offline Update nur zögerlich angenommen. ALLEN EIN GESUNDES NEUES [Translation-The menu is partly doomed to freeze....
  8. Nach dem Update Schwarze Bildschirm

in XBoX on Consoles
    Nach dem Update Schwarze Bildschirm: Gestern hab ich bei mein Xbox One Update gemacht, nach der update hat mein Xbox Neugestartet und nach der grünen Bildschirm ist er auf Schwarzen Bildschirm gewechselt und macht nichts mehr weiter....
  9. Grüner Startbildschirm was tun

in XBoX on Consoles
    Grüner Startbildschirm was tun: habe den grünen Startbildschirm und nichts geht mehr. Meine xbox one steht auf schnell Start. Was kann ich jetzt machen um das sie wieder Hochfährt. [Translation: have the Green Home screen and...
  10. Schwarzer Bildschirm

in XBoX on Consoles
    Schwarzer Bildschirm: Wenn ich meine Xbox One starte, erscheint - wie normal - der grüne Xbox-Bildschirm. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und das Menü (vor der Anmeldung mit meinem Profil) wird nicht angezeigt....

Users found this page by searching for:

1. Wenn ich mir videos bei meiner xbox one anschaue koomt grüner bildschirm

,
  2. xbox one x alles grün Bildschirm