X-Box Windows 10 Sie sind nicht mit dem Internet verbunden [X-Box Windows 10 You are not ...

Discus and support X-Box Windows 10 Sie sind nicht mit dem Internet verbunden [X-Box Windows 10 You are not ... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Nach dem aufrufen von Solitäre kommt nach einiger zeit plötzlich die Meldung: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden". Der MS Store funktioniert,... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by DierkKallendorf, May 22, 2017.

1. X-Box Windows 10 Sie sind nicht mit dem Internet verbunden [X-Box Windows 10 You are not ...

Nach dem aufrufen von Solitäre kommt nach einiger zeit plötzlich die Meldung: "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden". Der MS Store funktioniert, Outlook und der IE ebenfalls. Die Anmeldung an meine MS-Konto funktioniert und hier in Forum klappt die
    Anmeldung auch problemlos.

Neustart nutz nix...

Übrigens was für ein Forum ich dafür nutzen muss von den zur Auswahl stehenden weiß ich nicht.

[Translation]

After calling solitaires, the message suddenly appears: "You are not connected to the Internet". The MS Store works, Outlook and the IE as well. The login to my MS account works and here in forum folds the registration also problem-free.

Restart nix ...

By the way, what a forum I have to use for the selection I do not know.

:)

DierkKallendorf, May 22, 2017
  2. Plantje
    Plantje Guest
    Some questions before purchase

I have some questions before purchasing an X Box One S.

What do I need in order to play a game on the X Box in the living room and then continue playing the game on my Surface Pro?

• Have them both connected to the same network
    • An X Box One controller
    • ….? What else?
    I read somewhere that you need X Box Gold gamepass in order to stream games from X Box to Windows 10. Is that right?

Can I just disconnect the controller from the X Box and then connect it to my Surface Pro? (It's bluetooth, right?

Does an X Box controller have enough signal power to be used through a concrete wall?

If I stream a game from my X Box to a Windows 10 machine, can I use keyboard and mouse to play the game? Some games are just better using keyboard and mouse.

Can all games be streamed from X Box to Windows 10?

Reason for my questions: I'd like to play a game occasionally, but I have kids. So I want to be able to play in the living room when the kids are in bed and play that same game on a Windows 10 device somewhere else in the house if the kids are awake.

Plantje, May 22, 2017
  3. Xbox App von Windows

Hallo ich hätte da eine Frage,ich wollte mich mit meiner X-BOX in der X-BOX App (Windows 10) verbinden. Aber meine Konsole stand nicht zur Auswahl und als ich dann die IP Adresse manuell angab,stande da , XBOX nicht gefunden, ich habe schon im Internet recherchiert,dort
    habe ich alles befolgt es passiert aber immer noch nichts.Ich würde mich dringend freuen über gute Antworten

Danke

PrinzlegendYT, May 22, 2017
  4. Miss Bijoux
    Miss Bijoux Guest

X-Box Windows 10 Sie sind nicht mit dem Internet verbunden [X-Box Windows 10 You are not ...

Hey there!

I'm sorry to hear about the issue. Is your Windows 10 PC connected to the internet using a wireless connection or are you connected via Ethernet cable? If you are using a wireless connection, try using a wired one to see if the issue happens again. Also,
    if you haven't yet, we recommend starting by
    reinstalling
    the games that are resulting in errors to see if that helps.

Let us know!

--------------------------------------

Xbox Forums Staff

Be sure to check out the Xbox Forum Guidelines
    and if you're a member of the Xbox Insider Program, check out the
    Xbox Insider Program Forums for help with Insider
    Program troubleshooting.

Miss Bijoux, May 23, 2017
  5. Miss Bijoux Win User

X-Box Windows 10 Sie sind nicht mit dem Internet verbunden [X-Box Windows 10 You are not connected]

Hey there!

I'm sorry to hear about the issue. Is your Windows 10 PC connected to the internet using a wireless connection or are you connected via Ethernet cable? If you are using a wireless connection, try using a wired one to see if the issue happens again. Also,
    if you haven't yet, we recommend starting by
    reinstalling
    the games that are resulting in errors to see if that helps.

Let us know!

--------------------------------------

Xbox Forums Staff

Be sure to check out the Xbox Forum Guidelines
    and if you're a member of the Xbox Insider Program, check out the
    Xbox Insider Program Forums for help with Insider
    Program troubleshooting.
  6. XBF-JoannaDark Win User

Minecraft Windwos 10 ( Oculus Store ) Nur Testversion[Minecraft Windows 10 is asking to be repurchased and not recognizing purchase entitlement.]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]

Hallo JanHerrmann,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox-Foren gewandt haben! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Minecraft für Windows 10 zum Laufen zu bringen. Ich habe ein paar Fragen zu Ihrem Thema. Ich entschuldige mich, wenn es überflüssig klingen mag, da ich versuche, die bestmögliche Lösung zu finden, um Ihr Problem zu lösen und Sie wieder dazu zu bringen, Ihr Spiel zu genießen. Also, um zu bestätigen, dass Sie Minecraft über den Windows 10 Store oder Oculus Store gekauft haben? Zweitens, sind Sie im Windows 10 Store mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet, mit dem Sie das Spiel ursprünglich gekauft haben? Hier sind einige Vorschläge, die helfen können, dieses Problem zu lösen.

Erste Lösung:

1) Öffnen Sie den Windows 10 Store

2) Klicken Sie oben links auf Ihr Profilsymbol und stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet sind

3) Als nächstes klicken Sie oben links auf die drei (...) Punkte

4) Wählen Sie "Meine Bibliothek".

5) Hier können Sie Ihre Einkäufe überprüfen und "Installieren" auswählen

Solange Sie mit dem richtigen Microsoft-Konto angemeldet sind, sehen Sie alle Einkäufe, die Sie hier herunterladen können.

Lösung zwei:

1) Öffnen Sie den Windows 10 Store

2) Klicken Sie als nächstes oben links auf die drei (...) Punkte

3) Wählen Sie "Gekauft"

4) Sie werden zu Ihrem Kontobestellverlauf führen, um zu bestätigen, dass Ihnen das Spiel in Rechnung gestellt wurde

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen! Wenn dies Ihre Frage beantwortet, markieren Sie den Thread bitte als "Beantwortet". Würden Sie mich bitte wissen lassen, ob dies Ihr Problem gelöst hat? Wenn nicht, werde ich versuchen, andere Lösungen zu finden, die Ihr Problem lösen könnten? Vielen Dank und einen schönen Tag.
  7. Patty729 Win User

Can't instal solitaire collection

Windows

Zum Inhaltsbereich springen

Windows 10 Geräte Apps Downloads Hilfe & Anleitung

Windows 10 Frühere Versionen

Schließen

Schließen

Schließen

Schließen

Schließen

Schließen

Schließen

Schließen

Behandeln von App-Problemen

Bezieht sich auf Windows 8.1 und Windows RT 8.1

In vielen Fällen werden Sie vom Windows Store automatisch benachrichtigt, wenn ein Problem mit einer App vorliegt, und es wird versucht, das Problem zu beheben. Falls weiterhin Probleme mit einer App auftreten oder der Store nicht geöffnet werden kann, führen
    Sie die Problembehandlung für Apps aus. Mit diesem Tool können manche Probleme mit Apps und dem Store automatisch ermittelt und behoben werden. Es ist nur in englischer Sprache verfügbar, funktioniert jedoch für alle Sprachen.

Wenn das Problem durch Ausführen der Problembehandlung nicht behoben werden kann, können Sie Folgendes versuchen, um das Problem mit der App selbst zu beheben.

Hinweise

Microsoft stellt keinen technischen Support für von anderen Unternehmen erstellte Apps zur Verfügung. Wenden Sie sich an den Herausgeber, um technischen Support zu erhalten.

Manchmal wird eine App unter Umständen aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen aus dem Windows Store entfernt. In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die App nicht mehr im Store verfügbar ist und auf Ihrem PC nicht mehr
    funktioniert.

Sicherstellen, dass der PC auf dem aktuellen Stand ist

Stellen Sie sicher, dass die neuesten Updates auf dem PC installiert sind und das Antivirenprogramm nicht die Ausführung der App verhindert. Weitere Informationen zum Installieren von Updates für Ihren PC finden Sie unter Windows Update: Häufig gestellte
    Fragen.

Sicherstellen, dass die App nicht durch die Windows-Firewall blockiert wird

Standardmäßig werden manche Apps durch die Windows-Firewall blockiert, um die Sicherheit des PCs zu erhöhen. Damit eine App ordnungsgemäß funktioniert, müssen Sie unter Umständen das Empfangen von Informationen durch die Firewall zulassen. Weitere Informationen
    finden Sie im Abschnitt "Zulassen, dass eine App Informationen durch die Firewall empfängt" von Windows-Firewall im Überblick.

Kontaktieren des Systemadministrators

Ist der PC Teil eines Netzwerks in einer Organisation, beispielsweise einer Schule, einer Regierungsbehörde oder eines Unternehmens, hat der Systemadministrator vielleicht die Verwendung bestimmter Apps mithilfe der Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenn Sie
    annehmen, dass Sie durch Gruppenrichtlinien an der Verwendung einer erforderlichen App gehindert werden, wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Sicherstellen, dass die Apps auf dem aktuellen Stand sind

Eine regelmäßige Aktualisierung der App trägt dazu bei, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Stellen Sie zur regelmäßigen Aktualisierung sicher, dass im Windows Store automatische App-Updates aktiviert sind. Weitere Informationen finden Sie unter Aktivieren
    automatischer App-Updates.

Synchronisieren der App-Lizenzen

Falls eine Lizenz für eine App nicht mit der auf dem PC installierten Lizenz synchronisiert ist, funktioniert die App möglicherweise nicht mehr.

Führen Sie zum Synchronisieren der App-Lizenzen folgende Schritte aus:

1. Tippen oder Klicken Sie im Startbildschirm auf Store, um Windows Store zu öffnen.

2. Führen Sie vom rechten Bildschirmrand aus eine Streifbewegung aus, und tippen Sie dann auf Einstellungen.

(Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke unten rechts auf den Bildschirm, anschließend nach oben und klicken Sie schließlich auf Einstellungen.)

3.Tippen oder klicken Sie auf App-Updates.

4.Tippen oder klicken Sie auf Lizenzen synchronisieren.

Neuinstallation der App

Sind Ihre Apps aktuell und die Lizenzen synchronisiert, können Sie die App neu installieren und damit das Problem möglicherweise beheben.

Führen Sie zum Neuinstallieren der App folgende Schritte aus:

1.Führen Sie auf der Startseite auf der zu deinstallierenden App eine Streifbewegung nach unten aus, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und tippen oder klicken Sie auf Deinstallieren und anschließend auf Deinstallieren.

2.Tippen oder klicken Sie auf Store, um den Windows Store zu öffnen.

3.Tippen oder klicken Sie auf Konten und anschließend auf Meine Apps.

4.Streifen Sie auf der zu installierenden App nach unten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf sie, und tippen oder klicken Sie dann auf Installieren.

Hinweis

Sollten Sie Konto nicht sehen können, verfügt Ihr PC noch nicht über das aktuelle Update für den Store. Streifen Sie stattdessen vom oberen Ende des Bildschirms nach unten (oder klicken Sie bei Verwendung einer Maus mit der rechten Maustaste) und tippen
    oder klicken Sie anschließend auf Ihre Apps.

Kontaktieren des App-Herausgebers

Wenn weiterhin Probleme mit einer App auftreten, nehmen Sie über die auf der Beschreibungsseite der App angegebenen Supportinformationen Kontakt zum App-Herausgeber auf, um Unterstützung zu erhalten.

Führen Sie zum Anzeigen der App-Supportinformationen des Herausgeber die folgenden Schritte aus:

1. Tippen oder Klicken Sie im Startbildschirm auf Store, um Windows Store zu öffnen.

2.Suchen Sie die App, und tippen oder klicken Sie darauf.

3.Scrollen Sie zum Detailbereich der App-Beschreibungsseite, und tippen oder klicken Sie unter Weitere Informationen auf den Supportlink für die App. Über den Link wird eine E-Mail-Nachricht zur Kontaktaufnahme mit dem Support geöffnet, oder Sie werden an
    eine Supportwebsite weitergeleitet.

Stellen einer Frage im Windows-Forum

Wenn Sie die erforderlichen Informationen nicht vom Herausgeber erhalten, stellen Sie Ihre Fragen im Windows-Forum, um Antworten von Benutzern zu erhalten, die Windows verwenden.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Alle Supportseiten zu Apps und Windows Store anzeigen.

Stellen Sie eine Frage in den Foren der Community.

War diese Seite hilfreich?

Ihr Feedback hilft, diese Site zu verbessern.

Ja Teilweise Nein

Diese Seite teilen

Erzählen Sie es weiter. Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

FacebookFacebook

TwitterTwitter

Besuchen Sie uns auf Facebook

Bleiben Sie mit Windows auf dem Laufenden.

ErweiternReduzieren

Weitere Microsoft-Websites

Office Office

Surface Surface

Windows Phone Windows Phone

Xbox Xbox

Skype Skype

OneDrive OneDrive

Outlook.com Outlook.com

MSN MSN

Bing Bing

Microsoft Store Microsoft Store

--------------------------------------------------------------------------------

ErweiternReduzieren

Informationen für

Entwickler

IT-Experten

Kleine Unternehmen

Große Unternehmen

Studierende

--------------------------------------------------------------------------------

ErweiternReduzieren

Beliebte Downloads

Windows-Insider-Programm

Windows-Downloads

Designs für Windows

Hintergrundbilder

Kostenloser Virenschutz

Fotogalerie

Movie Maker

Sprachpakete

Windows Service Packs

ErweiternReduzieren

Häufig durchgeführte Suchen

Upgrade auf Windows 10

Windows Upgrade

Lernprogramme für Windows

Microsoft-Konto

Startseite

Apps

Windows Store

Internet Explorer 11

Windows 8.1-Update

Kostenlose Downloads

Internetbrowser

Tablet und PC

ErweiternReduzieren

Neuigkeiten

Windows-Insider-Programm

Der Windows Blog

Windows-Newsletter

Windows-Produktinformationen

ErweiternReduzieren

Produkte

Windows 10

Windows 8.1

Windows RT 8.1

Internet Explorer

Windows 7

Windows Vista

Windows XP

Hotmail

Microsoft Security Essentials

ErweiternReduzieren

Support

Support nach Kategorie durchsuchen

Support nach Produkt durchsuchen

Support anfordern

Hallo aus Seattle.

ÖsterreichRegion ändern

Microsoft

© 2015 Microsoft

HaftungsausschlüsseNutzungsbedingungenMarkenDatenschutz und CookiesImpressumSiteübersicht

On July 31 i had exactly the same Problem, i tried to sign in solitaire collection

daily challenges for having "perfect". Unfortunately no Chance, i only could read error code.

I also could not open app "store" or other apps. I tried for hours to find a solution and

finally get some. Visit windows.microsoft.com/de /windows8... then click "Hilfe und Anleitung"

(Help) , click ... Problembehandlung Apps.... after this i could sign in and it still works without Problem.
  8. xMeowk Win User

Lost account details linked to PS4 Minecraft Account

Ich versuche, ein Microsoft-Konto zu ändern, kann sterben, nicht bereits, da bereits ein Konto gehört, sein, keine E-Mail-Adresse oder Kennwort ich nicht kenne.
    Gibt es eine Möglichkeit, Crossplay zu spielen, gehört ich abgemeldet bin?
    Entschuldigung, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind.
    Sie können versuchen, mit dem Kundensupport unter dem Support zu chatten: https://support.xbox.com/en-US/contact-us
  9. XBF - Tali Win User

State of Decay 2 updatet nicht.

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]

Hallo Ralf,

vielen Dank, dass du dich an die Xbox-Foren gewandt hast! Ich verstehe, dass Sie das Update für State of Decay 2 nicht finden können. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Gerät aktualisiert ist. Um dies zu tun, folgen Sie bitte den schritten unten.

1. Herr Präsident, meine Damen und Damen und Versuchen Sie, sich bei der Windows Store-App abzumelden und wieder anzumelden. Bestätigen Sie, ob Sie bei dem Konto angemeldet sind, das mit Ihrem State of Decay-Konto verbunden ist.

2. Wenn das Update immer noch nicht verfügbar ist, deinstallieren Sie das Spiel und installieren Sie es erneut, um zu sehen, ob das Update verfügbar wird.

Wenn Sie nach dem Ausführen der obigen Tipps zur Fehlerbehebung immer noch den gleichen Fehler erhalten, zögern Sie bitte nicht, auf diesen Thread zu antworten.

Vielen Dank!

-Tali

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
Thema:

Loading...
  1. X-Box Windows 10 Sie sind nicht mit dem Internet verbunden [X-Box Windows 10 You are not ... - Similar Threads - Box Windows Sie

2. No option for Dart tranquilizer Ark ascended Ragnorak map box series x

in XBoX Games and Apps
    No option for Dart tranquilizer Ark ascended Ragnorak map box series x: I bought the game 2 weeks ago. I finally understand the game where I actually play it now. I’m on Xbox series X ark ascended Ragnorak map. I have every other Tranq option except for dart...
  3. Why is the X box app says I got no internet when I try to loggin in when I have it?

in XBoX on Windows
    Why is the X box app says I got no internet when I try to loggin in when I have it?: I was searching up since error 083750007 was popping up in my minecraft launcher .I saw other asking things that I needed. One of the Microsoft worker said download the X box app and login. I...
  4. Microsoft and xbox accoount sign in error(Grey Box)

in XBoX Accessibility
    Microsoft and xbox accoount sign in error(Grey Box): A Grey box appears whenever i click sign in on my windows 11 microsoft account or on the store, i tried resetting both the store and xbox app but nothing works, please help, can't even purchase...
  5. X box screen green tint

in XBoX on Windows
    X box screen green tint: My x box screen has a green tint everything works fine the screen is just green how do I fix this x box S by the way d85bb73e-74f7-48d0-a96b-d120fba17cc8
  6. My controller box was opened from seal and broken.

in XBoX on Consoles
    My controller box was opened from seal and broken.: Also there was some weird white residue on controller when I lifted the box open. Outer baggage was ok, it was delivered in bigger box and there was no sign of harm....
  7. Whenever I try to launch the game Subnautica on Xbox Windows 11 the error box pops up...

in XBoX Games and Apps
    Whenever I try to launch the game Subnautica on Xbox Windows 11 the error box pops up...: Whenever I launch the game, a small white box appears saying This program is 16-bit and incompatible with 64-bit os please contact the distributor for a 64-bit version. I've uninstalled and...
  8. Strange text box appearing in Windows Store

in XboX Insiders
    Strange text box appearing in Windows Store: Hey! Beta Ring 10.0.26100.4001 When I open Windows Store this text shows in up right corner: vFechando a caixa de diálogo Restrições". (Pt-br) -- i highlited the box in yellow Pic...
  9. Solid Pink boxes appear on my build a lot games on my desktop windows 11 but NOT on my...

in XBoX Games and Apps
    Solid Pink boxes appear on my build a lot games on my desktop windows 11 but NOT on my...: I own all of the build a lot games and have them installed on my laptop windows 11 and my desktop windows 11. They work fine on my laptop but when I attempt to play them on my desktop these solid...
  10. X Box controllers flakey connection on Windows when connected by USB C cable

in XBoX Games and Apps
    X Box controllers flakey connection on Windows when connected by USB C cable: This has been going on for a year now, the xbox controller stops working on windows. It will stop working in the middle of the game even though the controller is powered on, and connected via usb...