Wo kann ich meine Profile Adresse einsehen[Translation-Where can I view my profile address]

Discus and support Wo kann ich meine Profile Adresse einsehen[Translation-Where can I view my profile address] in XBoX on Consoles to solve the problem; ich weis nicht wo ich sie finde [Translation-I don't know where to find them] 3464efb8-303a-45c5-b380-39b0556aa6ad Discussion in 'XBoX on Consoles' started by MarcPetersen2, Apr 7, 2020.

  1. Wo kann ich meine Profile Adresse einsehen[Translation-Where can I view my profile address]


    ich weis nicht wo ich sie finde

    [Translation-I don't know where to find them]

    :)
     
    MarcPetersen2, Apr 7, 2020
    #1
  2. XBF Brad A Win User

    Wo kann ich meine Profile Adresse einsehen[Translation-Where can I view my profile address]

    Hi Marc,

    Thanks for reaching out to the forums. We understand you are having issue locating your profile address. You can go to the
    account website. Then select your info, above profile picture select contact info then under address select address book.

    Hope this helps.

    Brad
  3. B3NI TH3 HUNT3R Win User

    Name ändern [Translation - Change name]

    Mein Aktuelles Alias ist meine E-Mail Adresse wenn ich ein neues erstelle kann ich aber nicht auswählen wie ich heissen möchte.

    ------

    [Mod Translation - My current alias is my email address if I create a new one but I can't choose how I want to name it.]
  4. ClaudioSUM41 Win User

    Forza Horizon 2 Code!?

    ok alles klar.

    ok, wo hast du die geschickt, bzw. wo kann ich die ansehen :)?

    [Translation: OK everything good.

    ok, where you have the
    ball, and where can I view :)?]
  5. KiLLA RUSSEK Win User

    Forza Horizon 2 Code!?

    Und wo ktiege ich eine Telefonnummer her? Welche ich auch anrufen kann.. mit hoffnung auf erfolg..

    [Translation -

    And where I ktiege a phone number from? What I can also call .. with hope of success ..]
  6. sF Danny l99l Win User

    XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]

    Wieso kann ich mein Gerät nicht registrieren?

    [Translation-Why can't I register my device?]
Thema:

Wo kann ich meine Profile Adresse einsehen[Translation-Where can I view my profile address]

Loading...
  1. Wo kann ich meine Profile Adresse einsehen[Translation-Where can I view my profile address] - Similar Threads - kann ich meine

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

    in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  6. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

    in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  7. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  8. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

    in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  9. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...