Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen

Discus and support Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, seitdem neusten Systemupdate steht bei mir unten Menü in einem grau hinterlegten Kasten mit einem traurigen Gesicht "Wir können Ihre... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by EinfachFabian, Jul 20, 2018.

1. Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen

Hallo, seitdem neusten Systemupdate steht bei mir unten Menü in einem grau hinterlegten Kasten mit einem traurigen Gesicht "Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen". Das erscheint Offline sowohl als auch im
    Online Modus. Meine Frage wären, was ist mit Inhaltsblockierung gemeint und wie bekomme ich diese Nachricht weg. Mit freundlichen Grüßen. .

:)

EinfachFabian, Jul 20, 2018
  2. M3tal Daz3
    M3tal Daz3 Guest
    Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen

Try removing the account from the console, doing a hard restart, hold the power button for 10 seconds while the system is on, and then re-adding the account

M3tal Daz3, Jul 20, 2018
  3. Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen

Hallo, seitdem neusten Systemupdate
    steht bei mir unten Menü in einem grau hinterlegten Kasten mit einem traurigen Gesicht "Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen". Das erscheint Offline sowohl als auch im Online Modus. Meine Frage wären, was ist mit Inhaltsblockierung
    gemeint und wie bekomme ich diese Nachricht weg. Mit freundlichen Grüßen. .

EinfachFabian, Jul 20, 2018
  4. M3tal Daz3
    M3tal Daz3 Guest

Try removing the account from the console, doing a hard restart, hold the power button for 10 seconds while the system is on, and then re-adding the account

M3tal Daz3, Jul 20, 2018
  5. M3tal Daz3 Win User

6. M3tal Daz3 Win User

Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen

7. XBF - Tali Win User

Share Partner

[Der obige Text ist eine automatische Übersetzung und möglicherweise nicht genau mit dem Originaltext identisch]

Hallo Gunmachin

Zurück,Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Leider ist es nicht möglich, nach einem fünfmaligen Wechsel der Heimkonsole mehr Switches zu erhalten, und dies ist nicht etwas, bei dem wir in den Foren oder über den Kundensupport helfen können.

Für zusätzliche Unterstützung wird empfohlen, die Option "Hilfe" auszuwählen, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Sie Ihre Heimkonsole nicht ändern können. Wenn Sie nicht berechtigt sind, ist es nicht möglich, diese Einschränkung zu umgehen.

Vielen Dank,

-Tali
  8. XBF - Dom Win User

HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder inkonsistente Syntax auftreten können]

Hallo AlexanderBiging,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns über Ihr Problem in Kontakt gebeten haben!

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Möglichkeit, HDMI-Audio auszuschalten, ein Fehler war, der im letzten Update behoben wurde.

Unten finden Sie einen Link zum Thread "Weekly Feature Request" im Xbox Insiders Subreddit. Ich empfehle, diese Funktion dort zu veröffentlichen, da unsere Entwickler die Website besuchen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass dies in Zukunft als tatsächliches Feature zurückkehrt.

xboxrequests - xboxinsiders (reddit.com)

[Lassen Sie uns wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet hat, indem Sie unten auf "Ja" tippen]
  9. XBF - Evie Win User

Oblivion Xbox Store

[Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können.]

Hallo Darth2Shadow,

Willkommen im Xbox Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.

Wir verstehen, dass ihr einige Fragen zu Elder Scrolls: Oblivion und seinen DLCs habt. Lassen Sie uns dies gemeinsam untersuchen, um Sie wieder zum Spielen zu bringen.

Herunterladbare Inhalte sind mit der Region verbunden, in der Ihre Xbox und Ihr Konto registriert sind. Du solltest deinen Standort nicht ändern oder eine englische Version des DLCs herunterladen müssen, damit er sich mit dem Spiel verbinden kann.

Wir empfehlen Ihnen, zu bestätigen, dass Ihr Standort für Ihr Konto und die Xbox korrekt ist, und mit dem Herunterladen des gewünschten DLCs aus dem Xbox Store auf Ihre Konsole fortfahren.

Wenn der heruntergeladene DLC auf Englisch ist, kannst du die Sprache des Spiels/DLCs in der Regel in den Einstellungen des Spiels selbst ändern.

Wenn Sie ein Problem mit herunterladbaren Inhalten oder Ihrem Konto haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Xbox Support zu wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Vorschläge helfen, indem Sie "Ja" oder "Nein" neben "War diese Antwort hilfreich?" auswählen. Wenn ein Missverständnis oder eine Klärung erforderlich ist, antworten Sie bitte auf diese Antwort.

Aufrichtig

XBF – Evie

Xbox Customer Success Manager

Microsoft-Community
Thema:

Loading...
  1. Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen - Similar Threads - Wir können Ihre

2. Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben

in XBoX Accessibility
    Minecraft for Windows will dass ich es kaufe, obwohl wir es wohl kostenlos bekommen haben: Hallo, wie viele es schonn kennen "Ab Sommer 2022", bei mir steht "Because you own Minecraft: Java Edition, you'll get Minecraft for Windows as a bonus!". Ok cool aber bei mir steht in Minecraft...
  3. Warum Spielt ihr auf Xbox

in XBoX Games and Apps
    Warum Spielt ihr auf Xbox: Ich habe mich immer gefragt warum spiele ich xbox seit dem jahr 2003 .. Einfach gesagt nicht wegen der spiele sondern wegen den menschen die ich dort kennen lernen durfte und bis heute als...
  4. GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.

in XBoX Games and Apps
    GamePass-Verlängerung wird gefordert. Gespeicherte Spiele können nicht gestartet werden.: Hallo zusammen, folgende Situation: Den Gamepass habe ich gekündigt. Nun kann ich aber meine gespeicherten Spiele nur von der Disk aus starten. Warum? Wieso kann ich die gespeicherten und nicht...
  5. Forza Horizon 4 - Können PC-Player und XBOX-Player zusammen spielen?

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon 4 - Können PC-Player und XBOX-Player zusammen spielen?: Hallo, bevor ich mir Forza Horizon kaufe wollte ich noch ein paar Fragen geklärt haben. Meine wichtigste ist, ob Spieler am Windows PC und Spieler auf der XBOX sich in Forza befreunden und mit...
  6. Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...

in XBoX Accessibility
    Xbox 360 spiele können nicht angezeigt werden und es können keine updates installiert...: Seit einiger Zeit wird bei meiner xbox 360 nichts mehr im store angezeigt wenn ich auf z.B GTA 5 klicke. Es können auch keine Spiele geupdatet werden der fehlercode ist 8c230002 abet bei den...
  7. Sie können derzeit nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es später noch einmal (0xbba) ...

in XBoX on Windows
    Sie können derzeit nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es später noch einmal (0xbba) ...: Hallo, Ich habe heute Forza Horzion 4 gespielt und wollte den Multiplayer ausprobieren. Dies funktionierte aber nicht, wegen irgendeinem DNS Server. Also hab ich das Problem versucht zu googlen...
  8. Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen

in XBoX on Consoles
    Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht Abrufen: Hallo, seitdem neusten Systemupdate steht bei mir unten Menü in einem grau hinterlegten Kasten mit einem traurigen Gesicht "Wir können Ihre Inhaltsblockierungen im Moment nicht abrufen". Das...
  9. 0x87DD0004 "Sie können derzeit nicht bei Xbox-Live angemeldet werden"

in XBoX Games and Apps
    0x87DD0004 "Sie können derzeit nicht bei Xbox-Live angemeldet werden": Hallo liebes Support-Team, bitte fixt doch mal dieses Problem mit Fehlercode 0x87DD0004 Das wäre super von euch. Andernfalls gibt uns bitte eine Information wie lange Ihr dafür noch braucht, da...
  10. Bitte sagen Sie mir, wie Sie prüfen können, wann der Code verwendet wurde?

in XBoX on Consoles
    Bitte sagen Sie mir, wie Sie prüfen können, wann der Code verwendet wurde?: Please tell me how you can check when the Xbox Live Gold code was used? I ordered Live Gold for 12 months via G2A.com, they sent me a key, I entered the key and it shows that the key has already...