Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...
Discus and support Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein... in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Hallo zusammen! Im Rahmen der gold member habe ich das spiel wrc 6 fia world Rally championship runterladen und installieren wollen Doch auf einmal... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Osirion11, Feb 25, 2019.
Thema:
Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein...
Loading...
-
Wieso wurden mir 59.99euro abgebucht für ein spiel das für gold membet konstenlos sein... - Similar Threads - Wieso wurden mir
-
PLEASE HELP ME GAMER BROS - Hilft mir bitte! 5sek)… bin am verzweifeln
in XboX InsidersPLEASE HELP ME GAMER BROS - Hilft mir bitte! 5sek)… bin am verzweifeln: Whats your Favorite Games right now Any recommend Games for: Roleplay (NO GTA) WatchDogs 1boder 2(?) - never played. Ride 5 Gta: The Thriologie Assetto Corsa Mafia Trilogy Gta 4 (?) Prison... -
Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...
in XBoX on ConsolesHabe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...: Ich habe mir Guthaben im Wert von 70€ geholt und wollte mir ein Spiel holen doch beim Kaufen steht dass ich bloß 2,96€ hab aber wenn ich in den Einstellungen nachsehe sehe ich 70€ die ich im Store... -
Gamertag will mir schaden.[Translation-Gamertag wants to harm me.]
in XBoX on ConsolesGamertag will mir schaden.[Translation-Gamertag wants to harm me.]: Wem gehört der Account vom Gamer [mod removed]..... Bitte um Antwort. [Translation-Who owns the account from gamer [mod removed] ..... Please answer. ] e7c9ea8c-75bb-4a6a-b47b-e004b1494b23 -
Gamertag will mir schaden.[Gamertag wants to harm me.]
in XBoX on ConsolesGamertag will mir schaden.[Gamertag wants to harm me.]: Kann man irgendwie raus bekommen wer hinter einem gamertag steht der einem Schaden will? [Translation - Can you somehow find out who is behind a gamertag who wants to damage you?]... -
Gold Games nicht umsonst sondern wurde mir berechnet. Und nun? [Translation-Gold Games not...
in XBoX Games and AppsGold Games nicht umsonst sondern wurde mir berechnet. Und nun? [Translation-Gold Games not...: Hallo, trotz Gold Abo wurde mir ein Gold Game (Inside) berechnet. Wie kann man das rückgängig machen?. Drehe mich immer im Kreis und werde von Microsoft immer wieder auf dieselben Hilfe-Seiten... -
Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...
in XBoX on ConsolesSchlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...: Wir haben eigentlich eine relativ gute Bandbreite. Seit kurzem nutzen wir diesbezüglich auch eine Fritzbox. Leider wirkt sich das nicht auf die Downloadgeschwindigkeit meiner Xbocx aus. Aber... -
Trotz Gold Mitgliedschaft wurden mir für "Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion" 39,99€ in...
in XBoX Games and AppsTrotz Gold Mitgliedschaft wurden mir für "Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion" 39,99€ in...: [Despite Gold membership I was charged for "Adventure time: Pirates of the Enchiridion" € 39.99 and confiscated ...] Bestellnummer: [Mod Removed - Personal Information]... Ich bitte um sofortige... -
Wieso kann ich nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde Fenster... und dann fehler ...
in XBoX on ConsolesWieso kann ich nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde Fenster... und dann fehler ...: Wieso kann ic[Translation - Why can't I go online? There comes a funny logged in window ... and then error 0x80a4001a ... what is that??]h nicht online gehen ? Da kommt ein komisches anmelde... -
Wieso hat Microsoft eigentlich mit all ihrer Technik keinen Tablet / Konsolen Hybriden ala ...
in XBoX on ConsolesWieso hat Microsoft eigentlich mit all ihrer Technik keinen Tablet / Konsolen Hybriden ala ...: [Title translation] - (Why doesn't Microsoft actually have a tablet/console hybrid ala switch with all of its technology? ) Ich denke, dass ich die E32018 Frage, warum @XboxDACH / @MicrosoftDE...