Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the...

Discus and support Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the... in XBoX on Consoles to solve the problem; Immer wieder habe ich das Problem, dass bei Spielen mit untertiteln das Benachrichtigung Feld von der xbox one mein spielgeschehen stört. Bei... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by bluepearl 85, Nov 20, 2019.

1. bluepearl 85
    bluepearl 85 Guest

Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the...

Immer wieder habe ich das Problem, dass bei Spielen mit untertiteln das Benachrichtigung Feld von der xbox one mein spielgeschehen stört. Bei Nachrichten oder wenn Freund online kommen poppt das Benachrichtigung Feld auf und stört mich.

Wie kann ich das popup verschieben bspw. Von unten mittig nach rechts oder links oben, wo es mich nicht stört?

Geht das überhaupt?

Auch sind mir 15 Sekunden anzeige Dauer viel zu lang. 5 Sekunden würden mir vollends langen.

[Translation - Again and again I have the problem that in games with subtitles the notification box of the xbox one disturbs my gameplay. At news or when friend come online the notification pops up field and bothers me.

How can I move the popup, for example, from the bottom center to the right or top left, where it does not bother me?

Is that possible?

Also, I am 15 seconds display duration much too long. 5 seconds would last me completely.]

:)

bluepearl 85, Nov 20, 2019
  2. {Parity} Win User

Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the notification box to the xbox one?]

The best way to reach Live Support would be here: https://support.xbox.com/contact-us

Step 1 ----Select Xbox One

Step 2 ----Select See other options

Step 3 ----Select topic (Ex. System Update)

Step 4 ----Select "Show contact options"

Step 5 ----Select request a call from support
  3. ArminatorX Win User

Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the notification box to the xbox one?]

Bei der Xbox 360 wurde das mit dem Benachrichtigungsfeld intelligenter gelöst. Da "wusste" die Konsole wo wichtige UI Elemente des Spiels waren, und hat die Benachrichtigung nach oben oder in eine Ecke geschoben.

Das geht meines Wissens nach bei der One nicht.

Du kannst die Benachrichtigungen entweder komplett deaktivieren, oder eben auch die Anzeigedauer etwas verkürzen.

Wie Du die Benachrichtigungen einstellen kannst findest Du hier: https://support.xbox.com/xbox-one/console/pop-up-notifications

[Translation - With the Xbox 360, this was solved smarter with the notification panel. The console "knew" where important UI elements of the game were and pushed the notification up or into a corner.

As far as I know, this is not possible with the One.

You can either disable the notifications completely, or just shorten the display time slightly.

You can find out how to set the notifications here: https://support.xbox.com/xbox-one/console/pop-up-notifications]
  4. Onyx Is Here Win User

Sorry but it is not currently possible to change the location of the pop ups. However you could go here Xbox Feedback to leave a suggestion for that feature
  5. FoXXy Lady Maus Win User

One Achievements in Englisch

Hi,

Ich glaube das Bin Nummer Null hierbei meint wenn das Achievement auf der ONE aufploppt ist der TEXT in der Message am Display dann "Erfolg freigeschaltet" in Deutsch und der Rest wie der Achievement Name in Englisch.

Bei "Dead Rising 3" ist mir das aber auch schon aufgefallen die Erfolgsbeschreibung unter Erfolge jedoch sind normal Deutsch aber bei "Skylanders Swap Force" sind die Erfolgsbeschreibungen unter Smartglass auch Englisch. Ich werde das bei meinen Games nochmal
    dezidiert beobachten und Reporten.
  6. LoxagonX Win User

Vom falschen Konto gekauft, wie aufs richtige bekommen? [Translation - Bought from the wrong account, how to get the right one?]

Solang ich dann den ganzen Inhalt mit allen Accounts auf der Konsole nutzen kann ists ja egal, wie es geht.

Da steht jetzt aber nur, wie es bei der One geht, die hab ich ja nicht, wobei das ja fürs Problem eh egal ist, denke ich. Aber bei dieser Umständlichkeit ist mir klar, wieso die MS-Konsolen in Japan ein Flop sind. Da ist das ganze bei Sony und Nintendo sehr
    viel leichter.

-----------------------

[Translation -

As long as I can use all the content with all the accounts on the console it doesn't matter how it works.

But now it's just how the one goes, I don't have it, but it doesn't matter for the problem anyway, I Think. But with this awkwardness I realize why the MS consoles in Japan are a flop. The whole thing with Sony and Nintendo switch is Easier.]
Thema:

Loading...
  1. Wie verschiebe ich das Benachrichtigung Feld bei der xbox one?[How do I move the... - Similar Threads - Wie verschiebe ich

2. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. help is there any file wie i can use to update

in XboX Insiders
    help is there any file wie i can use to update: hello my HDD stopped working. and I bought a new one but it won't let me update the xbox since I belong to xbox insaider so the ISO files 1, 2 and 3 don't work for me, what can I do? submitted by...
  5. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  6. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

in XBoX on Windows
    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the...
  7. Wie authentifiziere ich mich bei Microsoft Service?Ha [Mod translation-How do I...

in XBoX Games and Apps
    Wie authentifiziere ich mich bei Microsoft Service?Ha [Mod translation-How do I...: Hallo, immer wenn ich Minecraft spielen möchte. Und auf einen Server gehen will steht dort. Sie müssen sich bei Microsoft Service authentifizieren. Allerdings verstehe ich nicht wie das gemeint...
  8. Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...

in XBoX on Windows
    Wie ändere ich in Saints Row IV die Buffs, wenn die Funktion fehlt? [Edit - Translation] -...: Moin Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem den XBOX (Beta) Gamepass zugelegt und spiele gerade Saints Row IV - Re Elected durch. Nun bin ich an einer Stelle angekommen, an der ich nicht weiter...
  9. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  10. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...