Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?]

Discus and support Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo Leute, leider werd ich partout nicht fündig: Ich würde gerne eine Wertung für ein Spiel (auf der XBox One) abgeben, aber ich finde die... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by MarkusAlpers, May 29, 2017.

1. MarkusAlpers
    MarkusAlpers Guest

Hallo Leute,

leider werd ich partout nicht fündig: Ich würde gerne eine Wertung für ein Spiel (auf der XBox One) abgeben, aber ich finde die Möglichkeit dafür nicht. Könnte einer von euch den Weg posten, über den ich mich durchklicken muss, um zum Wertungsbereich zu
    kommen?

Eine Websuche nach "XBox One Spiel bewerten" und ähnliches hat mich leider nicht vorangebracht.

Viele Grüße.

[Translation: Hi Guys,

Unfortunately I will not find partout: I would like to give a rating for a game (on the XBox One), but I do not find the possibility for it. Could one of you post the way I need to click through to get to the value range?

A web search for "XBox One game review" and similar did not me unfortunately.

Best regards.]

:)

MarkusAlpers, May 29, 2017
  2. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen?

[Translation: How should I play the daily challenges?]

KaterHuerde67, May 30, 2017
  3. RolandStysch
    RolandStysch Guest
    kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another account]

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen

Translation: [Can I transfer my games to another account]

RolandStysch, May 30, 2017
  4. Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?]

Hey there, Malcolm!

In order to be able to give a review, you would need to own the game. Are you looking to review a game on the console or the website? If you're having troubles and own the game, can you let me know which game you are having issues reviewing? We can double
    check on our end to see if we're having the same issues.

I look forward to working with you! Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?] :)

--------------------------------------

Xbox Forums Staff

Be sure to check out the Xbox Forum Guidelines and if you're a member of the Xbox Insider Program, check out the Xbox
    Insider Program Forums
    for help with Insider Program troubleshooting.

Misses Quinzel, May 31, 2017
  5. Misses Quinzel Win User

Hey there, Malcolm!

In order to be able to give a review, you would need to own the game. Are you looking to review a game on the console or the website? If you're having troubles and own the game, can you let me know which game you are having issues reviewing? We can double
    check on our end to see if we're having the same issues.

I look forward to working with you! :)

--------------------------------------

Xbox Forums Staff

Be sure to check out the Xbox Forum Guidelines and if you're a member of the Xbox Insider Program, check out the Xbox
    Insider Program Forums
    for help with Insider Program troubleshooting.
  6. Kristine7 Win User

Minecraft Login after migration don't work

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich also zurückgehe und ein Konto hinzufüge kann ich mich über microsoft anmelden. Das Spiel lädt zwar hoch aber leider nur eine Demo-Version ? wie komme ich an meine Spiele ?
  7. DanielErnst Win User

FRAPS FPS anzeigen lassen [Translation - Have FRAPS FPS displayed]

Wahnsinn das wieder kompliziert!!!

Kann jemand ein einfaches Video auf deutsch machen, wie man die FPS anzeigen kann!!!

Ich habe zu viel anderen Stress um das hier zu kapieren!!!

------------

[Mod Translation - Madness this complicated again!!!

Can someone make a simple video in German on how to view the FPS!!!

I have too much other stress to get this!!! ]
  8. Zockerstulle96 Win User

Problem mit Ubisoft Spiele [Problem with Ubisoft Games]

ich hab internet und ich habe gold das problem mit den ubisoft spielen habe ich schon über ein jahr aber bisher konnte man mir nie weiterhelfen ich kann alle spiele online spielen außer spiele von ubisoft hab auch ein konto bei ubisoft ist man ja zu gezwungen

[Translation-I have internet and I have gold the problem with the ubisoft play I have already over a year but so far you could never help me I can play all games online except games of ubisoft also have an account at ubisoft one is forced to yes
    ]
  9. Dan1el Schultz Win User

Why did I get a message saying I was receiving a 100$ giftcard for being a Microsoft rewards gamer

Wie man kann giftkarten bekommen?
Thema:

Loading...
  1. Wie kann man ein Spiel bewerten? [Translation: How to evaluate a game?] - Similar Threads - Wie kann man

2. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  5. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

in XBoX on Windows
    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the...
  6. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  7. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  8. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  9. Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...

in XBoX Games and Apps
    Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...: Hallo Community, weiss jemand von euch wie man in Raiden V lokal Co-op aktiviert? Ich habe auf dem Start-Button vom Player 2 während der Fighterauswahl gedrückt, aber es passiert nix. Oder ist...
  10. Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...

in XBoX on Consoles
    Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...: Ich habe das Kind meiner Familie hinzugefügt. Ich möchte die Bildschirmzeiten nicht einschränken, allerdings sehen wie oft und lange das Kind an der Xbox spielt. Allerdings wird in seinem Profil...