Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

Discus and support Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change... in XBoX on Windows to solve the problem; In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza... Discussion in 'XBoX on Windows' started by VincentW., May 15, 2020.

  1. VincentW.
    VincentW. Guest

    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...


    In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern?

    [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the youth protection guidelines prohibit it. How can I change this?

    :)
     
    VincentW., May 15, 2020
    #1
  2. XBF Chris J Win User

    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change my parental controls?

    Hello Vincent,

    Thank you for posting here on the Xbox forums. We understand that you would like to adjust your privacy settings. Please note that if you are using a child account, the only way to change those settings would be to have the parent account adjust them. Please
    review this support article for further information and steps: Xbox One online safety and privacy settings
    for parents and kids


    Hope this helps!
  3. B3NI TH3 HUNT3R Win User

    Name ändern [Translation - Change name]

    Mein Aktuelles Alias ist meine E-Mail Adresse wenn ich ein neues erstelle kann ich aber nicht auswählen wie ich heissen möchte.

    ------

    [Mod Translation - My current alias is my email address if I create a new one but I can't choose how I want to name it.]
  4. Juliushornig Win User

    suspendierung Aufheben [Translattion-Suspend suspension

    Hallo zusammen,

    mein Sohn wurde "suspendiert" -> warum und durch wenn kann ich leider nicht nachvollziehen und bin nun etwas ratlos???

    Was kann ich tun um zu erfahren wie es dazu kam ?

    Wie kann ich die Sperre wieder aufheben ??

    Besten Dank für die Hilfe :))
  5. C.Wilmanns Win User

    Family Safety unable to manage consent

    Als ich dieses Gespräch las, wurde mir klar, dass mir das auch passiert.
    Ich habe seit Monaten dasselbe Problem wie Trice77.

    Wenn ich mich *auf dem Gerät meines Kindes*, mit dem *Benutzeraccount meines Kindes einlogge* und dann in Microsoft Edge "aka.mas/familyverify" aufrufe um den Benutzeraccount meines Kindes zu verifizieren, dann öffnet sich ein *leeres Fenster* mit dem Titel "Microsoft Family Features".

    Ich kann den Account nicht verifizieren.

    Ich bekomme die "Reparieren" Meldung nicht weg.

    Das funktioniert einfach nicht.

    Leider kommt es immer wieder vor, dass mein Kind die vorgegebenen Benutzungszeiten und -zeiträume nicht einhält, weil sich diese, aus mir unerklärlichen Gründen, immer wieder ändern.

    Es scheint, als wenn mein Kind eine Möglichkeit gefunden hat, die Einstellungen selbst zu ändern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden kann.

    Danke und Gruß

    C. Wilmanns
  6. IronClee Win User

    Microsoft-Konto auf der Xbox 360 ändern [Translate] Change your Microsoft account on Xbox 360

    Hi,

    kannst du mir vielleicht sagen was ich genau ändern muss damit mein Microsoft-Konto geändert werden kann?

    Oder geht es wenn ich meinen alten Microsoft-Account komplett lösche? Kann ich mich dann vielleicht mit meinem jetzigen Microsoft-Konto anmelden?

    LG Clee

    [Mod Translated - Hi,

    can you tell me what exactly I need to change to be able to change my Microsoft account?


    Or is it when I delete my old Microsoft account completely? Can I sign in with my current Microsoft account?


    LG Clee]
Thema:

Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

Loading...
  1. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change... - Similar Threads - Wie kann ich

  2. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

    in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  5. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

    in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  6. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

    in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  7. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

    in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  8. Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...: Hallo Community, weiss jemand von euch wie man in Raiden V lokal Co-op aktiviert? Ich habe auf dem Start-Button vom Player 2 während der Fighterauswahl gedrückt, aber es passiert nix. Oder ist...
  9. Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...

    in XBoX on Consoles
    Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...: Ich habe das Kind meiner Familie hinzugefügt. Ich möchte die Bildschirmzeiten nicht einschränken, allerdings sehen wie oft und lange das Kind an der Xbox spielt. Allerdings wird in seinem Profil...
  10. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...