Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

Discus and support Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by DennioWhite, Dec 30, 2016.

  1. DennioWhite
    DennioWhite Guest

    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?


    Hallo Leute,

    mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu.

    Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware) zulegen um mit Leuten am PC innerhalb der App zu kommunizieren?

    :)
     
    DennioWhite, Dec 30, 2016
    #1
  2. Darcmyk
    Darcmyk Guest
    Team AW3aoME

    Leider weiß ich nicht mit einem Mikrofon. Und ich kann nicht Deutsch sprechen. Viel Glück.
     
    Darcmyk, Dec 30, 2016
    #2
  3. Steven1992
    Steven1992 Guest
    Xbox LIVE Update Public Beta

    Frage. . . Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App? :)

    Ich lese bei der Beta etwas von Smartglass. . .gibt es dies auch schon oder kommt das erst später?

    Weil wenn man es schon einstellen kann, müsste es das doch bald geben Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App? ;)
     
    Steven1992, Dec 30, 2016
    #3
  4. Loraine Mon
    Loraine Mon Guest

    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    Hi,

    To better assist you with this, we suggest that you post your concern in English so we can provide you an appropriate solution.

    Regards.
     
    Loraine Mon, Dec 30, 2016
    #4
  5. DennioWhite
    DennioWhite Guest
    Hi Guys,

    My microphone and audio output in the Xbox Windows app does not work, I also find no option.

    Do I have to seriously earn a complete Equiptment (XBOX hardware) in order to communicate with people on the PC within the app?
     
    DennioWhite, Dec 30, 2016
    #5
  6. Loraine Mon
    Loraine Mon Guest
    We appreciate your response. To properly isolate your concern, please clarify the details below:

    1. Are there any error message when you are trying to join party chats on the Xbox App?

    2. Are you using an Xbox One chat headset?

    Please check your NAT type on the Network tab of the Settings screen in the Xbox app.

    1. Click the Start icon and open the Xbox app.

    2. Select Settings > Network.

    3. Under Network status, check the NAT type.

    We're looking forward to your response.
     
    Loraine Mon, Nov 2, 2018
    #6
  7. Loraine Mon Win User

    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    Hi Guys,

    My microphone and audio output in the Xbox Windows app does not work, I also find no option.

    Do I have to seriously earn a complete Equiptment (XBOX hardware) in order to communicate with people on the PC within the app?
    We appreciate your response. To properly isolate your concern, please clarify the details below:

    1. Are there any error message when you are trying to join party chats on the Xbox App?

    2. Are you using an Xbox One chat headset?

    Please check your NAT type on the Network tab of the Settings screen in the Xbox app.

    1. Click the Start icon and open the Xbox app.

    2. Select Settings > Network.

    3. Under Network status, check the NAT type.

    We're looking forward to your response.
  8. DennioWhite Win User

    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    Hi Guys,

    My microphone and audio output in the Xbox Windows app does not work, I also find no option.

    Do I have to seriously earn a complete Equiptment (XBOX hardware) in order to communicate with people on the PC within the app?
  9. Loraine Mon Win User

    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    Hi,

    To better assist you with this, we suggest that you post your concern in English so we can provide you an appropriate solution.

    Regards.
  10. AtAt Okty79 Win User

    Externe USB Soundcard an Xbox one series x

    Ich denke, die Erlaubnis wäre sehr schön, denn Streamer wie ich könnten sehr leicht sein Mikrofon und gsmesound mit dem Mixer trennen und mehr einstellen. .
  11. Silver_11 Win User

    flight simulator 2020 standard

    Hallo

    Ich lebe in der Schweiz und spreche kein Portogisisch, wiso Sie mir die Antwort auf Portugiesisch schreiben verstehe ich nicht. Ich spreche Sie in Deutsch an weil wie gesagt ich in der Schweiz Lebe.

    Aber meine Frage haben Sie mir nicht Beantwortet, ich will nur wiesen wo ich den Launcher Downloaden kann damit ich entlich das Spiel Spielen kann.

    Sorry wenn wir uns nicht verstehen.
Thema:

Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

Loading...
  1. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App? - Similar Threads - Wie kann ich

  2. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...

    in XboX Networking Hardware
    : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to...
  5. Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...

    in XBoX on Windows
    Wie kann ich meine Jugendschutzeinstellungen ändern [Edit - Translation] - How can I change...: In Forza Horizon 4 gehen manche Dinge nicht, weil die Jugendschutzrichtlinien es verbieten. Wie kann ich das ändern? [Edit - Translation] - In Forza Horizon 4 some things don't work because the...
  6. wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...

    in XBoX Games and Apps
    wie kann man die datenschutz einstellung ändern [ Translation - how can you change the...: ihr [Mod removed - Profanity] [Translation - Mod removed - Profanity] 2142cb3e-0281-4a9d-b465-e64af46a6edf
  7. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

    in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  8. Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?

    in XBoX Games and Apps
    Xbox Game Pass für PC (Beta) - wie kann ich Spiele auf englisch spielen?: Wie der Betreff sagt, wie kann ich Spiele von Deutsch auf Englisch umstellen? Finde keine Einstellung. In der Liste der unterstützten Sprachen werden fleißig alle möglichen Sprachen aufgelistet,...
  9. Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann man in Raiden V im Couch-Coop-Modus (2 Players lokal) spielen? (How do you play in...: Hallo Community, weiss jemand von euch wie man in Raiden V lokal Co-op aktiviert? Ich habe auf dem Start-Button vom Player 2 während der Fighterauswahl gedrückt, aber es passiert nix. Oder ist...
  10. Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...

    in XBoX on Consoles
    Wie kann ich die Aktivitäten und Bildschirmzeiten meines Kinds auf der Xbox sehen? [Edit - ...: Ich habe das Kind meiner Familie hinzugefügt. Ich möchte die Bildschirmzeiten nicht einschränken, allerdings sehen wie oft und lange das Kind an der Xbox spielt. Allerdings wird in seinem Profil...