Warum Spielt ihr auf Xbox

Discus and support Warum Spielt ihr auf Xbox in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe mich immer gefragt warum spiele ich xbox seit dem jahr 2003 .. Einfach gesagt nicht wegen der spiele sondern wegen den menschen die ich dort... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by FeyTech, Mar 9, 2020.

  1. FeyTech
    FeyTech Guest

    Warum Spielt ihr auf Xbox


    Ich habe mich immer gefragt warum spiele ich xbox seit dem jahr 2003 ..

    Einfach gesagt nicht wegen der spiele sondern wegen den menschen die ich dort kennen lernen durfte und bis heute als freunde im leben habe .

    Was ist bei euch der grund oder habt ihr auch andere gründe ???

    :)
     
    FeyTech, Mar 9, 2020
    #1
  2. Sayann X Win User

    Warum Spielt ihr auf Xbox

    Hello
    You missed the section, you should have put your topic in the discussion section and not the question section, it is not a problem but a sharing of experience.
  3. Bastion116 Win User

    Xbox live account löschen und anderen übertragen

    Hallo

    , ich bin mir nicht ganz sicher, was ich sage, weil im mit einem Übersetzer. Aber egal, ich glaube, das Problem Ihrem Spruch ist, dass Sie Ihre Xbox LIVE-Konto auf Ihre E-Mail, die bereits eine Xbox LIVE-Konto sein wollen, so was Sie tun müssen, ist auf
    der Xbox abbiegen und auf Ihr Konto, wo es heißt Ihre E-Mail und Passwort ein und wenn Sie schauen, um zu halten es wird Ihnen Ihre Email Adresse ändern, geben Sie in Ihrem neuen ein und voila, verändert Sie Ihre E-Mail. Hoep das hilft: D
  4. Chris21ce Win User

    Code gültig aber funktioniert nicht

    Ich würde empfehlen, sich an diesem Leitfaden auf Probleme mit der Verbindung finden Sie, warum Ihre Verbindung nicht funktioniert kann.

    support.xbox.com/.../browse

    Sind Sie auf der Xbox verboten?

    Sind Sie Gold kaufen reedemable Gutscheine aus Ihrer Region?

    Translation:

    I would recommend in this guide on issues connecting why your connection does not work can be found.
    Are you banned on Xbox?
    Are gold buy reedemable coupons from your area?
  5. XBF - Evie Win User

    Probleme mit 1440p 120 hz

    [Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]



    Hallo Grimmsong,



    Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox-Foren gewandt haben! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Xbox One X dazu zu bringen, 120 Hz bei der gewünschten Auflösung zu erreichen.



    Gehen Sie zu Einstellungen > TV- und Anzeigeoptionen (auf der Registerkarte Allgemein)



    Gehen Sie zu Erweiterte > Videotreue und Overscan. Standardmäßig ist diese Einstellung auf Automatische Erkennung. Wechseln Sie von Auto-Detect zu HDMI und stellen Sie sicher, dass Ihr Kabel 120 Hz unterstützt.



    Sie erhalten einen Bildschirm mit der Aufschrift "Überschreiben Sie die empfohlenen Einstellungen Ihres Fernsehers?", klicken Sie auf "Manuelle Einstellungen verwenden".



    Sie können jetzt Ihre Auflösung und Bildwiederholfrequenz auf Ihre gewünschten Einstellungen ändern.



    Denken Sie daran, dass die Konsole ihre Auflösung auf das ändert, was sie sein muss, um 120 Hz zu erreichen. Darüber hinaus unterstützen bestimmte Spiele auf der Konsole 120 Hz nicht.



    Ich hoffe, diese Vorschläge helfen! Wenn dies Ihre Frage beantwortet hat, markieren Sie den Thread bitte als "Beantwortet".
  6. Christian Nbg87 Win User

    Forza Horizon Erfolg "Für immer Forza"

    also ich habe level 1 abgeschlossen (auf der xbox meines Freundes) den speicherstand in die Cloud geladen und dann auf meine xbox runtergeladen, forza horizon rein und KEINEN erfolg bekommen.....muss ich bis level 1 auf meiner Xbox spielen oder warum geht
    das nicht?!?
Thema:

Warum Spielt ihr auf Xbox

Loading...
  1. Warum Spielt ihr auf Xbox - Similar Threads - Warum Spielt ihr

  2. Konsole gesperrt ? Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsole gesperrt ? Warum: hello can you help me i was banned today 04/13/23 i haven't done anything and can't play any games or anything else what can i do? 824fb52a-60db-4f4c-a295-703232cf4101
  3. Xbox Series X spielt keine 3D Blurays

    in XBoX on Consoles
    Xbox Series X spielt keine 3D Blurays: Hallo Microsoft mich würde auch interessieren ob geplant ist einen 3D Blu Ray Support für die Series X bereitzustellen? Durch den fehlenden Support kann ich meine 3D Blu Ray Sammlung nicht...
  4. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] Und laut windows ist mein System Aktuell und es liegen keine Updates vor. [Translate]...
  5. Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

    in XBoX on Windows
    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...: Hallo Community Für viele Spiele z.B. STAR WARS™ Battlefront™ II gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch die PC-Version kaufen kann. Warum ist das...
  6. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358
  7. Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...

    in XBoX on Consoles
    Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...: Viele Jahre hatte ich ein Live-Konto mit meiner eigenen E-Mail Adresse (also eigene Domain, nichts bei MS direkt). Urplötzlich wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (dank Passwortmanager gab es...
  8. Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???

    in XBoX Games and Apps
    Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???: Microsoft Bingo ladet einfach nicht! Ich versuche es mind. drei mal! Was is da los??? Greetz [Translation: Microsoft Bingo just does not load! I'll try to. 3 times! What is going on ???]...
  9. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

    in XBoX Games and Apps
    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?: Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen? [Translation: How should I play the daily challenges?] c7d616d8-1f1c-47e7-a89e-dac364f25405
  10. Konsolen Bann, Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsolen Bann, Warum: Hallo, Ich wurde vor knapp einer Woche mit einem Konsolen Bann bestraft. Ich habe aber mal gelesen das man 4 acc brauch die schon mal negative aufgefallen sind da ich aber nur ein Acc besitze der...