Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

Discus and support Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar... in XBoX on Windows to solve the problem; [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358 Discussion in 'XBoX on Windows' started by reneFUT15, Aug 21, 2019.

  1. reneFUT15
    reneFUT15 Guest

    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...



    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar... [​IMG]
    oben
    ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other


    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar... [​IMG]


    :)
     
    reneFUT15, Aug 21, 2019
    #1
  2. XBF Felixx P Win User

    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar look different than other ones

    Hello reneFUT15!

    Thanks for reaching out to Xbox forums support.

    The version on the bottom is the most up to date version of the Game Bar. I would suggest making sure that you have the latest Windows update.

    Below I'll provide you with a helpful link instructing you on how to update your system:

    Get the Windows 10 May 2019 Update

    Let us know if this helps!

    Felix

    Xbox forums support
  3. XBF Felixx P Win User

    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar look different than other ones

    Hey there
    reneFUT15
    !



    Thank you for letting us know that we were able to answer your question for you. We'll be locking the thread as the issue has been resolved. If you ever require any help with any other issues please feel free to come back to the Xbox Forums for
    further assistance.



    Thank you again and have a great day!

    Happy gaming!

    Felix

    Xbox forums support
  4. Cartman1972 Win User

    Ich drehe durch...alle MSP weg.

    Warum sind bei euch Kiddies immer die anderen an den eigenen Fehlern (immerhin hast DU ja als Region US angegeben) schuld? Verbuch die 20$ als Lehrgeld und gut is'.
  5. SmAcK666 Win User

    mit 2 konsolen online gehn?

    Hab schon gelesen, das die Easybox ziemlicher Müll sein soll.

    Aber versuch mal bei beiden XBOXen die IP automatisch beziehen zu lassen (DHCP im Router muß aktiviert sein) und aktivier im Router UPNP. (Ich würd die Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da werden auch irgendwelche fixierten Ports
    zurückgesetzt)

    Sollte das nicht funktionieren sieht es ziemlich schlecht mit dem Router aus.

    Mit fixen IPs für die Boxen wirds nicht gehn. Hab das gestern mal versucht und festgestellt, daß bei festen IPs auch jeweils der Port 3074 fixiert wird. Bei automatischem Bezug der IP über DHCP suchen sich die XBOXen Ersatzports für den 3074, falls dieser
    schon von einer anderen XBOX im gleichen Netz benutz wird. Zumindest sagte mir das meine Fritzbox, als beim Anschluß einer 2.XBOX auf einmal ein anderer Port für die 2.XBOX benötigt wurde.

    Viel Erfolg.
  6. FeyTech Win User

    Installation error no matter what game that I try and install on Xbox (beta) for windows

    Ich habe diesen fehler in skip ahead mehrfach erlebt er kommt und geht wieder bei mir und das ist bei disk versionen bei mir oft der fall weil meine xbox x nur spiele installiert weder blu ray nich dvd abspielt mehr seit beta sende es mal über das Hub
    als feedback raus.

    Hilft anderen auch die dieses problem bestimmt kennen ..
Thema:

Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

Loading...
  1. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar... - Similar Threads - Warum sieht meine

  2. Konsole gesperrt ? Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsole gesperrt ? Warum: hello can you help me i was banned today 04/13/23 i haven't done anything and can't play any games or anything else what can i do? 824fb52a-60db-4f4c-a295-703232cf4101
  3. Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]

    in XBoX Games and Apps
    Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]: Ich wollte mich heute einloggen und das Pw war falsch Als ich mein Passwort zurücksetzen wollte merkte ich bei dem sicherheitscode eine email die nicht mir gehört am ense @hi2.in Ich habe dann...
  4. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] Und laut windows ist mein System Aktuell und es liegen keine Updates vor. [Translate]...
  5. Warum Spielt ihr auf Xbox

    in XBoX Games and Apps
    Warum Spielt ihr auf Xbox: Ich habe mich immer gefragt warum spiele ich xbox seit dem jahr 2003 .. Einfach gesagt nicht wegen der spiele sondern wegen den menschen die ich dort kennen lernen durfte und bis heute als...
  6. Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

    in XBoX on Windows
    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...: Hallo Community Für viele Spiele z.B. STAR WARS™ Battlefront™ II gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch die PC-Version kaufen kann. Warum ist das...
  7. Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...

    in XBoX on Consoles
    Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...: Viele Jahre hatte ich ein Live-Konto mit meiner eigenen E-Mail Adresse (also eigene Domain, nichts bei MS direkt). Urplötzlich wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (dank Passwortmanager gab es...
  8. Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???

    in XBoX Games and Apps
    Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???: Microsoft Bingo ladet einfach nicht! Ich versuche es mind. drei mal! Was is da los??? Greetz [Translation: Microsoft Bingo just does not load! I'll try to. 3 times! What is going on ???]...
  9. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

    in XBoX Games and Apps
    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?: Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen? [Translation: How should I play the daily challenges?] c7d616d8-1f1c-47e7-a89e-dac364f25405
  10. Konsolen Bann, Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsolen Bann, Warum: Hallo, Ich wurde vor knapp einer Woche mit einem Konsolen Bann bestraft. Ich habe aber mal gelesen das man 4 acc brauch die schon mal negative aufgefallen sind da ich aber nur ein Acc besitze der...