Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

Discus and support Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen? [Translation: How should I play the daily challenges?] c7d616d8-1f1c-47e7-a89e-dac364f25405 Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by KaterHuerde67, Dec 12, 2016.

  1. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?


    Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen?

    [Translation: How should I play the daily challenges?]

    :)
     
    KaterHuerde67, Dec 12, 2016
    #1
  2. mönchkoma1
    mönchkoma1 Guest
    Jigsaw

    Hallo, ich kann seit gestern Jigsaw nicht mehr spielen. Spielt öffnet, aber sobald ich auf spielen klicke, schließt sich alles. Warum?

    [Translation Hi, I can't play jigsaw since yesterday. Plays opens, but as soon as I click on Play, everything closes. Why?]
     
    mönchkoma1, Dec 12, 2016
    #2
  3. Gamertag geändert, seitdem geht kein online spiel mehr. [Translation: Gamertag change since then is no online play more.]

    Hallo,

    habe seit 2 tagen eine x-box360 und gestern mein Gamertag geändert.

    Konnte vorher ohne probleme online spielen, nach der Änderung funktioniert dies leider nicht mehr!

    Jemand eine Idee warum ???

    [Translation: Hello





    have changed since 2
    days a x box360 and yesterday
    my Gamertag.





    Could previously without
    problems online to play, after
    the change, this is unfortunately
    no longer works!





    Anyone an idea why???]
     
    VanTheMan2053, Dec 12, 2016
    #3
  4. Mister Cizl
    Mister Cizl Guest

    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

    Hey KaterHuerde67! Give a reinstall a try and see if it helps. Steps can be found

    here
    . Post back and let me know how it goes!
     
    Mister Cizl, Dec 14, 2016
    #4
  5. Mister Cizl Win User

    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

    Hey KaterHuerde67! Give a reinstall a try and see if it helps. Steps can be found

    here
    . Post back and let me know how it goes!
  6. GonzosPhantom Win User

    Enforcement team forum

    hallo. mein gamertag ist sre3et bo9 ich kann in meinen partys oder auch in anderen mich nicht mehr unterhalten weilm ich anscheinend gespeert bin. ich weiss aber nicht warum. ich habe nix getan. bitte kontaktieren sie mich um dieses problem zu beheben. Meine
    handy nummer liegt ihnen vor.

    mit freundlichen grüßen
  7. Natalie Scherzer Win User

    Mincraft error 100 and 102

    Ich kann seit gestern nicht mehr mit meinen Freunden spielen. Immer wenn ich beitreten will steht: keine Verbindung möglich, starte deinen Client neu. P2P/SIG: Fehler-Code: 102

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Ich habe mich neu angemeldet meine Freunde haben sich neu angemeldet und ich habe eine stabile Internet Verbindung, wir haben auch die gleiche Version. Wir spielen beide auf der nintendo switch und können uns gegenseitig nicht beitreten. Schon seit längerem kann mein Freund nicht bei mir beitreten aber erst seit gestern kann ich ihm nicht mehr beitreten. Bitte gibt mir eine Antwort.
  8. WalKoma604916 Win User

    Microsoft Solitaire Collection Won't Log In

    Microsoft Solitaire Collection kann ich nicht mehr Spielen geschweige den mich Anmelden.
  9. FiedlPlayz88 Win User

    Sign in troubles

    kann mich auch nicht einloggen

    Fehlercode 0x87DD0006
Thema:

Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

Loading...
  1. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen? - Similar Threads - Warum kann ich

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Konsole gesperrt ? Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsole gesperrt ? Warum: hello can you help me i was banned today 04/13/23 i haven't done anything and can't play any games or anything else what can i do? 824fb52a-60db-4f4c-a295-703232cf4101
  4. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] Und laut windows ist mein System Aktuell und es liegen keine Updates vor. [Translate]...
  5. Warum Spielt ihr auf Xbox

    in XBoX Games and Apps
    Warum Spielt ihr auf Xbox: Ich habe mich immer gefragt warum spiele ich xbox seit dem jahr 2003 .. Einfach gesagt nicht wegen der spiele sondern wegen den menschen die ich dort kennen lernen durfte und bis heute als...
  6. Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

    in XBoX on Windows
    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...: Hallo Community Für viele Spiele z.B. STAR WARS™ Battlefront™ II gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch die PC-Version kaufen kann. Warum ist das...
  7. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358
  8. Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...

    in XBoX on Consoles
    Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...: Viele Jahre hatte ich ein Live-Konto mit meiner eigenen E-Mail Adresse (also eigene Domain, nichts bei MS direkt). Urplötzlich wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (dank Passwortmanager gab es...
  9. Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???

    in XBoX Games and Apps
    Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???: Microsoft Bingo ladet einfach nicht! Ich versuche es mind. drei mal! Was is da los??? Greetz [Translation: Microsoft Bingo just does not load! I'll try to. 3 times! What is going on ???]...
  10. Konsolen Bann, Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsolen Bann, Warum: Hallo, Ich wurde vor knapp einer Woche mit einem Konsolen Bann bestraft. Ich habe aber mal gelesen das man 4 acc brauch die schon mal negative aufgefallen sind da ich aber nur ein Acc besitze der...