Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

Discus and support Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there... in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo Community Für viele Spiele z.B. STAR WARS™ Battlefront™ II gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch... Discussion in 'XBoX on Windows' started by Eric_062, Jan 17, 2020.

  1. Eric_062
    Eric_062 Guest

    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...


    Hallo Community

    Für viele Spiele z.B.
    STAR WARS™ Battlefront™ II
    gibt es im Microsoft Store nur die Xbox Version zu kaufen, während ich im Laden auch die PC-Version kaufen kann.

    Warum ist das so?

    Vielen Dank.

    Grüsse, Eric

    [Translation-Hello Community

    For many games, e.g. STAR WARS™ Battlefront™ II, only the Xbox version is available in the Microsoft Store, while I can also buy the PC version in the store.

    Why is that?

    Thank you very much.

    Greetings, Eric]

    :)
     
    Eric_062, Jan 17, 2020
    #1
  2. wolfheart517 Win User

    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there often only the Xbox version of a game in the Microsoft Store? ]

    I think it depends a lot on the region that you are and offers that come out
  3. CrunkMunk Win User

    Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there often only the Xbox version of a game in the Microsoft Store? ]

    Hallo Eric,

    meinst du warum es manche Spiele nicht auch für den PC gibt? Könnte meistens an den Entwicklern des Spiels liegen. EA hat z.B. ja seinen eigenen Store indem du dann auch die PC Version kaufen kannst. Deshalb bietet m. E. Microsoft das nicht im Store an.

    EA Origin

    [Translation-Hello Eric,

    Do you think why some games aren't available for your PC? Could mostly be down to the game's developers. EA, for example, has its own store by then you can also buy the PC version. That's why M. E. Microsoft doesn't offer this in the Store.

    EA Origin]
  4. THElethalTUNDAY Win User

    Dead Space 3 Absturz

    Sorry, wenn dies nicht richtig übersetzen:

    An welchem ​​Punkt im Spiel gibt es einen Crash? Laden? Was Kapitel? Könnte ein Problem mit Ihrer Scheibe. Versuchen Sie das Spiel auf Ihrer Festplatte installieren und spielen von dort aus zu sehen, wenn das Spiel abstürzt an der gleichen Stelle wieder
    ein. Lassen Sie es mich wissen. Wenn du denkst, es kann die Scheibe, versuchen, das Spiel für eine neue Kopie auszutauschen.
  5. onyxishere Win User

    Warum Festplatte?

    Xbox Original-Spiele erfordern das offizielle Xbox-Festplatte, um zu funktionieren. Es gibt ein Update, das benötigt, um die Spiele zum laufen bringen. Dieses Update kann nicht richtig funktionieren, die auf einem USB / Flash-Laufwerk. Haltet die Augen offen
    für den Verkauf, um sich selbst eine neue Festplatte.
  6. JanHerrmann2 Win User

    Minecraft Windwos 10 ( Oculus Store ) Nur Testversion[Minecraft Windows 10 is asking to be repurchased and not recognizing purchase entitlement.]

    Nein das Spiel wurde ursprünglich im Oculus Store erworben.

    Der Windows Store erkennt es nicht als "gekauft" .

    Und daher werde ich wenn ich das Spiel starte, immer in die Testversion geführt und kann es von dort aus nur nochmal neu kaufen im windows store..
Thema:

Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there...

Loading...
  1. Warum gibt es im Microsoft Store häufig nur die Xbox Version eines Spiels? [Why is there... - Similar Threads - Warum gibt Microsoft

  2. Konsole gesperrt ? Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsole gesperrt ? Warum: hello can you help me i was banned today 04/13/23 i haven't done anything and can't play any games or anything else what can i do? 824fb52a-60db-4f4c-a295-703232cf4101
  3. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

    in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  4. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] Und laut windows ist mein System Aktuell und es liegen keine Updates vor. [Translate]...
  5. Warum Spielt ihr auf Xbox

    in XBoX Games and Apps
    Warum Spielt ihr auf Xbox: Ich habe mich immer gefragt warum spiele ich xbox seit dem jahr 2003 .. Einfach gesagt nicht wegen der spiele sondern wegen den menschen die ich dort kennen lernen durfte und bis heute als...
  6. Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...

    in XBoX on Windows
    Warum sieht meine spielleiste anders aus als bei anderen [Translate] Why does my game bar...: [img] oben ist bei mir und unten ist bei anderen [Translate] above is with me and down is at other [img] 9af58768-01b2-46d6-a39e-b0f778da7358
  7. Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...

    in XBoX on Consoles
    Warum ich Microsoft (nicht mehr) liebe [Edit - Translation] - Why I love Microsoft (not...: Viele Jahre hatte ich ein Live-Konto mit meiner eigenen E-Mail Adresse (also eigene Domain, nichts bei MS direkt). Urplötzlich wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (dank Passwortmanager gab es...
  8. Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???

    in XBoX Games and Apps
    Warum geht Bingo nicht? Es lädt einfach nicht??? Was is da los???: Microsoft Bingo ladet einfach nicht! Ich versuche es mind. drei mal! Was is da los??? Greetz [Translation: Microsoft Bingo just does not load! I'll try to. 3 times! What is going on ???]...
  9. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

    in XBoX Games and Apps
    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?: Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen? [Translation: How should I play the daily challenges?] c7d616d8-1f1c-47e7-a89e-dac364f25405
  10. Konsolen Bann, Warum

    in XBoX on Consoles
    Konsolen Bann, Warum: Hallo, Ich wurde vor knapp einer Woche mit einem Konsolen Bann bestraft. Ich habe aber mal gelesen das man 4 acc brauch die schon mal negative aufgefallen sind da ich aber nur ein Acc besitze der...