WArten auf Lieferung [Translation-WSpecies on delivery]

Discus and support WArten auf Lieferung [Translation-WSpecies on delivery] in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich warte seit Anfang November auf eine Ersatzliegerung. Der Controller sollte schon am 12.11. verswchickt worden sein. Ich bekomme es nicht über die... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Hackengas 9011, Dec 18, 2018.

1. WArten auf Lieferung [Translation-WSpecies on delivery]

Ich warte seit Anfang November auf eine Ersatzliegerung. Der Controller sollte schon am 12.11. verswchickt worden sein.

Ich bekomme es nicht über die Webseite hin Kontakt zum Support aufzunehmen.

Weiß jemand Rat?

[Translation- I've been waiting for a replacement award since the beginning of November. The controller was supposed to have been wiched as early as December 12.

I don't get it to get in touch with support via the website.

Does anyone know any advice?]

:)

Hackengas 9011, Dec 18, 2018
  2. XBF Steven R Win User

Hey there Hackengas!

Sorry to hear that you're dealing with this issue with reception of your device.

I can understand how this could be concerning. You should be able to get in contact with customer support by visiting our portal
    here.

Once on that page, you should be able to request a call from support by following these steps on the site. :

Step 1 ----Select Xbox One

Step 2 ----Select
    See other options

Step 3 ----Select topic (Ex. System Update)

Step 4 ----Select "Show contact options"

Step 5 ----Select request a call from support

I hope this helps a bit more.

Thanks for reading and have a great one!
  3. Independent Develope Win User

Ich warte seit Anfang November auf eine Ersatzliegerung. Der Controller sollte schon am 12.11. verswchickt worden sein.

Ich bekomme es nicht über die Webseite hin Kontakt zum Support aufzunehmen.

Weiß jemand Rat?
    [PART TRANSLATION FROM GERMAN TO ENGLISH]

WSpecies on delivery I have been waiting for a replacement award since the beginning of November. The controller was supposed to have been wiched as early as December 12.

I don't get it to get in touch with support via the website.

Does anyone know any advice?
  4. DJBSE72 Win User

Design Lab Für Xbox One Controller[Design Lab For Xbox One Controller]

bei mir gehts auch nicht.

Am besten einfach etwas warten…

[Translation - it does not work for me either. Just wait a bit …]
  5. schnurren Win User

Prominence Poker

Hallo mirco380fassbender,

Ich habe versucht, in ihrem offiziellen Forum zu suchen und reddit und habe nichts gefunden.

Sie müssen auf eine Antwort von ihnen warten.

[Original message]

Hello mirco380fassbender,

I tried searching on their official forum and reddit and didn't found anything.

You will need to wait for a response of them.
  6. NeoDan123 Win User

Spiele starten nicht [Games don't start]

Schönen Tag
    Haben Sie einen Hard Reset / Power Cycle an der Konsole durchgeführt?
    Dies geschieht durch Drücken und Halten des Xbox-Logos auf der Vorderseite, bis es abschaltet.
    Warten Sie 30 Sekunden, bevor Sie ihn wieder einschalten.

p.s. Ich verwende eine Übersetzungs-App, um in Ihrer Sprache zu helfen.

[Translation - Nice day Have you done a hard reset/power cycle on the console?

This is done by pressing and holding the Xbox logo on the front until it shuts down.

Wait 30 seconds before turning it back on.

P.s. I use a translation app to help in your language.]
Thema:

Loading...
  1. WArten auf Lieferung [Translation-WSpecies on delivery] - Similar Threads - WArten auf Lieferung

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  4. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  5. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  6. Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4

in XBoX Accessibility
    Microsoft Anmeldung und crossplay auf ps4: Hallo zusammen, Ich habe 2 Probleme und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann Ich entschuldige mich schonmal im voraus wegen mögliche Schreibfehler 1. Ein Freund(PC) und ich (ps4)...
  7. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....
  8. Xbox App auf PC - nichts funktioniert

in XBoX Games and Apps
    Xbox App auf PC - nichts funktioniert: Hallo zusammen, ich habe die Xbox App auf dem PC installiert mit allen nötigen Komponenten, aber nichts funktioniert: Wenn ich auf einen Button klicke (egal welchen) ploppen 3 leere Fenster...
  9. Flight Simulator 2020 bitte warten[Translation-Flight Simulator 2020 Please wait]

in XBoX Games and Apps
    Flight Simulator 2020 bitte warten[Translation-Flight Simulator 2020 Please wait]: Ich habe bereits die über 90GB heruntergeladen und jetzt ist ein neues update da welches um die 3GB beträgt bei welchem aber schon ca. seit einer Stunde bitte warten steht und es nicht anfängt....
  10. Forza Horizon steckt im Ladescreen fest, bitte warten steht dann dort[Translation-Forza...

in XBoX Games and Apps
    Forza Horizon steckt im Ladescreen fest, bitte warten steht dann dort[Translation-Forza...: Die Session 20 habe ich bereits gespielt doch heute bleibt das Spiel hängen bevor man nachdem das Profil geladen weiterdrücken kann, damit man in den Ladescreen kommt bevor man das Haus betritt...