Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich

Discus and support Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich in XBoX Games and Apps to solve the problem; [Mod Translation: Title: Verification via a confirmation email (7-digit code) is not possible] Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich heute mit... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Gliggsridder, Jan 18, 2019.

1. Gliggsridder
    Gliggsridder Guest

[Mod Translation: Title: Verification via a confirmation email (7-digit code) is not possible]

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich heute mit meiner E-mail angemeldet und um diese zu bestätigen wird ein 7-Stelliger Code an meine E-Mail gesendet. Leider kommt dieser Code nicht an (Habe überall gekuckt/ Spamordner, etc. ). Jetzt habe ich mich über mein Telefon verifiziert,
    aber jetzt steht da, dass es angeblich bis zum 5.02.19 dauern würde bis ich auf die folgende Seite zugreifen kann.. Jetzt habe ich mir jedoch einen Gamepass für einen Monat gekauft, welcher dann am 5.02 ablaufen würde... Ich möchte jedoch auch online/multiplayer
    spielen -> ich brauche den Xbox live Gold pass... welchen ich mir aufgrund der Verivizierung nicht holen kann... Bitte helft mir..

LG Fabian

[Mod Translation: Ladies and gentlemen,

I signed up today with my e-mail and to confirm it, a 7-digit code is sent to my email. Unfortunately, this code does not arrive (have cuckback/spam folders everywhere, etc.). Now I have verified myself via my phone, but now it says that it would
    allegedly take until the 5.02.19 until I can access the following page .. Now, however, I bought a gammy pass for a month, which would then expire on 5.02 ... However, I also want online/multiplayer play-> I need the Xbox live Gold Pass ... which I can't get
    due to verification ... Please help me ..

LG Fabian ]

:)

Gliggsridder, Jan 18, 2019
  2. {Parity} Win User

Yes, when you set it up to verify your account it can take up to 30 days for that to happen. There is nothing anyone in the forums can do. You might try using this

LINK
    to contact support directly to see if they can help.

Good Luck.
  3. Kenanus Maximus Win User

Gerätesteuerung Teufel DecoderStation 7

Danke, ArminatorX.

Leider klappen die nicht. Der Remotecode müsste auch in folgendem Format vorliegen: A1234. Den von Dir genannten Codes stellt die Xbox jeweils ein A voran.

Nochmal Teufel angerufen. Da sagt man mir, dass Remotecodes nur für ältere Geräte hinterlegt sind und sie den für die DecoderStation 7 selbst nicht kennen.

Habe in der Datenbank der Logitech Harmony als Code 100002714 gefunden, kann damit aber nichts anfangen.

Also hat die Xbox keine passenden Codes.

Könnte man die DecoderStation 7 nicht über HDMI CEC steuern? Ist im AVR aktiviert, der schaltet sich aber nicht ein. Muss man CEC in der Xbox aktivieren? Ich finde nichts.
  4. XBF - Tali Win User

Share Partner

[Der obige Text ist eine automatische Übersetzung und möglicherweise nicht genau mit dem Originaltext identisch]

Hallo Gunmachin

Zurück,Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Leider ist es nicht möglich, nach einem fünfmaligen Wechsel der Heimkonsole mehr Switches zu erhalten, und dies ist nicht etwas, bei dem wir in den Foren oder über den Kundensupport helfen können.

Für zusätzliche Unterstützung wird empfohlen, die Option "Hilfe" auszuwählen, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Sie Ihre Heimkonsole nicht ändern können. Wenn Sie nicht berechtigt sind, ist es nicht möglich, diese Einschränkung zu umgehen.

Vielen Dank,

-Tali
  5. FeyTech Win User

Dispute issue

Das ist eine pure lüge leite die nachrichten direkt über xbox weiter über die nachrichten das ist möglich niemand würde dieses dir antuen und ich bin beschämt das lesen zu müssen das ist leider nicht zum ersten mal zu sehen nur brauchst du keine angst haben
    ..

Blockieren und von clubs ausschliessen würde ich schon einstellen über deine xbox .. und den rest wie oben gesagt weiterleiten dann wird man dich der sache an nehmen direkt
  6. WWolfgangWirth Win User

Solitär Collection auf Android Handy [Translate] Solitaire Collection on Android Phone

Es handelt sich nicht um ein W10 PC sondern um ein Mobile mit Android! downgeladen über Play store.

----------------------------------------------------------------------------

[Translation-It's not a W10 PC but a mobile with Android! Downloaded via Play store.]
Thema:

Loading...
  1. Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich - Similar Threads - Verifizierung über eine

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  3. Xbox X controller am PC über bluetooth verbinden

in XBoX on Windows
    Xbox X controller am PC über bluetooth verbinden: Hallo, ich kann meinen neuen Xbox controller nicht per Bluetooth verbinden am PC. Per Kabel funktioniert alles, habe den Controller auch schon geupdatet nur beim bluetooth bin ich verbunden aber...
  4. Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...

in XBoX on Consoles
    Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...: Guten Tag. Sehr geehrte Microsoft Community. Ich habe eine spezielle , vielleicht auch eine etwas seltene Frage. Aber vielleicht kann mir diese ja jemand, mit entsprechendem Hintergrundwissen...
  5. Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...

in XBoX on Consoles
    Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...: Benötige Hilfe bei der Soundeinstellung der Xbox. Ich möchte gerne meinen Xbox ingame Sound über mein Headset am Pc hören [Translation-Need help setting the xbox to sound. I'd like to hear my...
  6. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  7. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  8. Spieleupdate über den Laptop laden? (Xbox One)[Game update on the laptop load? (Xbox One)]

in XBoX Games and Apps
    Spieleupdate über den Laptop laden? (Xbox One)[Game update on the laptop load? (Xbox One)]: Hallo, leider kann niemand meine Verbindungsprobleme der Xbox lösen - hab schon alles probiert. Jetzt habe ich Diablo III installiert und die Xbox möchte ein Update von 8 GB machen. Mit den...
  9. Spiele über xbox App - Spielstände

in XBoX Games and Apps
    Spiele über xbox App - Spielstände: Hallo, ist die xbox-App nur dafür da, dass man online spielen kann und andere Spieler findet? Ich spiele z. Zt. ein Spiel über die XBox-App (in meinem Fall FarmUp -> App aus Store). Wenn ich an...
  10. Das gewählte Spielerprofil darf nicht über x box live spielen

in XBoX on Consoles
    Das gewählte Spielerprofil darf nicht über x box live spielen: hallo habe 2 acc auf der x box one auch eine laufende Gold Mitgliedschaft über den einen account kann ich online spielen sobald ich mich aber bei dem 2. acc anmelde und online spielen will kommt...