Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich
Discus and support Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich in XBoX Games and Apps to solve the problem; [Mod Translation: Title: Verification via a confirmation email (7-digit code) is not possible] Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich heute mit... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Gliggsridder, Jan 18, 2019.
Thema:
Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich
Loading...
-
Verifizierung über eine Bestätigungsmail (7-Stelliger Code) nicht möglich - Similar Threads - Verifizierung über eine
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...
in XBoX Games and AppsGibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2 -
Xbox X controller am PC über bluetooth verbinden
in XBoX on WindowsXbox X controller am PC über bluetooth verbinden: Hallo, ich kann meinen neuen Xbox controller nicht per Bluetooth verbinden am PC. Per Kabel funktioniert alles, habe den Controller auch schon geupdatet nur beim bluetooth bin ich verbunden aber... -
Frage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...
in XBoX on ConsolesFrage an Entwickler/Hardware Experten über Konsolen-Hardware[Translation-Question to...: Guten Tag. Sehr geehrte Microsoft Community. Ich habe eine spezielle , vielleicht auch eine etwas seltene Frage. Aber vielleicht kann mir diese ja jemand, mit entsprechendem Hintergrundwissen... -
Xbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...
in XBoX on ConsolesXbox One Sound über das PC Headset wiedergeben[Translation-Play Xbox One Sound from your PC...: Benötige Hilfe bei der Soundeinstellung der Xbox. Ich möchte gerne meinen Xbox ingame Sound über mein Headset am Pc hören [Translation-Need help setting the xbox to sound. I'd like to hear my... -
Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...
in XBoX on WindowsXbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter... -
Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...
in XBoX Games and AppsNicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere... -
Spieleupdate über den Laptop laden? (Xbox One)[Game update on the laptop load? (Xbox One)]
in XBoX Games and AppsSpieleupdate über den Laptop laden? (Xbox One)[Game update on the laptop load? (Xbox One)]: Hallo, leider kann niemand meine Verbindungsprobleme der Xbox lösen - hab schon alles probiert. Jetzt habe ich Diablo III installiert und die Xbox möchte ein Update von 8 GB machen. Mit den... -
Spiele über xbox App - Spielstände
in XBoX Games and AppsSpiele über xbox App - Spielstände: Hallo, ist die xbox-App nur dafür da, dass man online spielen kann und andere Spieler findet? Ich spiele z. Zt. ein Spiel über die XBox-App (in meinem Fall FarmUp -> App aus Store). Wenn ich an... -
Das gewählte Spielerprofil darf nicht über x box live spielen
in XBoX on ConsolesDas gewählte Spielerprofil darf nicht über x box live spielen: hallo habe 2 acc auf der x box one auch eine laufende Gold Mitgliedschaft über den einen account kann ich online spielen sobald ich mich aber bei dem 2. acc anmelde und online spielen will kommt...