Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort

Discus and support Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo. Ich habe eine Frage, aber vorher sage ich worum es geht. Man kann sich mit der Xbox One Konsole über den PC, oder Handy App verbinden. Dies... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by TK1508, Jan 2, 2018.

1. TK1508
    TK1508 Guest

Hallo.

Ich habe eine Frage, aber vorher sage ich worum es geht. Man kann sich mit der Xbox One Konsole über den PC, oder Handy App verbinden. Dies erfolgt über eine Funktion, der App. Kann man ein Passwort erstellen um sich mit der Konsole zu verbinden, damit keine
    andere Person Zugriff darauf hat?

Viele Grüße Tim

:)

TK1508, Jan 2, 2018
  2. markm75
    markm75 Guest
    Xbox one 3D + Mits 3da-1 + DLP HLT-6187 no go? 3da-1 pink flashes on screen

Has anyone else here tried this combination with the xbox one and the latest update?

In the past i could do this combo just fine with the 360.

When i go to the settings in the xbox, check off 3D.. i end up with "Not supported mode" on the screen of the samsung dlp.

If you try to play a 3d bluray, of course the same thing occurs.

I also noticed that when i hit the 3d mode button on the mits 3da-1 device, nothing shows on screen (either on the xbox, the htpc or the main pc i have hooked up).. in the past it would show like 3d, side by side etc.

With the mits hooked up, sometimes my screen will turn pink (loss of signal i guess).. i'm pretty sure its the mits causing it. The mits works ok in conjunction with the htpc or the gaming pc though.

In the mix is my denon avr-1912 as well..
    I have the tv out of the denon going through the mits 3da-1 then the output of the 3da1 heading to the samsung tv.

Any thoughts here?

Thanks

markm75, Jan 2, 2018
  3. UltimateBerzerkStyle, Jan 2, 2018
  4. Frizio I iB
    Frizio I iB Guest

Hello Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort :)

Please next time write your question in English so more people could help you Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort ;)

Bye

Frizio I iB, Jan 3, 2018
  5. Frizio I iB Win User

Hello :)

Please next time write your question in English so more people could help you ;)

Bye
  6. lucitoni99 Win User

Verbindungseinbruch des Internets [Edit - Translation] - Broken Internet connection

Hallo.

Wie von Zauberhand lief nun einige Zeit alles problemlos. Wirklich verstellt hatte ich nichts.

Nun ist das Problem allerdings wieder zurück.

Die Xbox lief und es war alles war i.O. Nebenbei sind ja auch weitere Geräte mit per WLAN mit der FritzBox verbunden (Handy, Tablet, TV oder PC)

Auf der Ps4 gibt es ein Kästchen mit der man die Netzwerk Verbindung einfach trennen und wieder aktivieren kann, ähnlich wie bei der Xbox mit Offline gehen/Online gehen.

Ich habe die Ps4 gestartet und die Verbindung getrennt, soweit lief die Xbox auch noch ohne Probleme. Sobald ich diesen Hacken setze und die Ps4 eine Verbindung aufbaut wird die Xbox direkt aus dem Internet geschmissen. Sobald die Ps4 ausgeschaltet wird
    verbindet sich die Xbox direkt wieder mit der FritzBox und alles läuft tadellos.

Es muss ja irgendwie am Router liegen, dass dieser die Verbinung direkt kappt. Anscheinend hab auch nur ich dieses Problem

[Edit - Translation] - Hi there.

As if by magic, everything went smoothly for some time now. I had nothing really obscured.

Now the problem is back.

The Xbox was running and everything was OK. In addition, other devices are also connected to the FritzBox via WLAN (cell phone, tablet, TV or PC)

On the Ps4 there is a box with which you can easily disconnect and reactivate the network connection, similar to the Xbox with go offline / go online.

I started the Ps4 and disconnected, so far the Xbox ran without problems. As soon as I set this hack and the Ps4 establishes a connection, the Xbox is thrown directly from the Internet. As soon as the Ps4 is switched off, the Xbox connects directly
    to the FritzBox and everything runs perfectly.

It must be somehow the router that this cuts the connection directly. Apparently only I have this problem
  7. Mister Kazu90 Win User

Kann keine Nachrichten senden

kann man da bald mit einer lösung rechnen es hatte danach wieder geklappt aber jetzt ist es schon wieder, der xbox dienst bei social media und gaming ist eingeschränkt aber das hängt doch nicht mit dem chatten oder dem beitreten einer party zusammen oder?
  8. H3PA80R Win User

Ps4 Anmeldung mit Microsift Konto für Minecraft fehlgeschlagen -[Translation - Ps4 login with Microsoft account for Minecraft failed]

Versuche es mal, wenn die Einblendung mit dem Link und dem Code kommt diese am Browser im Handy oder am PC einzugeben und dabei das Fenster nicht zu schließen. Alternativ kannst du natürlich auch einfach eine der kostenlosen Maps im Store suchen und diese
    runterladen. Auch hier kommt entsprechend der Code zum verknüpfen mit deinem MS Konto.

Um auf Folge im Browser den Schritten. Wenn es dort auf anhieb klappt sollte sich bei der PS das Fenster mit dem Link selbständig schließen und es sollte der Name deines Xbox Profils erscheinen. Falls dies nicht passiert geh auf xbox.com. Dort findest du
    den Reiter My Account direkt auf der Seite. Dort meldest du dich mit deinem Microsoft Account an. Nach der Anmeldung gehst du nochmal auf My Account. Es lädt sich eine neue Seite. Dort wählst du den Reiter Profil aus. Wenn es ein neuer Account ist kannst du
    hier zum einen einen anderen Namen wählen als den zufällig generierten Namen. Du kannst diesen natürlich auch belassen und später ändern. Du solltest aber auf jeden Fall dein Profil anpassen und auch die Datenschutzeinstellungen prüfen. Am Ende einfach die
    Einstellungen speichern. Dann sollte die Verbindung auf der PS4 mit dem MS Account klappen.
  9. SimonAlbrecht1 Win User

Can't download Xbox 360 profile

Ja Bei mir genauso mit der Fehlermeldung 3608015000A ich habe das Profil noch.aber man kann keine Verbindung zu Xbox Live aufbauen..sehr nervig. Hoffe es geht nachher wieder..
Thema:

Loading...
  1. Verbindung zwischen PC (oder Handy) mit der Xbox One mit Passwort - Similar Threads - Verbindung zwischen oder

2. Xbox Verbindung

in XBoX on Consoles
    Xbox Verbindung: Hab seit mehreren Tagen so schwere Probleme das ich meine Xbox Nicht mehr benutzten kann. Ich kann keine multiplayer spiele spielen oder online services wie Spotify. In den Netzwerkeinstellungen...
  3. Minecraft: No connection to the world [Keine Verbindung zur Welt]

in XBoX Games and Apps
    Minecraft: No connection to the world [Keine Verbindung zur Welt]: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem bei dem Spiel Minecraft. Wenn ich meinem Freund beitreten will kommt der Folgende hinweis: "Keine Verbindung zur Welt". Wenn sie mir helfen können bitte...
  4. Fifa 20 Online Verbindung bleibt dauernd stecken[Translation-Fifa 20 online connection gets...

in XBoX Accessibility
    Fifa 20 Online Verbindung bleibt dauernd stecken[Translation-Fifa 20 online connection gets...: Hallo Leute und zwar wollt ich mal fragen warum ständig meine Leitung bei Fifa 20 Online stoppt jedesmal obwohl ich eine Leitung von über 600K habe. Ich spiele sogar per LAN Kabel Cat. 8 Ich...
  5. : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]

in XboX Networking Hardware
    : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed]: : Verbindung fehlgeschlagen -[Translation - Connection Failed] Hello MandyDo1, Thank you for posting on the Xbox forums. We understand that your Xbox 360 is giving you an error code when you...
  6. : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen

in XboX Networking Hardware
    : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen: : Verbindung zu den EA Servern fehlgeschlagen Hallo Daniel1732, EA hat seit gestern Probleme mit ihren Servern, wie Sie hier sehen können:...
  7. Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...

in XBoX on Consoles
    Kann ich das Headset G533 von logitech an die Xbox one anschließen? Es gibt eine Verbindung...: [Title Translation-Can I connect logitech's G533 headset to Xbox one? There is a connection between usb stick in the Xbox and headsets but there is no sound] Kann ich das Headset G533 von...
  8. Wlan Verbindung auf der Xbox one[WiFi connection on Xbox one]

in XBoX on Consoles
    Wlan Verbindung auf der Xbox one[WiFi connection on Xbox one]: Hallo an die Xbox - Experten, Ich hoffe Ihr überseht diesen Thread nicht, obwohl Ihr diesen Titel wahrscheinlich schon 1000x gelesen habt. Ich habe kein akutes, dafür aber ein nerviges Problem....
  9. Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with...

in XBoX on Consoles
    Xbox One S - Verbindung mit Wlan nicht möglich! [Translation-Xbox One S - connection with...: Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Tag eine Systemaktualisierung für meine Xbox One S durchgeführt (ca 3,6 GB). Nach dem Update habe ich probiert die Konsole mit dem Wlan zu verbinden und...
  10. Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]

in XBoX on Consoles
    Minecraft-keine Verbindung zum Server [Translation-Minecraft - no connection to the server]: Ich will mit meinem Freund Minecraft zocken aber das geht nicht. Immer wenn ich joinen will steht da "keine Verbindung zur Welt". Er spielt auf Pc und ich auf xbox. Ich habe die NAT schon getestet...